• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über BonusDörfer

DeletedUser

Gast
Also ich habe S2 - s. Gespielt. Ich weiß Nicht ob du noch den Stamm rdw kennst oder den Spieler sordon... Also bin der Cousin von sordon und war mit der gildenleiter bei rdw. Welchem ACC hattest du denn da?

Und ja inselkampf war schon ziemlich geil. War ja auch der Anreiz für DS^^
 

DeletedUser83188

Gast
Ich find bonidoerfer geil, vorallem die speicher und resi geraete. Da ich aber Grundsaetzlich nicht grau adel, adel ich die erst, wenn sie jemand anders aufgebaut hat-bis dahin farm ich die und kata sie auch bei zeiten. Anonsten rockt halt das werkstaat dorf +paladin mit katadef.
 

DeletedUser106149

Gast
interessant sind eigentlich die bonusdörfer mit erhöhter bevölkerungsdichte , wenn nicht gerade (speer) und (schwert) da drin gebaut werden o_O

Eben ;)
Die besten Boni die es gibt sind Bhp's
Das sind auch die einzigen die ich iwann adeln würde falls ich en ag hätte
ressis kann ich auch durch farmen rein kriegen xD
Und zur not findet sich immer en lowbob der die adelt ^^
Aber die Bh-boni haben den vorteil dass die off größer wird und dadurch durchschlagskräftiger
und wenn man das glück hat und in seiner nähe direkt mehrere nebeneinander hat hat man später auch en bissl mehr spass xD



PS
14 stück sind schon ne ganze menge ^^
kommt auch drauf an ob du den kleinen radius hast oder den pa radius ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe S2 - s. Gespielt. Ich weiß Nicht ob du noch den Stamm rdw kennst oder den Spieler sordon... Also bin der Cousin von sordon und war mit der gildenleiter bei rdw. Welchem ACC hattest du denn da?

Und ja inselkampf war schon ziemlich geil. War ja auch der Anreiz für DS^^


S2 hab ich nicht gezockt erst ab S3.
Aber RdW und Sordon sagen mir was. Auf Server4 hab ich euch gekolot & auf Server 5 mit Sordon und Co. gezockt allerdings nicht bei RdW sondern bei Nice|F, wobei ich sogar später mal ne Zeit lang dann bei RdW war ;)

Nick auf Server4 war SushiHorth, auf Server 5 H1rn1
 
Oben