• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diplomatische Verhältnisse auf Welt 9

DeletedUser

Gast
Gibs zu Rammst...leugnen bringt nichts...in Wirklichkeit wolltest Du zu uns und den Mädels :cool:
 

DeletedUser

Gast
[IRONIE]Stellst du jetzt taste in Frage?[/IRONIE]

Zumindest hat er nicht alles frei erfunden ^^
 

DeletedUser

Gast
@kingkong dann sag doch wer freund und feind ist ;)

ich find gut den thread gut, weiss auch vieles aber trotzdem, glaube müss ma kein geheimniss machen mit den 300 spielern auf s9 (rest sind eh uv's)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43777

Gast
Das wäre mal das Nächste, reddi: Wieviele aktive Spieler hat jeder Stamm wirklich? ^^ Ob wir überhaupt noch auf 300 Spieler kommen?

Und das letzte mal zu dir, kingkong: Das ist (war) das Original aus deinem Stamm.
Und jetzt Schluss damit !
 

DeletedUser70436

Gast
@kingkong:

du weist das nicht, weil du immer alles isst

alles essen aber nicht alles wissen

das kommt jetzt davon

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hier ein neuer Spruch für dich "Essotheriker":

Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich vermisse die Blutfalken sehr geehrter Herr Tastaturbelegung. ^^
 

DeletedUser43777

Gast
Aktualisierung!
Die Blutfalken und wir sind Brüder! (und Schwestern natürlich...^^)
 

DeletedUser31779

Gast
Man könnte den Thread hier sowieso mal aktualisieren, ~ToT~ ist gar nicht mal im Anfangspost vertreten..

Anscheinend bilden sich derzeit zwei Seiten:

Auf der einen ~ToT~, DC! und -=BF=-
Auf der anderen *****, Viking und ROC

Bleibt die Frage wo ~SP~ einzuordnen ist, ich seh ja in deren Akte einige Adelungen von ***** ;-)

Achja und A! gegen ~SP~
 

DeletedUser

Gast
denke ich auch, denn uns kann man nicht einordnen, wir sind vollkommen planlos :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man könnte den Thread hier sowieso mal aktualisieren, ~ToT~ ist gar nicht mal im Anfangspost vertreten..

Anscheinend bilden sich derzeit zwei Seiten:

Auf der einen ~ToT~, DC! und -=BF=-
Auf der anderen *****, Viking und ROC

Bleibt die Frage wo ~SP~ einzuordnen ist, ich seh ja in deren Akte einige Adelungen von ***** ;-)

Achja und A! gegen ~SP~

Bin zwar nicht mehr mit drin, aber ich denke so wie ich die Karte sehe, kann man eigentlich alles erahnen :D
 

DeletedUser43777

Gast
Also, dann sage doch mal anhand der Karte, wie es aussieht?
Wer mit wem gegen wen?
 
Oben