• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diktator-Switch geht von euch

DeletedUser

Gast
Auch meine Zeit ist gekommen,heute Nacht habe ich den entschluss gefasst,mit Die-Staemme aufzuhören.Ich habe endlich erkannt,das es sinnlos ist,für ein SPIEL die halbe Nacht wachzubleiben.Aber dennoch Danke für über ein Jahr Spaß auf allen drei servern ;)Mein RL mitsamt Freundin ruft,und ich muss ehrlich zugeben,ich hab auch kein bock mehr ;)Zur Schule bin ich auch nurnoch im Wachkoma gegangen,weil ich teilweise so verdammt müde war..Auch wenns hier keinen interessiert,blablabla,mir eigentlich egal.Wenn server 4 kommt,seh ich vl mal rein.Euch noch viel spaß,und lasst das Forum nicht weiter verkommen^^
Besonders grüßen möchte ich:
Tsubasa
Masterfighter
Black-Baron
Milophil
Kristelllll
-Creek-
Fire-Fox
Wasserschwein
Catwoman
Aphadrim
Xastor
Zauberin
Delapunk
Sqaly
Liebesenge
Buddil
SATAAN
Feetfrequencer
Darksky
Black-junior
-Celtic-
m0xr0x
Liebsteufel
AZAZUL
Douch
metal17
Koerperklaus86
B-tight
Suppe \o/
xFireAngeLx
b|acardi
Taktiker
Martin.Holzer
ulfen
PsychoSkill
Morituri
alle Spieler von EbSo
King-Siege
Warlord
Krautjork
Butsche-Ronie
Verni :)
Pido
Dj :eek:
Tozzy
>>IT<<
-MKG-
Abdalon
Damar
Grufti
Checka
Netzpirat
SchwarzerOrden
#schmogg
#BJ&N


und natürlich die Admins und Moderatoren :)
lg Switch
 

DeletedUser

Gast
[05:37:22] <+Diktator-Switch> nein
[05:37:27] <+Diktator-Switch> mit staemme
[05:38:52] <@^Asuka^> schlaf mal deinen rausch aus morgen unterhalten wir uns weiter :p

mehr sage ich dazu net ich glaube dir kein wort :p

denoch sage ich mal nur vorsichtshalber obwohl ich weiß das du nach einer woche wieder da bist machs gut switschie
 

DeletedUser17564

Gast
Immerhin an 5. Stelle
Was macht ihr immer alle so ein Wind, wenn ihr mit DS/SDS aufhört?
Also, das wie mit dem Rauchen.
Sofort aufhören geht nicht, machts mal so wie ich, und entwöhnt euch von dem Spiel gaaanz langsam.
Wenn ihr dann mal wieder richtig spielen wollt, fällt auf, das nach 2 Stunden keine Lust mehr da ist, halt ein fahler Geschmack.
 

DeletedUser

Gast
Mh... schade ists, dass du aufhörst, aber trotzdem alles gute und viel Spaß mit deiner Freunden, Switch ;)

Habs vergessen, aber trotzdem nochma:
I.L.D B)
 

DeletedUser

Gast
niemand verlässt ebso einfach so ...
ich schick dir gleich 5 skav die fesseln dich auf den stuhl, sperren alle anderen hps und dann bleibst du gefälligst hier ...
^^ ich kann wohl auch nimmer zwischen spiel und realität unterscheiden *g*

schade, dass du aufhörst :( immerhin wirst du uns aber sicher im channel erhalten bleiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sven o_O
Hast du vom Falschen Baum geraucht oder was?
Wenn das dein Ernst sein sollte,wünsche ich dir alles gute in deinem Rl und mit deiner Freundin ;)
Wir bleiben sure in Kontakt

H.D.L
 

DeletedUser

Gast
du erwähnst mich zwar nicht aber egal :p

schade das du gehst :(
 

DeletedUser

Gast
Gute Entscheidung Switch :)
Wenn du aufgrund des Schlafdefizites so aussiehst wie dein Avatar ist die Entscheidung nachvollziehbar :)

Gib mir mal das lästige Dorf

Alles Gute im RL

Gruß
NP
 

DeletedUser

Gast
schüss switschi!

ich hoffe, der spähbericht:

Andreas Rödel greift S4 ~ 01 an 07.01.2005 00:44

war kein grund für dein aufhören, oder?! ;)

wer spieltn jetzt rödel weiter?! B)
 

DeletedUser

Gast
ach,ich hör doch nicht wegen einem spähbericht auf :)
die 4k skav hätt ich vl noch geschafft ;)

erteidiger: Weißer_Drache
Dorf: y| 16-Foreigner (-40|-144)

Anzahl: 11 0 0 0 0 2 0 0 0
Verluste: 11 0 0 0 0 2 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/4950
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 20 auf -14 o_O
 

DeletedUser

Gast
cya switch, mich hast du mal wieder vergessen^^

vielleicht sehen wir uns ja endlich mal bei der nächsten schirmnachtparty, also ich bin dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Danke Sali, glatt übersehen!

Switch, Du wirst nicht gehen!
Ich werde Dich zum weitermachen animieren, sonst waren meine geschenke auf S2 ja vergebens :(
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
AC-Supporter schrieb:
Danke Sali, glatt übersehen!

Switch, Du wirst nicht gehen!
Ich werde Dich zum weitermachen animieren, sonst waren meine geschenke auf S2 ja vergebens :(

nein, ich hab ihm gesagt das er uns beide vergessen hatte :p
 
Oben