• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Warheit über PAKT

DeletedUser164284

Gast
Von dir gibt's ja ähnliche Aktivitäten gleicher Stillosigkeit. Einfach nur gestört.
Zudem hast du ja StefCrash versucht zu kontrollieren, und wie ich weiß, nicht nur ihn. Ist wirklich kein gesundes Verhalten mehr! Aber bist sicherlich auch noch beratungsresistent. :) Sei's drum!!

PS: Bitte nicht wundern, wenn du aus dem Fenster schaust, dass du nicht tatsächlich in der Welt 134 aus deinem Türmchen blickst,sondern eine moderne bzw andere Gesellschaftsordnung vorfindest, als Welt 134 mit Rittern und Knappen. ;)

#CLOSED!
 

DeletedUser159732

Gast
Eigentlich reicht bei dem Stamm ein Blick auf den "Topspieler von Pakt" Black Ironclaw. Wenn man aktuell 55 Dörfer hat (von denen sage und schreibe 36x Barbarendörfer waren) und zudem nicht mal den Goldenen Räuber dann muss man sich schon fragen was man eigentlich auf der Welt macht. Anfangs gut dabei weil man sein Weihnachtsgeld 1 zu 1 in Events und Angebote von Inno steckt und sich AGs kauft und dann schneller aufgeadelt wird wie man schauen kann.

Und ja ich bin ein Fan seiner Geschichten und Storrys im DS Forum. Allerdings muss man das so klar vom spielerischen Aspekt trennen.
 

DeletedUser159271

Gast
die adelungen Ironclaw sind eine Sache dieser Stefan acc ist von der schreibweise seines textes extrem lächerlich ags auf 200ms timen macht dir der Button oder hast du sie per Hand getimt?

In DS hat doch nunmal jeder den Größten. :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Hallöchen werte Mitstreiter :)
Nichtsfürdich meldet sich zu Wort.

Zu Anfang, Central, du hast dir ziemlich schöne Dorfnamen ausgedacht ;-)

Ich finde es sehr schade was aus PAKT geworden ist. Die Grundidee hinter diesem Stamm war 1a. Nur sind leider einige wenige Spieler ziemlich abgehoben und haben den Sinn dieses Gemeinschaftsspieles nicht verstanden. Die neuen Server sind in einem schnellen Wandel, heute gibt es dich, morgen schon nicht mehr.
Ich finde es ebenfalls ziemlich erschütternd zu behaupten das man sich mit dem Feind verbündet. Alles hat einen Mittel und Zweck. Wenn es nun mal ein bisschen länger dauert einen Deffer-Stamm bzw. 3-4 Deffer-Stämme mit einer Moral von 48-60% aufzuadeln, dann sollte diese Zeit einem gewährt werden. Mit einer Haudrauf-Taktik fährt man da nicht besonders gut, ich spreche aus Erfahrung ;-))

Zu der SF von PAKT, an der ich seit beginn dieses Stammes beteiligt war, möchte ich folgendes sagen :

Durch die Habgier einiger, nennen wir sie ''SF'ler'' dazu gehörst auch du Central und Turbo, ist dieser Stamm verkommen. Ihr manipuliert, ihr manipuliert Black redet ihm wirres Zeug ein etc.
Durch ein (DAS) Telefonat mit Turbobärchen, was mich zum Verlassen dieses Stammes bewegt hat, ist mir klar geworden das es für meine Spielweise in diesem Stamm keine Zukunft gibt. Ich habe jedem versucht zu helfen, ich habe so oft es ging geholfen und selber eingesteckt um einige Spieler voranzutreiben.
Mich anzumaulen ich wäre kein Teamplayer, bei mir sehe man keine Agressive Spielweise ( hier verweise ich auf meine Off-Bash's) ich hatte mehr als Central, Turbo etc zusammen ;-) Das verletzt schon irgendwo die Ehre eines Spielers, gerade wenn 90% sagen, dass ich der vertrauenswürdige SF bin/war ;-) Mit der Spielweise wie ihr sie an den Tag legt und was ich von euch niemals gedacht hätte, werdet ihr nicht glücklich. Das versichere ich euch.

Ich habe euch die Dörfer geschenkt, habe alle Truppen rausgehauen damit ich sagen kann, dass ich nicht aus Wut gegangen bin, sondern mehr aus entsetzen und traurigkeit.

Sehr schade um die Gemeinschaft des Stammes PAKT, man hätte viel zusammen erreichen können.

Und nochwas Centralside, im Forum zu behaupten das es aus ''RL-Problemen'' passiert ist, das ist unter aller würde. Traurig buddy.
Und die Dörfer so aufteilen das du am meisten davon profitierst, ist ebenfalls, gelinde gesagt, ******e ;-)
Nicht meine Art, aber sei es drum.

Verzeiht mir den Forumsnamen, das stamm aus einer anderen Epoche :-D

Frohe und besinnliche Feiertage wünsche ich euch allen
 

Turbobärchenexpress

Gast
Diese Welt war "NichtsfürDich"..., in diesem Sinne frohes Fest und alles Gute im RL. Gruß Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser163397

Gast
Haha habe gerade den Beitrag von Nichts gelesen, ich bin mal gespannt wie es für PAKT weitergeht. Allein schon, dass ihre verbündeten sich mit LOAD gegen PAKT verbündet haben ist schon bitter :'D