• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese Welt bRAUCHt kein Chaos!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

endlich ist es wieder soweit!

Es RAUCHt wieder!​

previewrm.png

jrct-1-c4ca.gif

chaosistdoof.png

steuerrauchen.png

xoc.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138907

Gast
Sehr geil, ich freue mich (axt)(axt)

Zur Story: Nachdem FSZ teilweise von Rauch geadelt wurde (gegenwehr war quasi nicht vorhanden) hat CC begonnen Panaterra von FSZ aufzuadeln, wodurch es zu reibereihen kam, was das ohnehin schon angespannte Verhältniss auf eine Belastungsprobe stellte.

Hier eine Karte für alle die nicht wissen wie es um die Lage bestellt ist.

Frontspieler sind:

CC! - Crew.
Remusin
NanoIII
Magdalena79
Arash88
TheoWa
Kingloui02
Ovega
Blaue Adria
King Tuth

RAUCH - Crew.
LordMichaelB
Ich-AG96
Dual Malt
...aXe...
Mühlen
Thats My Style
Siegberg
Strombi
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, zumal gerade dieser Schreibstil mich sehr an euch, RAUCH, erinnert.

Werde mit Freude auf die Berichte und hoffentlich eine weitere Propa warten. Viel Erfolg. :)
 

mä meranjo

Gast
Ich hab sie leider erstmal nur grob überflogen, muss auch gestehen das ich 2 3 Sekunden brauchte bis ich begriff was mit Chaos gemeint war, aber dann war mein erster Gedanke: Nun ist CC im A...imer!

Gutes Gelingen Rauch, jetzt wird sich über kurz oder lang zeigen wer wirklich die Nummer 1 ist. Viel Glück an den Herausforderer. :)
Und CC: Kopf Hoch, Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei. Tragts wie die Glühbirne: Mit Fassung :)
Und wer weiß, vielleicht hatte eure 1 ja sogar doch die ganze Zeit Recht...

Man wirds sehen.
 

DeletedUser114744

Gast
Klasse Propa . Wie ich das von dir gewöhnt bin mein kleiner Schützling <3


vorwärts rauch !
 

DeletedUser

Gast
Die Kriegserklärung- auch als CC`ler- sehr interessant und gut gemacht! Hut ab =)!
Jedoch fehlt es ein wenig an Gegnerbezug.
Da hätte man eindeutig mehr machen können!
Aber trotzdem auf gutes Gelingen und ich hoffe ihr werft nicht so mit unnötigem Dreck und ich werde nicht allzuoft gezwungen, euch oder uns richtig zu stellen =)
Möge der Spaß beginnen :D!
 

DeletedUser136321

Gast
Schöne Kriegserklärung und schöne Propa :)

Auf einen schönen Krieg und viele schöne Propas :)

 

DeletedUser

Gast
Hintergrund etwas zu freundlich für eine Kriegserklärung, ansonsten aber schön gemacht und ein klarer roter Faden ist erkennbar. Freue mich auf Teil 2 mit den Ergebnissen ;)
 

DeletedUser

Gast
Super gemacht.Einfach typisch Rauch eben.Viel Glück Euch dabei.
 

DeletedUser119814

Gast
Chaos in Laos
Reuters, 4.7.2012

Laut Korrespondentenberichten aus Laos ist die heurige Mohnernte von einem rätselhaften Totalausfall bedroht. Die Regierung des Landes fürchtet in Folge massive Unruhen, da weite Kreise der bäuerlichen Bevölkerung von der Opiumproduktion leben. Aber auch Westeuropa ist davon betroffen. Eine kleine, aber sehr resolute Gruppierung namens „Viel Rauch um nichts“ hat bereits massive Solidaritätsaufrufe und Spendenaktionen für die bäuerliche Bevölkerung initiiert, weil sie ihre Versorgung mit Rauch schlagartig verlieren.
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen durchsickerte, dürfte hinter diesem Phänomen eine andere westeuropäische Gruppierung namens „CC – Chaos Company“ stehen. Rauch hatte gegenüber CC einen Grenzkonflikt vom Zaun gebrochen, worüber Reuters schon berichtet hat. Ein Sprecher von CC kommentierte dies mit einem lapidaren „Viel Rauch um Nichts“. Reuters wird weiter berichten.
 

DeletedUser131428

Gast
super freu mich schon auf die raucher schöne propa/kriegserklärung

siegbert nun müssen wir 2 doch gegeneinander rauchen **schnief
 

DeletedUser

Gast
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen, denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.





Viel Spaß wünscht,

SCHODDL - MEDIA




Schaut doch mal rein:

1. Teil --> Der Aufruhr
2. Teil --> Die Vernichtung


9056814fxj.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben