• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahl zum nervigsten Forenuser

Welcher Forenuser nervt Dich am meisten?

  • AC-Supporter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • [CH]Eminem

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Horst

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Yamato

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Claudia

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weißer Drache

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Derek

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Darth Hemme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • otze

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lord Silver D. schrieb:
yamato schrieb:
The_Wicker_Man schrieb:
yamato schrieb:
ich hab für derek gestimmt...würd ma wissen welche 2 beiden mich hier net leiden können :/
jetzt sinds schon 3 o_O

*Angstbekomme*


*Bammelhaben*

Wie wird man zum nervigsten Forenuser?
(Frage gerichtet an alle Profis)

gezeichnet
Lord Silver D.
Du nervst Vernichter und schon sind alle gegen dich B)
 

DeletedUser14312

Gast
{Lord*Demonking*} schrieb:
Du nervst Vernichter und schon sind alle gegen dich B)

Noch hat es kein anderer geschafft mir so schnell auf die Nerven zu gehen wie du.

Und es hat auch nichts mit mir zu tun dass du hier auch anderen auf die Nerven gehst.
boese-traurig0017.gif


Ich frage mich schon sehr sehr lange wieso du noch nicht gesperrt worden bist.Denn in jedem Thread postest du nur Müll der einen einfach nur ärgert.

Achja und deinen Avatar find ich einfach zum kotzen.
 

DeletedUser

Gast
manchmal is der lord gemein, ich weiß auch warum:

{Lord*Demonking*} schrieb:
[...]Ausserdem hat der Kontakt mit den spammern so gemein gemacht

ich könnt mir vorstellen das vernichter damit gemeint ist... >:]
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß immer noch nich für wen ich voten soll.
headscratch.gif

bis jatz hab ich noch nichts richtig nerviges gesehen!

gezeichnet
Lord Silver D.
images
 

DeletedUser

Gast
scavenger schrieb:
Diese Abstimmung ist nicht diskriminierend gemeint, sie ist rein spaßeshalber. Die Vorschläge kommen von Forenusern, nicht vom Moderatorenteam.
Es kamen aufgrund der Antwortlimitierung alle User mit min. 2 Nennungen auf die Liste.

Have Fun
mal wieder Typisch, das man mich übersieht...
bzw. bomber usw. *mögensieinFriedengesperrtsein*
 

DeletedUser

Gast
mach dir das als Avatar, dann weiß ich schon ohne deinen Post zu sehen, dass ich kotzen muss.
 

DeletedUser

Gast
Endrior schrieb:
mach dir das als Avatar, dann weiß ich schon ohne deinen Post zu sehen, dass ich kotzen muss.
Ich brauch das nicht als Avatar, schau doch lieber einfach im Spiegel :S
 

DeletedUser

Gast
{Lord*Demonking*} schrieb:
Endrior schrieb:
mach dir das als Avatar, dann weiß ich schon ohne deinen Post zu sehen, dass ich kotzen muss.
Ich brauch das nicht als Avatar, schau doch lieber einfach im Spiegel :S
sehr sinnig. Wenn ich in den Spiegel schaue, weiß ich, dass ich bei deinen Posts kotzen muss.
 

DeletedUser

Gast
Endrior schrieb:
{Lord*Demonking*} schrieb:
Endrior schrieb:
mach dir das als Avatar, dann weiß ich schon ohne deinen Post zu sehen, dass ich kotzen muss.
Ich brauch das nicht als Avatar, schau doch lieber einfach im Spiegel :S
sehr sinnig. Wenn ich in den Spiegel schaue, weiß ich, dass ich bei deinen Posts kotzen muss.
o_O Tut mir leid, aber nun peile ich gar nichts mehr!
 

DeletedUser

Gast
Endrior schrieb:
{Lord*Demonking*} schrieb:
Endrior schrieb:
@{Lord*Demonking*} : Du bist der beste den ich je gesehen hab. Du bist wirklich der Hammer!Ich glaub ich schenk dir paar Dörfer.Versprochen!
Bist du auf Drogen? Oder ist das Ironie? oder bin ich ein bescheuerter Faker?
Nein du bist Gott.Ich tu alles was du willst, aber werde nicht wieder so agressiv und hör auf mich zu schlagen :(
B) Hör auf zu heulen!
 

DeletedUser

Gast
können wir nicht mal eine "bester Flamer Rangliste" machen? bl00dy würde bestimmt gewinnen. Oder Scav.^^
 

DeletedUser

Gast
kannst du dir dieses Bildchen nicht als Avatar nehmen und dieses "gezeichnet Lord Silver D." in die Signatur schreiben? Das nervt mich nämlich gewaltig :S
 

DeletedUser

Gast
boar*freu*
Ich steh net in der Liste, scav findet mich net nervig :)
 

DeletedUser

Gast
Endrior schrieb:
kannst du dir dieses Bildchen nicht als Avatar nehmen und dieses "gezeichnet Lord Silver D." in die Signatur schreiben? Das nervt mich nämlich gewaltig :S

damit wirst dich leider abfinden müssen.

DENN ICH HAB KEINEN SCHIMMER WIE DAS GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß das muss klingen als wär ich ein absoluter trottel, aber ich bin echt noch nich drauf gekommen wie ich das bewerkstellige!!!!!!!!!!

Aber verklickers mir einfach und das problem wäre gelöst.

gezeichnet
Lord Silver D.

images
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben