• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diktator Switch terrorisiert "Die Stämme" (viele Bilder)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Servus Leute..

Ich suche ja immer wieder dumme Freizeitbeschäftigungen.

Habe neulich nen tollen Thread in nem Forum gefunden bzw. bin drauf aufmerksam gemacht worden.

http://forum.explosm.net/showthread.php?t=6269

Das Teil ist meiner Meinung nach einfach der Hammer ;)

Ich werde es nie schlagen können, aber wir machen hier einen Versuch!

Also los mit dem "Diktator Switch terrorisiert "Die Stämme"" Forengame!

Ich bitte darum, dass ihr geduldig seid, denn es ist wirklich nicht leicht die Bilder so schnell zu malen. Kann halt manchmal länger dauern...

Viel Spaß! Mal sehen obs was wird:

Szene1.jpg


Szene2.jpg


szene3.jpg


szene4.jpg


inventar.jpg


Was soll ich nur tun?


/€: Weil einige es immernoch nicht verstehen:

Ihr sagt was ich machen soll.
Ich male dann Bilder.
Ihr führt nur mit Worten den Charakter zimi im Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
spüle je eine aspirin mit einem liter wein runter, um den schock zu verkraften. zieh dir danach das kondom über den kopf um inkognito zu bleiben, mache aber kleine luftlöcher rein und begib dich mithilfe des stadtplans auf die suche nach der verlorenen off!
 

DeletedUser

Gast
Raupe Nimmersatt schrieb:
spüle je eine aspirin mit einem liter wein runter, um den schock zu verkraften. zieh dir danach das kondom über den kopf um inkognito zu bleiben, mache aber kleine luftlöcher rein und begib dich mithilfe des stadtplans auf die suche nach der verlorenen off!


szene5.jpg


kondom.jpg


karte.jpg


Wohin soll ich denn gehen?
 

DeletedUser

Gast
nehme die chiquita Banane und werf sie weit weg... und hoffe pink surfer läuft ihr hinter her
 

DeletedUser

Gast
Für heute mach ich Schluß. Postet ruhig noch ein par weitere Ideen was ich machen könnte. Ich suche mir dann eine aus morgen.

:)
 

DeletedUser

Gast
ist ein wirklich gelungener thread ;-)
bin mal gespannt, ob ihr den Pink Surfer besiegt oder er euch anpinkt ;)
 

DeletedUser

Gast
mit der leeren riesengroßen 5liter weinflasche werfen, wo noch 2 liter drin sein sollten ;-)
 

DeletedUser

Gast
...denn ich möchte mal wissen welcher film auf dieser welt einen oskar erhält in dem die weibliche hauptrolle fehlt..

also ohne Frau die beim Anblick des Helden schmilzt geht hier ja mal gar nix ;-)

G.
 

DeletedUser

Gast
Gelini schrieb:
...denn ich möchte mal wissen welcher film auf dieser welt einen oskar erhält in dem die weibliche hauptrolle fehlt..

also ohne Frau die beim Anblick des Helden schmilzt geht hier ja mal gar nix ;-)

G.

genau! lass dir von einer frau einen blumentopf geben, pflanz darin die banane und geh die (schnell gewachsene) staude zur tarnung vor dir hertragend an ihm vorbei und überwältige ihn von hinten und erober durch deine intelligenz, dein geschick, deinen charme, deine kraft und deine listigkeit das herz der frau! danach gibt's dann freie liebe!
 

DeletedUser

Gast
zimi kann gar keine frau haben,der ist viel zu pöse und pfies und plant dauernd neue chelmereien der pöse purche...
 

DeletedUser26566

Gast
Wie geil ist DAS denn?

Also hier mein Vorschlag:

Stopfe eine Aspirin in die Weinpulle und kloppe diese dann in den Arsch deines Gegners. Lass ihn platzen und sauge danach seine Seele auf, um Superkräfte zu erhalten.
 

DeletedUser

Gast
natürlich sollte es auch nicht zu krass werden. Man kann auch Humor ohne Fäkalzeugs haben.
ich wäre für etwas basteln, so wie mac gyver
 

DeletedUser

Gast
Xentir schrieb:
natürlich sollte es auch nicht zu krass werden. Man kann auch Humor ohne Fäkalzeugs haben.
ich wäre für etwas basteln, so wie mac gyver

blumentopf mit bananenstaude finde ich genug gebastelt-.-
man könnte ja noch nen wachstumsbeschleuniger einbauen, damit der arme kerl da nich endlos rumstehen muss, aber den hats ja nicht im inventar.
 

DeletedUser

Gast
eeeleee schrieb:
zimi kann gar keine frau haben,der ist viel zu pöse und pfies und plant dauernd neue chelmereien der pöse purche...

..hatten wir das nicht in dem anderen Thread? Demnach müsste er dann ein ganzes Harem haben.... *fg*

G.
 

DeletedUser

Gast
ich habe mal gelesen das man Aspirin auch als dünger benutzen kann also die weinflsche mit aspirin füllen banane rein kondom drüber (als gewächshaus) und schon schiesst diese in die höhe
 

DeletedUser26566

Gast
Xentir schrieb:
natürlich sollte es auch nicht zu krass werden. Man kann auch Humor ohne Fäkalzeugs haben.
ich wäre für etwas basteln, so wie mac gyver

Ok, stimmt. Alternativ ist es natürlich möglich, die Flasche mit dem Überdruck in seinen Hals zu stecken etc... ;)

Danach kann zimi die Superkräfte von ihm aufnehmen und sich an den nächsten "Hero" wagen. :)
 

DeletedUser

Gast
warum muss ich der böse sein?

ich statte pink surfer mit superwaffen aus,damit er mich und mein Haarem voll verteidigen kann
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee. :)
Ich werfe dem pinken Surfer meine Augenklappe rüber damit er kein Auge zukneifen muss wenn er zielt.. Zeitersparnis im Kampf minimal, aber schliesslich wird hier auf extrem hohem Niveau gekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
versuche den kopf zu kreisen, bis sich das kondom in die länge zieht und du dich in trance versetzt, dank dem wein
 

DeletedUser

Gast
Schieße die Chiquita unter Pink Surfers Board und wie das bei bananen- bzw den Schalen so is rutscht man drauf aus und Pink Surfer landet auf der Fresse...und du kannst dichdem nächsten Abenteuer zuwenden...
Falls du nur die Schale brauchst iss die Banane um deine Power aufzufüllen:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben