• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wut der Herde

DeletedUser100674

Gast
Hehe ne wir von Roots haben genug mit 3 anderen Stämmen zutun :p
und eins kann ich dir sagen...Leute von B2P aufnehmen...nein machen wir net.
Sot ist ein bnd von uns und das wäre ein BND bruch, und sowas machen wir nicht.

also haut euch ruhig beruhigt :p Roots wird es mit Popcorn und Bier verfolgen(für die kleinen mit Cola und Popcorn)
 

DeletedUser

Gast
@schoko

dann zum deffbash. sagen dir die zaheln 1036 und 393 etwas? nein?
ihr habt in eurer stammesgeschichte 1036 doerfer verloren (nicht intern geadelt, verloren!). wir 393.

Sorry dass erst jetzt ne Antwort kommt ;)

Alsooo hab zwar nur Stichprobenartig geschaut und nicht alle roten Punkte in der Stammesakte kontrolliert. Fakt ist jedoch, dass du die Readelungen oder spätere Rückadelungen von uns nicht beachtet hast. Viele der Roten Punkte sind für uns wieder wunderbar blau. Hinzu kommen auch gerne mal Dörfertäusche mit BNDs, ehemaligen BNDs.
Klar kann das auch für die 393 von Bulls gelten. Nur was sagt das aus? Dass wir schlechter sind als ihr? Wohl kaum. Der einzige Stamm der euch jemals gefährlich geworden hätte sein können, zu dem ihr auch genug Front habt ist euer BND Roots. Nein ich will damit nicht sagen dass es verkehrt ist so ein gutes funktionierendes und freundschaftliches BND zu haben.
Aber: ihr habt noch nie einen echter Gegner gehabt. Falls ich daran erinnern darf hat SoT damals WoE (damals Rang 1 mit den Topspielern der Welt, SoT Rang 2) regelrecht zerfetzt. Von über 25 Membern blieben nur noch 6-7 übrig die FTW gebildet haben. Auch b2p besteht nunmal nicht nur aus Noobs, muss selbst ich anerkennen und bietet uns an einigen Fronten auch echte Kämpfe.
Heißt im Klartext: wir haben schon öfters auch mal Gegenangriffe im Gegensatz zu euch hingenommen. Haben Deffbashs gesammelt und ja auch mal zeitweise Dörfer verloren. Denoch standen und stehen wir in jeder aktuellen oder vergangenen Kriegsadelungsstatistik positiv dar und darauf kommt es im Endeffekt an. Gerade weil unsere Spieler trotz hoher Dorfverluste weiterhin spielen zeigt doch, dass wir Eier in der Hose haben und nicht gleich auf Löschen drücken oder den Account unter UV geben wie es hundertfach auf jeder Welt üblich ist.
 

DeletedUser

Gast
Ob wir noch nie echte Gegner hatten hängt davon ab wie man echte Gegner definiert.
Wenn echte Gegner heisst welche die uns Probleme gemacht haben hast du Recht.
Dann habt ihr laut deiner Logik aber auch noch keine gehabt da ihr laut deiner Aussage Woe ja regelrecht zerfetzt habt.
Wobei sich die Frage stellt warum ihr dann damals das ganze BNDbruch Theater hattet.
Sagt man echte Gegner sind Stämme die grösser sind und zu Beginn besseree Stats haben.
Hatten wir während ihr mit woe in Gange ward erst CA und dann die gefusten ca mit ok sads oder wie die hiessen Nebenbei im süden und osten Nvs und Alk.
Zuletzt Team welche zu Beginn auch Aussahen als wenn wir da ne echte Nuss zu knacken hätten.
Warum nicht gegen Roots ist bei unserer Geschichte klar das perfekte BND.
Ansonsten sind wir keinem Gegner aus dem Weg gegangen und haben uns immer möglichst starke gesucht.
Was Dörfer verlieren und weiterspielen betrifft Respekt fürs weiterspielen natürlich zeugt das von Kampfgeist und Stärke.
Allerdings ist es auch irgwie ein Zeichen von Schwäche wenn es soweit kommt.;-)
Ich seh in euren höheren Deffbash nach wie vor kein Zeichen des besser seins wenn man dafür im Verhältnis mehr Dörfer abgeben musste.
Das Schöne ist, dass sich nu in den nächsten Monaten zeigen wird wer Recht hat.:)
Hail Bulls
 

DeletedUser119947

Gast
Stark! :) schade, dass b2p auch noch mitmacht, wär noch interessanter wenn nur sot und bulls fighten würden.

Zum thema "b2p ist kanonenfutter":

Gewinnt sot, hat b2p auch verloren^^

Gewinnt bulls, geht es b2p später dran, denn gegen roots wird bulls wohl nie kämpfen ;)


Aber das ist zukunftsmusik ( es kann ja noch viel.passieren)

Zum aktuellen thema:
Ich denke, dass im endeffekt beide stämme gleichstark sind, dennoch denke ich, dass sich bulls mit hilfe von b2p langfristig (mind 1,5 jahre^^) durchsetzen wird...

LG
 

DeletedUser

Gast
das bnd roots - bulls als bnd zu bezeichnen gleicht schon fast verhöhnung! könnte man eigentlich eher als eine art bruderschaft auffassen :D denn bnd´s brechen; dieser bund nicht!
 

DeletedUser

Gast
sagt doch gleich das es ein weltkrieg ist ... osten (BULLS, ROOTS, B2P) gegen westen (SoT, PX, NwO)

der einzige stamm (der auch eines der mächtigsten Stämme dieser Welt ist) der sich "Neutral" verhält ist FARE.

also abwarten ... noch stehen die Chancen gleich
 

DeletedUser

Gast
haha :D FARE hält bloß die füße still weil sie sonst von uns vermöbelt werden :D und "mächtig" ist in dem fall wohl auch eher der falsche ausdruck
 

DeletedUser127932

Gast
missi schau mal die map an und vergleiche die größe des Saves der beiden Parteien^^ Selbst wenn FARE noch zum Westen dazu stößt haben wir mehr Save und so wie man hier in den Foren liest auch die schlgkräftigeren Stämme... ROOTS und Bulls vermöbeln da oben alles, der einzige, den ich offmäßig als genauso stark einschätze ist SoT... Aber sonst...^^
 

DeletedUser119947

Gast
absolut richtig

bulls hat den kompletten osten als save (ausgenommen VUV, die aber auch - so hab ich mir sagen lassen - bald weg sein werden)


außerdem sind bulls, roots und b2p nicht kriegsgeschädigt und mitgliederstark

im gegensatz zu den anderen stämmen (va. nwo dürfte etwas kränkeln, oder ? ;))

dennoch wirds ein mamut-projekt gegen sot und gegen impa ..
 

DeletedUser

Gast
missi schau mal die map an und vergleiche die größe des Saves der beiden Parteien^^ Selbst wenn FARE noch zum Westen dazu stößt haben wir mehr Save und so wie man hier in den Foren liest auch die schlgkräftigeren Stämme... ROOTS und Bulls vermöbeln da oben alles, der einzige, den ich offmäßig als genauso stark einschätze ist SoT... Aber sonst...^^

nanana, vergessen wir PX bitte nicht ... die sind auch nicht "von schlechten Eltern" (bissl komisch ausgedrückt ich weiß)
wie gesagt, jeder meinte das PX bald weg sein wird ... siehe da, sie sind auf Platz 5

Mag sein das wir mehr Save haben, aber man muss auch die BB-Dörfer beachten ... z.B. hat ROOTS viele BBs im Save während PX fast alles weggeadelt hat und somit mehr Dörfer hat

Dorfverhältniss ist somit "relativ" gleich


@exit: würde FARE NwO den Krieg erklären, wäre dass das Aus für NwO ;-)
 

DeletedUser100674

Gast
roots und BoB etwa 33k Dörfer Px Und Nwo und Fare gleich 44k Dörfer :d also wenn du schon rechnest dann richtig ;)
 

DeletedUser

Gast
Was ihr alle für probs habt roots weniger dörfer als der dreierbnd.
Wir mit b2p m,ehr Dörfer als Sot.
Als wenn die Dorfzahl solange es nicht ums drei oder vierfache geht ne grosse Rolle spielen würde.
Wenn es danach ginge wärejn wir ja schobn lange weg.
Wüsste keinen Krieg mit dem wir geprollt haben in dem nicht der Gegner zu beginn grösser war als wir.
Halte Aktivität Stammeszusammenhalt und Kampfgeist für um Meilen wichtiger.
 

DeletedUser124557

Gast
ich dachte das bezog sich nur auf px und nicht nwo und px ansonsten hast du natürlich recht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was soll man darüber groß schreiben? Bulls hat den Krieg ja nur rausgehauen um auch prallen zu können, dass sie mit nem großen Stamm im Krieg stehen. :mrgreen:

erst labert ihr das sie nur mit schwachen mithalten können ... und jetzt sagst du, das sie SoT nur den Krieg erklärt hat, weil sie mit nem großen stamm im Krieg stehen wollen :S:S
 

DeletedUser

Gast
da trabt sie nun, die Herde

wie ich feststellen muss verliert sie aber ihre Begleiter,
entweder indem sie diese aufadelt, oder weil sie auseinanderfallen

nunja, dass b2p kein Vergleich zu bulls ist, war wohl jedem klar und SoT war auch bewusst, dass der innere Unfriede irgendwann zum Tragen kommt
die häufigen Neuaufstellungen kamen ja nicht von ungefähr und alles unliebsame wurde ja schon immer über Bord geworfen, anstatt die angegriffenen acc ordentlich zu verteidigen

wer wird denn nach masma und xerenos gefeuert? gibt ja einige heiße Kandidaten

hoffentlich kommt bulls auch beim aufadeln der Hütten hinterher, die dürften ja immer noch mit den Resten von Team beschäftigt sein

da wird meine Prognose, dass die guten b2p zu bulls wechseln doch immer wahrscheinlicher und der Rest kann halt sehen wo er bleibt

in diesem Sinne: happy aufadeling :mrgreen:
 

DeletedUser127932

Gast
immer diese halben wahrheiten :eek: zumal: von welcher inneren unruhe sprichst du?
 

DeletedUser

Gast
ohoh, wildorius, xerenos und masmarcello sind draußen ^^
 
Reaktionspunktzahl
81
ja der beste Account von uns ist nun bei Sot...

Kriegsflüchtlinge werden dort gerne aufgenommen,
nur damit sie was zum adeln haben :mrgreen:
 

DeletedUser115800

Gast
Ja man, wieder Action bei den Bulls :D,
cheerleader-pig-prev1265065313LUwC4g.jpg
Go Bulls
 
Oben