• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die traurige Wahrheit von DS ;)

Reaktionspunktzahl
2.834
Halbwissen ohne Ende :D
Habt ihr Spys bei uns die dir Screenshots vom Forum schicken? Ich denke mal nicht, falls doch geb ich die "Wo ist das fair" Sache gleich mal zurück ;)
Das dir des öfteren mal Infos gegeben werden ist uns bekannt, die Quelle scheint aber wohl eher Falschinfos rauszugeben.
"Lauf mit oder Kick und Aufadelung" hat es bei uns nie gehießen. Ich glaube deine Quelle versucht einfach nur Ausreden zu suchen, warum sie jetzt doch läuft. Einige bei uns haben sich eine Zeit lang geweigert gegen den Feind zu laufen, der gegen uns läuft. Jeder Stamm (sicherlich auch liquid) würde da diesselben Konsequenzen ziehen: Wenn einzelne Spieler sich weigern uns zu helfen weigern wir uns einfach ihnen zu helfen.

Bei Black hätte es nie eine Diktatur gegeben? Wie nennst du es denn, wenn der Stamm demokratisch eine Entscheidung fällt und die Diktatoren (oder auch "Stammesgründer") gegen diese Entscheidung ihren eigenen Willen durchsetzen:mrgreen:?
Was richtig gewesen wäre: Bei WP? (sowohl hier als auch der Stamm zum Ende der 84) hätte es nie eine Diktatur gegeben. WP? wurde aber ja auch von anderen Spielern gegründet als black ;)
 

DeletedUser152141

Gast
Einige bei uns haben sich eine Zeit lang geweigert gegen den Feind zu laufen.
Wir = Feind? Wohl nicht, deshalb liefen sie nicht! Weil sie eventuell so was wie Anstand davon abgehalten hat.
Angriffe wurden nie von uns gestartet, wir haben uns nur gewehrt.


Wenn einzelne Spieler sich weigern uns zu helfen weigern wir uns einfach ihnen zu helfen.
Is für mich das gleiche, wie "Lauf mit oder Kick und Aufadelung"...

Druckausübung nett verpackt. Eigene Meinung unerwünscht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139707

Gast
Wir = Feind? Wohl nicht, deshalb liefen sie nicht! Weil sie eventuell so was wie Anstand davon abgehalten hat.
Angriffe wurden nie von uns gestartet, wir haben uns nur gewehrt.



Is für mich das gleiche, wie "Lauf mit oder Kick und Aufadelung"...

Druckausübung nett verpackt. Eigene Meinung unerwünscht :mrgreen:

Wüsste jetzt nicht was verwerflich daran ist seine Ziele zu verfolgen & diese sind halt meistens nur als Team zu erreichen & wenn jmd. nicht mitzieht gehört er für mich an die Wand gehauen.

Klar muss die Führung druck auf die Mitglieder ausüben den so bewegt sich im Stamm wenigstens was und somit behält man member denn wer will schon in einem Stamm sein wo die Führung sagt ... "Joah macht mal ruhig!"
 
Oben