• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über BonusDörfer

DeletedUser

Gast
Wie die Überschrift schon sagt soll das eine Diskussion über BonusDörfer sein :D

Findet ihr es viel,wenn in meiner nähe,also einmal den Pfeil nach oben/unten/rechts/links und wenn ich die Karte öffne,wo mein Dorf in der Mitte ist,14 Bonusdörfer sind?

Da das meine erste Bonusdorf Welt ist wollte ich mal fragen,wie ihr über die Bonusdörfer denkt :D

mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser15086

Gast
Das sind mehr Farmen :D

sagte Die Farm.


Verteidiger: Mister MegaLover
Dorf: Farmen leer :( (561|452) K45
Erspähte Rohstoffe: 299 240 148
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 5)
Kaserne (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 2)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 7)
Lehmgrube (Stufe 5)
Eisenmine (Stufe 3)
Bauernhof (Stufe 1)
Speicher (Stufe 3)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 1)
 

DeletedUser

Gast
Vllt hört der Acc ja auf weil die BB Dörfer gedefft wurden ?
 

DeletedUser15086

Gast
Vllt hört der Acc ja auf weil die BB Dörfer gedefft wurden ?

oder weil Du einer der Spieler der neuen Generation bist,welcher nach einem Verlust sofort den Schwanz einzieht?
Und hör bir Bitte auf mit gedefft! Du hattest bis Montag 40 Basherpunkte.

Und um beim Thema zu bleiben:

Diese Dörfer unterstützen Spieler wie diesen hier:

ALTER TUCK
Punkte: 648
Rang: 1
Besiegte Gegner: 0 (20300.)
Stamm: S.d.S

Dörfer Koordinaten Punkte
*Hobbingen 522|465 648
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lamey....neid weil du nicht soviel glück hattes?
kommt zumindes so rüber;-)
 

DeletedUser

Gast
wer viele bonus/babarendörfer um sich hat muss in der anfangszeit auch nichts bashen(wenn es nicht viele "mitfarmer" gibt).
du postes hier den aktuellen rang1 spieler und hebst "besiegte gegner" hervor.
er wäre ja dumm diesen glücklichen umstand nicht auszunutzen.
ps:kenne diesen rang1 spieler auch nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss zugeben, dass ich das Gefühl habe, als ob sich die Zahl der Bonusdörfer im Laufe der letzten 20~ Welten erhöht hat, gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es nun deutlich mehr sinnvollere Bonusdörfer (zb.Kaserene,Bauernhof) gibt. Vielleicht bilde ich mir das Ganze auch einfach nur ein, dennoch kann ich sagen, dass mir die Bonusdörfer sehr gefallen, auch wenn sie gerade in der Anfangsphase sehr spielentscheident sein können (ist nicht selten dass der Rang1 Spieler eine Holzhütte direkt neben sich hat, usw.).
 

DeletedUser

Gast
Ja sehe ich genauso, mittlerweile sind das schon wider zu viele...

Habe aber auch das Gefühl, dass besonders hier auf s50 die Anzahl an Bonis recht extrem ist, hier gibts echt fast keinen Spieler der kein bonusdorf in der Nähe hat, was eine Laufzeit von über 2h hat...

Natürlich find ich sie zum Framen auch nicht gerade unnütz, aber adeln tut man die ja gewöhnlich erst wenn kleinere die hochgepusht haben! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das endet doch wieder nur mit grau adeln ok ein Bonusdorf mit bauernhof oder Kaserne seh ich ein sowas kann man immer mal brauchen aber. da wart ich doch lieber bis mein Nachbar eins adelt das hochzieht und dann kann ich es hohlen.
 

DeletedUser

Gast
woh die Bonusdörfer mit mehr Remis sind aber auch net schlecht...
besonders zum Farmen und Später zu Münzenprägen/einlagern
 

DeletedUser

Gast
lamey....neid weil du nicht soviel glück hattes?
kommt zumindes so rüber;-)

Thema verfehlt?

Neid kenn Ich nicht, den erarbeitet man sich, das hat obiger Spieler mit Sicherheit nicht.

He lamey, du spielst wieder?! Kennst mich noch von W12? Na dann viel Spaß hier.

Ach ja-wer lamey kennt weiß dass er nicht neidisch ist. Irgendwann werden eher andere auf ihn neidisch.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jedenfalls im Vergleich zu W39 und W45 erscheint mir die Anzahl der Bonusdörfer auf W50 nicht wesentlich höher.
 

DeletedUser95600

Gast
hmmm, hier haben einige das thema verfehlt.

Bonusdörfer, hmm also wer diese als erstes adelt kann damit rechnen ein adelsopfer in zukunft zu sein :D.

PS: Das ist hier nur en spiel und neidisch werden kinder, die sich das spiel so zu herzen nehmen wen sie nur an zweiter stelle stehen. Man jungs chillt mal ab so machts mehr spaß ;).
 

DeletedUser

Gast
ist ja süss das du streit schlichten willst;-)
aber hier gibs ja nichtmal einen echte auseinandersetzung und dementsprechten hat dein beitrag zu 3/4 das thema verfehlt...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nicht sagen, das bei mir soo wahnsinnige viele Bonis sind. Auch mit BB-Dörfer zum Anfang sah es nicht so rosig aus. Aber was solls Noobschutz is vorbei und nirgendwo Gegenwehr. ;)
 

lardi

Späher
Reaktionspunktzahl
25
ich find bonusdörfer schwachsinnig...

das motiviert die noobs nur grauzuadeln...

aber als farmen sind sie gut ;)
 

DeletedUser

Gast
Bonusdörfer sind am Anfang geil zum Farmen, aber dann?
Nicht besonders cool, außerdem begünstigen sie das Serverwachstum nicht unbedingt, da viele, weil sie an Bonusdörfer wollen, neu Starten und das alte Dorf grau wird (;
 

l.a.p.d

Gast
Gehts um Bonusdörfer oder wachsende barbaren?
Wachsende Barbaren helfen nur Leuten, die noch lange farmen und viel zeit haben, Bonusdörfer sind imo eh fürn Arsch^^
 

DeletedUser

Gast
Finde Bonusdörfer eigentlich nur kacke^^
Genau so wie die komischen dinger die Pfeile haben zum kämpfen -.- Das braucht kein Mensch^^

Irgendwie finde ich wird es hier für die alten Hasen genau wie damals bei Inselkampf. ( Weiß nicht ob das einer von euch kennt) War auch nen richtig geiler Browsergame. Nur dann wurde herumgefuscht um neue Spieler anzulocken und es ging total den Bach hinunter... Deswegen ich mag keine Bonusdörfer^^
 

DeletedUser

Gast
interessant sind eigentlich die bonusdörfer mit erhöhter bevölkerungsdichte , wenn nicht gerade (speer) und (schwert) da drin gebaut werden o_O
 

DeletedUser

Gast
@elmon: irgendwoher kannte ich deinen namen ;)

welchen server haste inselkampf gezockt?
fand das bis server 4 sogar besser als DS aber dann ging das ja voll den bach runter...
 
Oben