• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Staemme - Die-WM

  • Themenstarter DeletedUser14872
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich denke die Admins melden sich nicht, bzw schließen dass thema nicht weil sie uns nicht die Hoffnung rauben wollen ;)
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Imperator Knödel
Ach, die Bayern doch nicht, was kommt als nächstes, Liechtenstein? lol Aber Österreich würde euch alle rocken! Dreifach hoch für Österreich: Hoch lebe die Fritattensuppe! Hoch lebe das Wiener Schnitzel! Hoch lebe der Germknödel! Und wir haben die schönere Flagge. Aber ne WM wäre wirklich toll, hm, das Knödel Imperium macht euch alle fertig!

Jepp so isses und keiner kann etwas dagegen unternehmen
 

DeletedUser

Gast
Hm, also ich sehe da fünf Möglichkeiten:
1. Die Admins schreiben nichts, weil sie uns die Hoffnung rauben wollen.
2. Den Admins ist es vollkommen wurscht und sie ignorieren das Thema einfach.
3. Sie laben sich an unserem Schmerz, weil sie nicht auftauchen.
4. Sie warten auf Spammer, damit sie ne Begründung haben, das Thema zu schließen.
5. Sie bereden das gerade untereinander. (seit zwei Jahreno_O)
 

DeletedUser

Gast
die admin sagen nie zu irgendwas was...si schauen sich das an und wenn sie es als ausgereift sehen, dann verschieben die es in "sinnvolle ideen" und da würd weiter gelabert ob es sinvoll is oder nur müll...
Bei ideen wird immer nur geschaut ob die wünsche sinnvoll und auch ausgereift sind um sie überhaupt zu probieren.

Weil jeder schreibt ne idee und die wird nur freigeschaltet wenn sie gut is und es wert is sich da mal dran aus zu lassen... wenn ne idee müll war, dann wird sie auch erst garnicht veröffentlicht.

GELL???
 

DeletedUser

Gast
würde mich auch mal interesieren??? meine ist doch nicht so schwer oder???? man lässt 10 nationen teilnehmen jede nation hat 15.000 spieler oder so^^^
es gibt 10 stämme
man macht halt die page

www.die-stämme-wm-de oder so

kann mir mal einer erklären wo die problems sind??? danke
 

DeletedUser

Gast
Das Problem liegt in unserer Gesellschaft, die völlig krank und dumm ist, wobei das Hauptproblem im Geld liegt. Die Antwort lautet wie so oft Geldo_O
 

DeletedUser47948

Gast
Kauft euch doch einen PA und dann ham die Entwickler das nötige "Kleingeld" um sowas zu finanzieren. @Vorposter: du darfst dieses Spiel umsonst spielen, also nix da mit kranker Gesellschaft. Inno is net krank, denen is höchstens ebbes unwohl (obwohl inno eher gesund is, vieleicht juckts a bissle:mrgreen:), aber zum Krank sein fehlt noch viel, sons wars hier wie bei ....... oder _ _ _ _ _ und für 3€ mehr Mienenausstoß oder so^^ Seit Froh das hier kein Mod vorbeischaut, sonst gäbe es spamverwarnung. Vieleicht planen die entwickler das ja als überraschung zu Weihnachten und wir ham unsere WM. Also abwarten und Tee trinken und 1! mal am Tag pushen

B2T: Also, man sollte aber irgendwie verhindern können das z.b. Engländer sich auf .de anmelden und dann im dt. Stamm sind. Vieleicht via IP?.
Diese Idee erfordert noch einiges an Ausarbeitung.
 

DeletedUser37357

Gast
Ich hab mal einiges Zusammengefasst und überarbeitet. Hier ist mein Ergebnis^^

Zusammenfssung, der bisherigen Ideen und Vorschläge:


Zu den einzelnen Ländern:

- 50 Spieler je Nation

- Einen Stamm mit 50 Spielern

- Kein Aufadeln (d.h. sobald das erste Dorf intern übergeht, wird der Spieler gelöscht, der das Dorf weggenommen bekommt, ausser es ist eine Überadelung)
Sobald die Döfer grau sind, darf jeder sich an ihnen Vergreifen


Zu der Dauer und Eigenschaften:

- 1/2 halbes Jahr oder SDS-Runden

- Mit Paladin/Bögen/Berittenen Bogeschützen/Bonusdörfer (bis 1,5k)

- Alle 4 Jahre wird diese WM ausgetragen

- Es gibt vor der WM Entscheidungsrunden, die auf SDS-Eigenschaften laufen, die besten 50 je Nation bekommen den Zugang gewährt, falls einer wegen einem Grund nicht spielen kann, darf der nächst Platzierte spielen.

- Sobald ein Spieler geadelt worden ist, darf er zuschauen und nicht mehr neu Spielen

- Max 3 Spieler pro Account (wird per IP überprüft)

- Man darf nur in einem Land an einer Entscheidungsrunde teilnehmen, wird per IP geprüft. Allerdings ist es nicht erlaubt, dass Engländer auf der deutschen Entscheidungsrunde teilnehmen dürfen, da sonst keine genau Regel eingesetzt werden kann.

- Die Stämme werden in Regionen aufgeteilt, d.h. dass der Stamm ein grosses Ballungsgebiet hat, indem nut Mitglieder seines Stammes sind.

- Bonusdörfer und Verlassene Dörfer werden per Zufallsprinzip eingestreut, aber nicht mehr als 200 pro Stammesgebiet.

- Kein Nachtbonus, wegen den unterschiedlichen Zeitzonen

- Nachrichten zu anderen Stämmen und deren Stammesmitglieder werden nur in Englisch geschrieben (Stammesintern die Landessprache)

- Name: Landesname Tag: Kürzel

- Moral: Aktiv

- Gastlogin (Versteht sich ja von selber)

- Eigenes Forum, indem man in Englisch über den Server diskutieren kann.

- Keine Admins innerhalb eines Stammes, sondern nur ein Bemächtigter, der vorläufig Sachen andern kann, was aber der gesamte Stamm später in einer Abstimmung zu verhindern. Es soll kein Admin (Bemächtigter) seine Position ausspielen können. Durch Wahlen kann jederzeit ein anderer Spieler als Admin eingesetzt werden.

- Spieladmins: Es bilden jeweils 5 Leute aus einem Land die Spieladmins, sodass es genügend ansprechstationen für die Spieler gibt. Die Admins müssen fliessend Englisch und ihre Landessprache sprechen.

- Stammesbanner ist die Landesflagge, sodass man die Länder/Stämme sofort untereinander Unterscheidein kann

- Bnds/Naps sind zulässig

- Kuscheln unerwünscht


Qualifikation:

Dazu gab es mehrere Ideen, wobei ich nun welche zu einer Idee zusammenfassen möchte.


1.) 2 Speedrunden, mit 1-5 facher Geschwindigkeit

2.) Kein Nachtbonus (da bei der WM auch keiner vorhanden sein wird)

3.) Spielberechtigt sind alle top 50 Spieler auf allen Servern

4.) Keine Stammesbildung (Stamm gründen deaktiviert)

5.) Pushen ist strengstens Verboten

6.) Pbs erlaubt

7.) Jeweils die ersten 25 der beiden Speedrunden ist es gestattet an der WM teilzunehmen (Ausnahme, einer hat keine Lust, rückt der nächste nach)

8.) Diese Speedrunden werden in jedem Land durchgeführt, sodass nur die besten eines jeweiligen Landes daran teilnehmen können.
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte das doch nicht als Beleidigung der Admins, ich meine nur die Gesellschaft im allgemeinem.
 

DeletedUser27928

Gast
Warum muss für die WM extra alles geändert werden?

Es reicht doch wenn man einen englischen Server Startet, auf denen nur 50 - 100 Leute Pro Land Teilnehmen können...

Dann noch die Einstellung das Die Stämme fest sind und alle aus einem Land in einem Stamm kommen und in der Selben Himmelsrichtung starten.

Ansonsten kann das doch ein Normaler Server sein, der halt auf englisch ist.

Wie sich die 50 Besten eines Landes finden lassen, ist ne andere Frage, vielleicht durch eine normale SDS Runde...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal einiges Zusammengefasst und überarbeitet. Hier ist mein Ergebnis^^

Zusammenfssung, der bisherigen Ideen und Vorschläge:


Zu den einzelnen Ländern:

- 50 Spieler je Nation

- Einen Stamm mit 50 Spielern

- Kein Aufadeln (d.h. sobald das erste Dorf intern übergeht, wird der Spieler gelöscht, der das Dorf weggenommen bekommt, ausser es ist eine Überadelung)
Sobald die Döfer grau sind, darf jeder sich an ihnen Vergreifen


Zu der Dauer und Eigenschaften:

- 1/2 halbes Jahr oder SDS-Runden

- Mit Paladin/Bögen/Berittenen Bogeschützen/Bonusdörfer (bis 1,5k)

- Alle 4 Jahre wird diese WM ausgetragen

- Es gibt vor der WM Entscheidungsrunden, die auf SDS-Eigenschaften laufen, die besten 50 je Nation bekommen den Zugang gewährt, falls einer wegen einem Grund nicht spielen kann, darf der nächst Platzierte spielen.

- Sobald ein Spieler geadelt worden ist, darf er zuschauen und nicht mehr neu Spielen

- Max 3 Spieler pro Account (wird per IP überprüft)

- Man darf nur in einem Land an einer Entscheidungsrunde teilnehmen, wird per IP geprüft. Allerdings ist es nicht erlaubt, dass Engländer auf der deutschen Entscheidungsrunde teilnehmen dürfen, da sonst keine genau Regel eingesetzt werden kann.

- Die Stämme werden in Regionen aufgeteilt, d.h. dass der Stamm ein grosses Ballungsgebiet hat, indem nut Mitglieder seines Stammes sind.

- Bonusdörfer und Verlassene Dörfer werden per Zufallsprinzip eingestreut, aber nicht mehr als 200 pro Stammesgebiet.

- Kein Nachtbonus, wegen den unterschiedlichen Zeitzonen

- Nachrichten zu anderen Stämmen und deren Stammesmitglieder werden nur in Englisch geschrieben (Stammesintern die Landessprache)

- Name: Landesname Tag: Kürzel

- Moral: Aktiv

- Gastlogin (Versteht sich ja von selber)

- Eigenes Forum, indem man in Englisch über den Server diskutieren kann.

- Keine Admins innerhalb eines Stammes, sondern nur ein Bemächtigter, der vorläufig Sachen andern kann, was aber der gesamte Stamm später in einer Abstimmung zu verhindern. Es soll kein Admin (Bemächtigter) seine Position ausspielen können. Durch Wahlen kann jederzeit ein anderer Spieler als Admin eingesetzt werden.

- Spieladmins: Es bilden jeweils 5 Leute aus einem Land die Spieladmins, sodass es genügend ansprechstationen für die Spieler gibt. Die Admins müssen fliessend Englisch und ihre Landessprache sprechen.

- Stammesbanner ist die Landesflagge, sodass man die Länder/Stämme sofort untereinander Unterscheidein kann

- Bnds/Naps sind zulässig

- Kuscheln unerwünscht


Qualifikation:

Dazu gab es mehrere Ideen, wobei ich nun welche zu einer Idee zusammenfassen möchte.


1.) 2 Speedrunden, mit 1-5 facher Geschwindigkeit

2.) Kein Nachtbonus (da bei der WM auch keiner vorhanden sein wird)

3.) Spielberechtigt sind alle top 50 Spieler auf allen Servern

4.) Keine Stammesbildung (Stamm gründen deaktiviert)

5.) Pushen ist strengstens Verboten

6.) Pbs erlaubt

7.) Jeweils die ersten 25 der beiden Speedrunden ist es gestattet an der WM teilzunehmen (Ausnahme, einer hat keine Lust, rückt der nächste nach)

8.) Diese Speedrunden werden in jedem Land durchgeführt, sodass nur die besten eines jeweiligen Landes daran teilnehmen können.

o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

alle 4 jahre o_Oo_... jedes jahr bzw wenn überhaupt alle 2 jahre! DS gibt es erst mal 6 jahre

WM heißt nicht gleich deutscher stamm, englischer etc...sondern wer wird der beste stämmler... weil deine pltzierungen der stämme auf der karte bringt die alle dazu auf sein nachbar drauf zu kloppen und es soll ja DS bleiben mit bnds,naps, taktiken etc :evil:

und wer wieviele mitspieler hat is doch egal... eigentlich is es ja verboten sein pw weiter zu geben ;-)

Also die kompletten einstellungen sollten bleiben...nur der speed halt auf 2.0 und die spieler bekommen ins profil ne nationale flagge angeheftet:cool:

macht es doch nicht so unkompliziert :mrgreen:
 

DeletedUser27928

Gast
...Also die kompletten einstellungen sollten bleiben...nur der speed halt auf 2.0 und die spieler bekommen ins profil ne nationale flagge angeheftet:cool:

macht es doch nicht so unkompliziert :mrgreen:

w0rd, wenn es mit zu viel aufwand verbunden ist, dann wird es eh nie von den Admins realisiert...
 

DeletedUser

Gast
find ich gut ich wuerde die besten aus allen welten nehmen aber die anderen laender haben sicher auch ein paar starke spieler:S
 

DeletedUser59523

Gast
ich find es völligen schwachsinn die besten 50 pro nation zu nehmen!!

da kennt man sich ja garnet?!?! man muss doch zusammen spielen und wenn dann einer is der nur bissi weniger punkte hat daüfr teamplyer is is es doch besser?!
 

DeletedUser27928

Gast
Über Details reden, von etwas was noch Lichtjahre davor ist überhaupt realisiert zu werden ist unsinnig...

Doch wie auch immer, man braucht ein Entscheidungskriterium wonach man die 50 Spieler aussucht, wie willst du Das prüfen ob der eine mit einem etwas schlechteren Ergebnis ein besseres Teamplay macht?
 

DeletedUser

Gast
über details reden, von etwas was noch lichtjahre davor ist überhaupt realisiert zu werden ist unsinnig...

Doch wie auch immer, man braucht ein entscheidungskriterium wonach man die 50 spieler aussucht, wie willst du das prüfen ob der eine mit einem etwas schlechteren ergebnis ein besseres teamplay macht?

Tsds
 

DeletedUser

Gast
Ich fände es gut wenn aus jedem Stamm der TOP 10 von jedem server 2 Vertreter dabei wären. Das müssten die Staemme dann einfach unter sich ausmachen wer sie bei der WM vertreten soll. Und ich würde auch sagen das es nur Spieler von den ersten 10 Servern sein sollten.
So würde man nicht nur nach den Punkten gehen. Die sagen ja nunmal nix aus. Viele adeln einfach nur auf und stehen deshalb weit oben.

Außerdem sollte man schon einen älteren Style verwenden, nix mit Paladine und Bonusdörfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das wäre doch egal, bei Olympia stellt ja auch nicht jedes Land die gleiche Anzahl an Teilnehmer. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben