• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diktator Switch terrorisiert "Die Stämme" (viele Bilder)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du verstaust das Skelet im Inventar, bindest dem Schaf das Band an und befestigst das Band an den Gitterstäben! Nun bring das Schaf (oder Wolf?) dazu die Gitterstäbe zu verbiegen. Wenn das nicht klappt hilfst du mit den Knochen als Hebel nach! Du gelangst ins Freie! :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du betreibst sodomie mit dem schaf, bis es befriedigt und arglos ist. danach haust du ihm mit der banane auf den kopf und ziehst ihm mit der scharfen kante des stadtplans das fell ab. das blutige fell benutzt du als umhang, und rufst dann nach dem wächer. diesem sagst du, du hättest den auftrag erfüllt und zimi umgebracht. währendessen deutest du auf den roten blutigen fleischknäuel am boden.

du wirst in switchs palast geführt, wo er dich für deinen vermeintlichen mord entlohnen möchte.
 

DeletedUser

Gast
Senfgasattacke! schrieb:
du betreibst sodomie mit dem schaf, bis es befriedigt und arglos ist.
Soweit schonmal korrekt, aber hier die essenzierte Perfektion:
Nachdem das Wollding (Schaf? :mrgreen: ) friedlich auf deinem Schoss eingeschlummert ist, nimmst du es in den Schwitzkasten und drückst es so lange zwischen die Gitterstäbe, bis es hoffnungslos feststeckt. Nach einigen Tagen bekommt es Hunger und würde dir alles aus der Hand fressen, also verfütterst du das Skellet an das gute Tier (Tier?:mrgreen: ). Da das Skellet natürlich in Wahrheit größer als in deiner Zeichnung ist, wird das Schaf schon nach kurzer Zeit dick und fett. Eines Tages gibst du ihm eine Überportion Knochen, worauf es platzt. Da die Gitterstäbe extrem unter Spannung standen, schlagen sie nun mit einer urknallartigen Explosion zusammen und, siehe da! Das Fenster ist passierbar! Darauf hin nimmst du dir die scharfe Kannte des Stadtplans und schälst den Kopf des Tieres so lange damit ab, bis nur noch der Knochen übrigbleibt. Diesen verbindest du mit deinem roten Signalband, beugst dich aus dem Fenster und wirfst es hoch. Es wird steil nach oben fliegen, das tuen Signalbänder immer! Irgendwann wird es sich an einem Balkon verhaken und du kannst beruhigt hochkletern.
^^
 

DeletedUser28712

Gast
Xillion schrieb:
Soweit schonmal korrekt, aber hier die essenzierte Perfektion:
Nachdem das Wollding (Schaf? :mrgreen: ) friedlich auf deinem Schoss eingeschlummert ist, nimmst du es in den Schwitzkasten und drückst es so lange zwischen die Gitterstäbe, bis es hoffnungslos feststeckt. Nach einigen Tagen bekommt es Hunger und würde dir alles aus der Hand fressen, also verfütterst du das Skellet an das gute Tier (Tier?:mrgreen: ). Da das Skellet natürlich in Wahrheit größer als in deiner Zeichnung ist, wird das Schaf schon nach kurzer Zeit dick und fett. Eines Tages gibst du ihm eine Überportion Knochen, worauf es platzt. Da die Gitterstäbe extrem unter Spannung standen, schlagen sie nun mit einer urknallartigen Explosion zusammen und, siehe da! Das Fenster ist passierbar! Darauf hin nimmst du dir die scharfe Kannte des Stadtplans und schälst den Kopf des Tieres so lange damit ab, bis nur noch der Knochen übrigbleibt. Diesen verbindest du mit deinem roten Signalband, beugst dich aus dem Fenster und wirfst es hoch. Es wird steil nach oben fliegen, das tuen Signalbänder immer! Irgendwann wird es sich an einem Balkon verhaken und du kannst beruhigt hochkletern.
^^

Perfekt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eeeleee schrieb:
auch nicht ganz richtig eher essenziell individualisiert...;)

davon abgesehen,was heißt essenzieren?^^
Naja, also du weißt schon was eine Essenz ist? Dann kennst du jetzt das Verb dazu ^^
 

DeletedUser

Gast
mein vorschlag wäre ...

... mal den toten nehmen und ihn gegen die tür rammen, bis ne wache kommt und einen schrecken kriegt.
durch das hinfallen des wächters, fliegt der schlüssel in die zelle und du bist frei, erstmal, denn wies weiter geht, weiß ich net.
 

DeletedUser

Gast
Xillion schrieb:
Naja, also du weißt schon was eine Essenz ist? Dann kennst du jetzt das Verb dazu ^^

eine essenz,etwas wesentliches eines gegenstandes/wortes/bildes/etc...
wieso?...deshalb frag ich ja,was essenziert heißt...es gibt glaub ich gar kein verb dazu...
aber schicke neue wortkreation ;)

EDIT: bieg die eisenstangen auseinander und flüchte (die eisenstangen mit den bloßen händen natürlich auseinanderbiegen,wir wollen ja bei der realität bleiben!...von wegen sodomie...-.- ) :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na, essenzierte Perfektion eben ^^
Da gibts die Perfektion, von der nimmst du dir jetzt die Essenz (was soviel wie: noch perfekter(?(^^)) heist), dann hast du meinen Beitrag.
Achja, jetzt gibts nen verb dazu ^^

Edit: Ich beib bei meiner Idee, auf die ich doch so unheimlich stolz bin ^^
 

DeletedUser

Gast
nur zum teil,da ein teil der aussage selbst fehlerhaft ist...
 

DeletedUser

Gast
ach komm, jeder war mal kreativ, nu lass mir meinen Spaß ^^
 

DeletedUser

Gast
mach ich doch schon,bzw hab ich doch schon wollen seit

eeeleee schrieb:
[...]es gibt glaub ich gar kein verb dazu...
aber schicke neue wortkreation ;)[...]

;) ich weiß,dass selbstquoten stinkt -.-
 

DeletedUser

Gast
jOi_1st schrieb:
hey, zimi, wieso gehts nciht weiter *frag*?????

Tut mir Leid meine knuffigen Knutschkugeln, ich hab gerade wenig Zeit zum knuddeln, weil ich Montag und Dienstag wichtige Prüfungen schreibe! Aber spätestens Mittwoch mach ich weiter mit töffen flauschigen Bildern - versprochen!
 

DeletedUser28580

Gast
zimi schrieb:
Tut mir Leid meine knuffigen Knutschkugeln, ich hab gerade wenig Zeit zum knuddeln, weil ich Montag und Dienstag wichtige Prüfungen schreibe! Aber spätestens Mittwoch mach ich weiter mit töffen flauschigen Bildern - versprochen!

today is friday! o_O
 

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:

ja, ich will zeichnungen
huelga3wl.gif
huelga3wl.gif
huelga3wl.gif
 

DeletedUser

Gast
zimi schrieb:
Tut mir Leid meine knuffigen Knutschkugeln, ich hab gerade wenig Zeit zum knuddeln, weil ich Montag und Dienstag wichtige Prüfungen schreibe! Aber spätestens Mittwoch mach ich weiter mit töffen flauschigen Bildern - versprochen!
Bischen warm die Aussage.....
 

DeletedUser

Gast
toll, wo jetzt das auto weg ist, wird das nix mit zeichnungen???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben