• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion Änderung des Premiumsystems

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Community,

ab morgen, Donnerstag, 16. Juli 2009, gilt ein neues Premiumsystem.

3 Tage Premium = 1 Premiumpunkt
7 Tage Premium = 2 Premiumpunkte
21 Tage Premium = 5 Premiumpunkte.

Jeder Premiumaccount hat ab sofort automatisch Werbefreiheit, die Preise für Premiumpunkte bleiben gleich.

Kurz zu den Hintergründen der Änderungen:

Wir haben im Laufe des Jahres sehr viel Geld in unsere Serverinfrastruktur investiert, was sich auch in der Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit unserer Spielwelten wiederspiegelt. Desweiteren haben wir die Funktionalität des Premiumaccounts kontinuierlich weiterentwickelt, zuletzt mit dem Update auf Version 5.5. Gleichzeitig waren und bleiben Premium Accounts bei Die Stämme sehr günstig im Verhältnis zu denen anderer Spiele. Wir sind also überzeugt, dass das neue Premiumsystem weiterhin ein sehr faires Angebot ist, auch wenn wir natürlich Verständnis dafür haben, wenn derlei Änderungen keine Begeisterungsstürme bei euch auslösen.

Liebe Grüße

Florian


also damit kann ich schon ganz klar meinen abschied bekannt geben! den diesem ******* werde ich mich nicht mehr beugen.....

ds updatet iwas hier auf version 5.5....da stellt sich mir die Frage..Wer bitte will sowas???

jeder will nur ds spielen und nun wollen die noch mehr kohle dafür haben, das ist echt nen witz und werde ich mir langsam nicht mehr antun.
zumal hier die meisten noch schüler sind und kaum kohle haben, und hier durch die sucht schon was von getrieben werden jeden monat geld abzudrücken, kann mich ds nun mal...:evil:


nicht nur das die quote der spieler bei ds zurück gegangen ist. ne auch ds macht durch seine ganzen neuen server sowas von minus und seinen einnahmen das geht schon gar nicht mehr..wenn man sich vorstellt wie viele Server allein in den letzten monaten eröffnet wurden, fragt man sich doch was ist ds eigentlich noch..geld abzocke oder browser game mit zukunft?
 

DeletedUser

Gast
also damit kann ich schon ganz klar meinen abschied bekannt geben! den diesem ******* werde ich mich nicht mehr beugen.....

ds updatet iwas hier auf version 5.5....da stellt sich mir die Frage..Wer bitte will sowas???

jeder will nur ds spielen und nun wollen die noch mehr kohle dafür haben, das ist echt nen witz und werde ich mir langsam nicht mehr antun.
zumal hier die meisten noch schüler sind und kaum kohle haben, und hier durch die sucht schon was von getrieben werden jeden monat geld abzudrücken, kann mich ds nun mal...:evil:


nicht nur das die quote der spieler bei ds zurück gegangen ist. ne auch ds macht durch seine ganzen neuen server sowas von minus und seinen einnahmen das geht schon gar nicht mehr..wenn man sich vorstellt wie viele Server allein in den letzten monaten eröffnet wurden, fragt man sich doch was ist ds eigentlich noch..geld abzocke oder browser game mit zukunft?

auch wenn dvii und ich uns nicht sehr mögen, aber ich muss klar sagen word...
 

DeletedUser

Gast
fickt euch alle ins knie ........

ihr ahbt allesamt nen schaden, macht ein schönes game kaputt und dadurch sage ich euch, werden mehr als 50% der spieler, die PA bezahlt haben, aufhören

die erhöhung ist um 33%, 50% werden aufhören - nun die Frage: was ist rentabler für innogames

mir is wayne, ob der acc. nun hier gesperrt wird, aber ihr habt allesamt nen dicken fetten schatten, seid dumm etc. .........

sowas schlechtes, ohne vorankündigung, damit man sich nochmal PA zu gleichen konditionen kaufne könnte, etc. geht gar nicht und DAS wird imageschädigend ohne ende sien



hauta rein
 

DeletedUser

Gast
wenn das wirklich morgen in kraft tritt, werde ich mein ac löschen.

und wofür gibt den innogames soviel geld aus?
die meisten mods machen das für keine gegenleitung, ihr kassiert mit werbung und mit vielen idioten die noch pa bezahlen, mich einbezogen :D

1. die einziegen ausgaben die innogames hat, sind die server.
2. die meisten mods leisten ihre arbeit hier umsonst.
3. eine ganze woche weniger wofür man zahlt, ihr spinnt wirklich.
4. bei d-s muss viel geclickt werden, ob die werbung jetzt ausgeblendet ist oder nicht ist auch bull shit..
5. was sich auch in der Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit unserer Spielwelten wiederspiegelt. ich will man nix über twplus sagen.
6. wenn das morgen in kraft trift, will ich meine auzahlung meiner pa pkt.
 

DeletedUser

Gast
Dieses Modell gilt nur für neue Welten. Für bestehende Welten gilt diese Ankündigung nicht


LOL :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich hatte angst haha da hat flo aber schnell geändert haha
 

DeletedUser

Gast
OLLENDIGE *******E!!!

ich gehe auch.
der kostet eh schon vielzuviel und nun der *******???

R.I.P meine accounds :(
 

DeletedUser

Gast
Dieses Modell gilt nur für neue Welten. Für bestehende Welten gilt diese Ankündigung nicht


LOL :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich hatte angst haha da hat flo aber schnell geändert haha

nicht flo wars sondern Geändert von exception
 

DeletedUser

Gast
ja wayne wer es war

die änderung wurde 3 std nach flo seinem 1. post abgegeben

da kamen wohl soviele Drohungen rein haha!
 

DeletedUser

Gast
omg wienerlie, das du hier auch schon anfängst zu flamen ist echt arm :D
 

DeletedUser

Gast
naja, mit der änderung kann sich innogames darauf gefasst machen, das s20 mein letzer server ist.
 

DeletedUser

Gast
es ist doch schon seit längeren bekannt, dass innogames (genau wie die anderen) nur noch am abzocken sind. Jeder riecht nur noch das Geld.

Mir hat das schon länger gestunken und hab im Mai entgültig den Sarg zugenagelt inklusive meiner Accounts, da in indirekter Folge dieser Geldsucht der Spielspaß verloren geht.

Angesichts dieser Neuigkeiten bin ich froh, das gemacht zu haben.

Und jetzt flamt euch nicht gegenseitig an, sondern die Chefs.

lg, scar
 

DeletedUser

Gast
Sauerei ...
Wie sollen Jugendliche, die kein geregeltes Einkommen haben oder nur wenig Geld bekommen, in Stämme exisitieren, wenn sie sich kein PA leisten können?
Es war eh schon überteuert und jetzt noch eine Erhöhung ist einfach nur scheise...
 

DeletedUser102317

Gast
Und für was so viele Welten? Ist völlig überflüssig. Gute Spieler werden so verteilt und es entstehen viel zu selten richtig gute Stämme :(

vllt haben sie sich auch der Suchtprävention verschrieben und wollen Schüler davon abhalten Stämme zu spielen xD
 

DeletedUser

Gast
Viele Welten = Viele Spieler = Viele Premiumkäufer = Geld für Innogames :evil:
 

DeletedUser102317

Gast
viele Welten=viele Spieler stimmt nicht ganz

wird schneller langweilig und kostet mehr für alle Server
 

DeletedUser72614

Gast
Seht es doch mal so:

Durch die Erhöhung der PA-Preise für neuere Server überlegen sich die Leute, die bereits auf älteren Servern spielen, zwei bis drei mal, ob sie ihren alten Server mal schnell verlassen und auf nen neuen wechseln, weils grade etwas "blöde" läuft und man entweder seine Off verloren hat oder doch geadelt wurde.

Zudem reduziert sich auch dadurch auch das allseitsbekannte "Serveranspielen" vieler selbsternannter "Pro´s", die dann gerne mal bei 50 oder 100k Punkten auf löschen gehen, weils ihnen zu langweilig wird ;-)

Dadurch wird also der Überflutung der neuen Server entgegengewirkt...

Dass es nun so plötzlich deutlich teurer geworden ist und viele mit dem Gedanken spielen, zu löschen, ist klar. Mir gefällts auch nicht. Andererseits muss man aber auch mal fragen: Wann wurde denn der PA zuletzt teurer gemacht?!?!
 

DeletedUser102317

Gast
Seht es doch mal so:
Dass es nun so plötzlich deutlich teurer geworden ist und viele mit dem Gedanken spielen, zu löschen, ist klar. Mir gefällts auch nicht. Andererseits muss man aber auch mal fragen: Wann wurde denn der PA zuletzt teurer gemacht?!?!


Muss denn immer alles teurer werden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben