• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskusions und Fragen zu Miss und Mister

DeletedUser

Gast
die geilsten dwjler habt ihr gar nicht in die abstimmung aufgenommen.:|
habt ihr angst wegen dem traffic der dann ensteht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Für Fehler und Schrift, haftet der Stift. :)
Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte Pn an mich.

G.
 

DeletedUser17423

Gast
Die Gewinnerin für Miss

Also alles andere ist Schiebung und selbst wenn es fake ist, dann ist es nen guter :D

@liebesengel lade die zu deinem birthday ein und ich lass die nature one ausfallen :)
 

DeletedUser16629

Gast
so so DA dann aber auch nur dann lässt du des ausfallen , ich glaub dann lass ich meinen geb. für dich ausfallen :p
 

DeletedUser28580

Gast
DeadAngel schrieb:
Die Gewinnerin für Miss

Also alles andere ist Schiebung und selbst wenn es fake ist, dann ist es nen guter :D

@liebesengel lade die zu deinem birthday ein und ich lass die nature one ausfallen :)

die 2 gelben zähne sind sooo sexy :mrgreen:

ne also da hab ich meine stimmen anders verwertet...
 

DeletedUser17423

Gast
o_O wir sind hier bei DS nicht bei next top model ^^ außerdem kenn ich da deutlich schlimmeres.
 

DeletedUser

Gast
ey leute ich hab gesagt ich will net gewählt werden und trotzdem bin ich vor ragnar :D
warum tut ihr mir das an?^^
bin doch eh en arschloch :p
mfg iro
 

DeletedUser

Gast
ironnose schrieb:
ey leute ich hab gesagt ich will net gewählt werden und trotzdem bin ich vor ragnar :D
warum tut ihr mir das an?^^
bin doch eh en arschloch :p
mfg iro

Äy übergeh meine Frage nich einfach so Nose... :evil:
Geh wenigstens mit nem 'kP' drauf ein :(
 

DeletedUser

Gast
Nach Rücksprache im Team würden wir vorschlagen das die Gewinner jeweils den Benutzertitel "Mister DS" bzw. "Miss DS" tragen können.

G.
 

DeletedUser28580

Gast
Gelini schrieb:
Nach Rücksprache im Team würden wir vorschlagen das die Gewinner jeweils den Benutzertitel "Mister DS" bzw. "Miss DS" tragen können.

G.

ich dachte die gewinnerin bekommt die chance auf ein date mit exe :mrgreen:

aber an wen sollte man dann den gewinner ausliefern... :|
 

DeletedUser

Gast
Gelini schrieb:
Nach Rücksprache im Team würden wir vorschlagen das die Gewinner jeweils den Benutzertitel "Mister DS" bzw. "Miss DS" tragen können.

G.

Hört sich doch schon mal ganz gut an, wenn ihr noch nen PA for Life drauf haut :p
 

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:
ich dachte die gewinnerin bekommt die chance auf ein date mit exe :mrgreen:

aber an wen sollte man dann den gewinner ausliefern... :|

Vllt ein Treffen zwischen Mister und Miss DS? o.o

Aber das mit dem Titel hätte auch was.
 

DeletedUser

Gast
Bist doch nur neidisch auf mich x)

Naja, vllt sollten die "Preise" danach festgelegt werden bzw. bekannt gemacht werden, sonst kommt es heir noch zu weiteren Bestechungen und anderen Dingen, die die Wahl beeinflussen könnten :>
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Gelini schrieb:
Nach Rücksprache im Team würden wir vorschlagen das die Gewinner jeweils den Benutzertitel "Mister DS" bzw. "Miss DS" tragen können.

G.
wie wärs wenn man mr ds und mrs ds nen hotelzimmer für 1 nacht zur verfügung stellt?^^

nur den titel is mies irgendwie,der bringt mir ja garnix :twisted:
beim hotel könnten platz 2 und 3 dann wenigstens zugucken, wobei nur platz 2 filmen darf ;-) (damit auch last un kadaj was von ham)
 

DeletedUser

Gast
Dann warte ich erstmal die Misswahl ab.

Nichts gegen die Bewerberinnen, aber eig will ich Lindi für mich und ihn filmen :x
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wir könnten ja auch 2 filmchen machen, 1 mit den misses un 1 mit den mistern :mrgreen:

aber nu ma liba leise, denn die titel "ds-gott, mister ds2006 und gesperrter volltrottel" passen ned alle in eine zeile :S
 

DeletedUser

Gast
Lindi schrieb:
wie wärs wenn man mr ds und mrs ds nen hotelzimmer für 1 nacht zur verfügung stellt?^^

nur den titel is mies irgendwie,der bringt mir ja garnix :twisted:
beim hotel könnten platz 2 und 3 dann wenigstens zugucken, wobei nur platz 2 filmen darf ;-) (damit auch last un kadaj was von ham)

*push*

Nur tuts mir für Lindi im Nachhinein leid, wenn er merkt, dass er gegen mich oder last fliegt :twisted: (axt) (skav) (ramme) (ag) :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Momentan lieg ich mit 6 Stimmen vorn, also...

xD

Aber naja. Wenn ich es nicht werde, soll es Kadaj oder Lindi werden. Ich mein, andere heben sich kaum so ab wie wir 3, aber könnte ja sein.

:<
 
Oben