• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die unendliche Geschichte

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten sind weicher als
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein kann
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber das
 

DeletedUser86497

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber das DaHaiz
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber das DaHaiz besser
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist

echte Grammatikgenies hier >.<
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein (*Na kommt schon^^ sagt das V Wort:mrgreen:*)
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. (richtig so xD)
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier:mrgreen:.
Die

(Ja richtig:mrgreen:)
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. Ich
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. Ich bin


Du hast mein Die vergessen :evil:^^
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. Ich bin nicht

sorry aber wir haben zur gleichen zeit geschrieben!
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. Ich bin nicht schön


Es sei dir vergeben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. Ich bin nicht schön anzusehen
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. Ich bin nicht schön anzusehen, da
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. Ich bin nicht schön anzusehen, da Hässlichkeit
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. Ich bin nicht schön anzusehen, da Hässlichkeit meine
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. Ich bin nicht schön anzusehen, da Hässlichkeit selbst meine Intelligenz
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier. Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht
 
Oben