• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Zwerge aus der BoX

DeletedUser

Gast
So Liebe Stämmler der Welt 36 und Gäste von anderen Welten,
wir der Stamm United wollten mal wieder Leben ins Forum importieren, daher entschlossen wir uns, unsere Freunde von ~BOX~ einen Besuch zu erstatten.
Kurz zur Entstehungsgeschichte, der Sommer kommt, dass Wetter kommt auch langsam in fahrt und es musste dringend eine Aktion gestartet werden. Wir hatten einige Optionen, wählten aber diese Variante: 2/3 des Stammes auf ~BOX~ der Rest durfte sich beim Stamm -=WZ=- austoben. Soweit so gut, Langzeitoffs wurden abgeschickt, 2 Accounts bekamen dann die Stammesdeff des Stammes ~BOX~ der Rest stand ziemlich ohne Deff da.
Deren Offs kamen leider komprimiert auf Perry ohne Hoden an und man versuchte das beste draus zu machen. Die UV wanderte durch den Stamm, da die eigentliche Spielerin leider auf einer Familienfeier ein Geselliges Wochenende genossen hat  soll auch vorkommen.
Naja langsam trudelten unsere Offs ein und versprühten Spass,Leidenschaft und Zerstörung, geadelt werden durfte natürlich auch.
Das ganze Spektakel haben wir uns nun zur Aufgabe gemacht es bildlich als herkömmliche Propa zu gestalten und ebenso wollten wir mal per Video aufzeigen. Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei, denn das ist eigentlich unser Hauptaugenmerk auf dieser Welt.
An ~BOX~ baut bitte noch mehr deff, ihr werdet sie gebrauchen, ihr wisst ja, bashen und adeln wollen wir, nur dafür seid ihr noch hier.
Ein kleines Anliegen haben wir noch an unseren lieben Feinden von +DA+, wir bedanken uns rechtherzlich, für unsere Deffpoints, die wir ausschliesslich für eure blinden Anläufe bekommen. Insbesondere Kotzer, Daacher und Nusstorte, die sich als Oberflops herauskristalisierten !!!
H4IL Blödheit


Zuerst die Videopropa. Vielen Dank an hasipooh aus dem czagallo und Jan aus dem Killerkap3 Account: Video

050610234523_Propaganda.jpg

050610234615_Propa2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist net schlecht gemacht finde ich,aber das video ist bißschen lang,nach 4-5minuten wurds bissel fad.

aber gut,dass in dieser propa nicht tausende berichte hingeklatscht sind.

ich geb dann mal 7,5/10 sterne
also fürs recall reichts :rolleyes:
 

DeletedUser96628

Gast
vonner sache her ganz schön,vid find ich auch ganz geil,vlt nen kleinen tick zu viele filmszenen,aber egal^^


und die picpropa,naja paintstyle halt aber fakten oke^^


lg
 

DeletedUser

Gast
Paintstyle? Das is Adobe Fireworks^^ Das is viel cooler^^
 

DeletedUser96628

Gast
vom grafischen lvl mein ich :p

der bg unso is nich grad aufwendig gestaltet,is doch so:p
 

DeletedUser

Gast
Ist so, wollte auch nur Fakten aufzeigen und keinen Schönheitspreis gewinnen^^ Würde ich anfangen das ich sie perfekt schön will würde die erst Ende des Monats kommen mit Glück^^
 

DeletedUser96628

Gast
Ist so, wollte auch nur Fakten aufzeigen und keinen Schönheitspreis gewinnen^^ Würde ich anfangen das ich sie perfekt schön will würde die erst Ende des Monats kommen mit Glück^^



jo hab auch ned angezweifelt dass dus kannst,aber ich kann nur das kommentieren was ich seh;-)
 

DeletedUser

Gast
Wollts nurnoch mal klarstellen^^ Aber ich freu mich jetzt schon drauf was BoX jetzt sagt^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist der letzte Monat ;) Alltime hat allein André 278:5 xD
 

DeletedUser112280

Gast
Nette Fakten :p

go UniteD go und zeigt den Zwerglein wie man DS spielt^^
 

DeletedUser

Gast
fakten sind gut....

das video ist in meinen augen keine propa, eher ein "geklautes" vid mit untertitel -.- (p.s.: in dem video greifen ja schwertkämpfer an :S )

berichte klein, schrift nicht so bombig zu lesen und den rechtschreibflame spar ich mir :mrgreen:

alles in allem, doofe propa, gute aktion ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte sind zu klein? Also auf meinem Bildschirm passen die.
 

DeletedUser96628

Gast
mh is mir auch nich so aufgefallen,könnten eventuell ein bissi größer sein,aber find ich nich relevant genug um es in dem zusammenhang zu erwähnen,wie knopp es getan hat^^
 

DeletedUser

Gast
Nette sache und eingeschlagen hat es ja recht nice, Video ist für mich 2 min zu lang, aber im endefekt zählt weder die Pic noch die Vid proba sondern die berichte hrhr.


H4il UniteD + -=L=-

greez Tritratru(lala)
 

DeletedUser

Gast
Anmerkung:

es war die erste Videopropa von Tati und dafür hat sie es schon gut hinbekommen :)

Lieder/Bildszenen sind passend ausgewählt worden, sicherlich kann man mehr machen und noch mehr zeit investieren, aber hier will auch niemand einen Preis gewinnen oder sich beruflich damit bewerben ! es dient dem Spass und der Unterhaltung W36 wieder aufzuwerten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fakten sind gut....

das video ist in meinen augen keine propa, eher ein "geklautes" vid mit untertitel -.- (p.s.: in dem video greifen ja schwertkämpfer an :S )

berichte klein, schrift nicht so bombig zu lesen und den rechtschreibflame spar ich mir :mrgreen:

alles in allem, doofe propa, gute aktion ;-)

Ja ich gebe zu, ich habe mir drei Filme Hollywoods zu eigen gemacht, um daraus eine Propa zu machen. Ich denke sie werden es verkraften können.:mrgreen: Bisher habe ich auch selten eine Propa gesehen, die sich aus der Hollywoodfilmkiste nicht auch bedient hat. Aber geklaut ist das vid nicht. Ich habe alles selber zusammengeschnitten und zu einem Ganzen zusammengefügt. Wer sowas schonmal gemacht hat, weiß was da für eine Arbeit drin steckt.
 

DeletedUser

Gast
na endlich wieder ein bisschen leben :)

ich finde das vid ganz gelungen, musik und szenen passen. über die länge will ich nichts sagen, wenn man nichts anderes zu tun hat, is es gut wenns so lang ist..:p

die bildpropa hingegen gefällt mir nicht so gut, besonders der erste teil ist lahm. wenn man nicht einmal versteht wieso da schwertis sind, kann ich auch nicht weiterhelfen..:S
grafisch ist das ganze auch nicht auf nem hohen niveau

nichts desto trotz wünsch ich beiden seiten einen schönen krieg.
möge der boxere gewinnen:p
 

DeletedUser

Gast
propa gut, aktion top;)

bin stolz auf meinen stamm und für alle die meinen das es bei UniteD keinen zusammenhalt gibt-->die aktion war der gegenbeweis:)
 

DeletedUser102233

Gast
Schöne Propas, paar Kleinigkeiten, die schon angesprochen, aber ansonsten gefallen sie mir sehr gut (besonders die Fakten^^)

lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Eischi, ich bin mir bewusst das Schwerter in Offdörfern beliebt zum faken sind, aber mit denen faked man dann und jagt sie nicht in ner Off mit -.-
 
Oben