• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Stämme

Orangenheine

Gast
Theo

Viele Grauadlungen, und sind ein Massenstamm, Hoffe jedoch dass demnächst eine Aktion deren seite Stattfindet. Crowleys imaginäres können geht uns zwar allen am Sack, aber dies kann man hier nicht rechnen!
4/10

so jack
keine ahnung aber 40 Member sind doch kein Massenstamm? aber gut hat jeder ne andre Meinung zu
 

DeletedUser122367

Gast
keine ahnung aber 40 Member sind doch kein Massenstamm? aber gut hat jeder ne andre Meinung zu
ja die punkte werden doch zusammengezählt bis 40 members und ein Massenstamm sind alles über 40 gibt einen der hat 83 members obwohl ich finde das es auch vorteile hat ein massenstamm zu sein: das schwierige ist nur diese Masse in Bewegung zu setzen und die SF hat viel Arbeit aber wenns sies gutmacht sind Massenstämme nicht zu unterschätzten. Oder man macht einfach 2 wings:mrgreen:


lg duffy
 

DeletedUser53845

Gast
ja die punkte werden doch zusammengezählt bis 40 members und ein Massenstamm sind alles über 40
******** begründung
die die ein "memberlimit" von 40 haben sind die heuchlerischtsen pfeifen überhaupt. wenn die punkte bis 200 zusammengezählt werden würden, würden sie jeden dreck bis 200 member aufnehmen.
damit behaupt ich nicht, dass theo ein memberlimit von 40 hat und in die kategorie fällt
 

DeletedUser122367

Gast
***-LegionDesTodes-***
Eigenschaften
Stammesname: ***-LegionDesTodes-***
Tag: *ToT*
Mitgliederanzahl: 83
Punkte der 40 besten Spieler: 19.059
Gesamtpunkte: 26.874
Punktedurchschnitt: 323
Rang: 160
Besiegte Gegner: 5.952 (383.)
Homepage: http://tot.cms4people.de/
Mitglieder
hoffe das es nicht zu übersichtslos ist ich meine damit das wenn ein stamm 80 members hat werden die Punkte nicht zusammengezählt sondern nur die der besten 40



lg duffy
 

ProjectLSR

Gast
Hm... wenn ich mir diese schöne Karte anschaue... sehe ich schwarz für mich. ^^
 

DeletedUser53023

Gast
hab deine karte mal richtig gestellt jack:




tfufu hält die fahne hoch!

ansonsten: SUCK IT S64
 

Burner_Stefan

Gast
Die Einschätzung zu Blau fehlt.

Blau

9 Acc könnten auf die Dauer zu wenig sein, wenn Digga zum direkten Nachbarn wird, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe und dann von Theo und Digga drauf gedroschen wird könnte es bei schätzungsweise 6-7 aktiven Acc eng werden.

6/10
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
357
Rüchtig. Weil mit Lindi kuscheln wir sowieso. Der hat son sexy Leopardenfell <3
danke :*

b2t bitte, Dummgesabbel entfernt, passierts nochmal gibts Liebesbriefe von mir.
ich freu mich

Also echt gut gemacht, gute Karte gefällt mir und deine bewertung der Stämme find ich auch gut hätte das so ähnlich verfasst ^^

großes lob


lg duffy
sehe ich ebenso, gute karte, gefällt mir



man sieht sogar mich da :>

Die Einschätzung zu Blau fehlt.

Blau

9 Acc könnten auf die Dauer zu wenig sein, wenn Digga zum direkten Nachbarn wird, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe und dann von Theo und Digga drauf gedroschen wird könnte es bei schätzungsweise 6-7 aktiven Acc eng werden.

6/10
wenn ich so sehe was da geht könnte es bald schwierig werden blau zu finden ohne komplett blau zu sein^^
 

DeletedUser102694

Gast
ich hab gehört du bist eh immer komplett blau und hast deshalb weniger probleme blau zu finden :x
 

DeletedUser16650

Gast


ich denk mal es wird spannend zwischen DIGGA! und ~VeA~ während ELITE und Theo und Bad+ sich ordentlich bekriegen und Blau derweil die grauen ausbaut^^ ;o)
-LMU- wir eh das rennen machen!
 

reapZZZZZZ

Gast
Und vorallem weil es hier keine Kata-Defs gibt, wodurch man VIP nerven konnte.
 
Reaktionspunktzahl
12
interessanter vergleich, wo das eine doch ca garnix mit dem anderen zu tun hat o_O
eigentlich schon, beides sind sehr gute stämme (oder gewesen), die mit einer geringen anzahl von guten spielern einiges erreicht haben bzw im moment erreichen... sowol bashes als auch punkte/adelungen.
daher mein vergleich. viele gute können auch bedeuten das sich einzelne egos durchsetzen oder sich nicht alles sagen lassen ;-)

@Katta-deff... joa die gibts hier nicht... aber dies als lahme ausrede zu benutzen um das scheitern des VIP stammes zu erklären ist mega LAME.
...zugegeben... lindi, wenn ich mich richtig erinnere, hatte schon ne A**-Karte, aber manch andere... wie zb. damals mein VIP gegner wurden schlichtweg fallen gelassen.... so far.
 

DeletedUser53023

Gast
aboor nein digga wird alles zernichten :pPPP
tfufu hin her blubbi kan doch nix haha
egal wer im tfufu acc spielt, derjenige muss mit der beste ds spieler aller zeiten sein.

begründung: zugangsdaten zum tfufu acc -> tfufu acc erfolgreichster ds acc aller zeiten.

ps:wer zum teufel ist blubbi?
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
357
eigentlich schon, beides sind sehr gute stämme (oder gewesen), die mit einer geringen anzahl von guten spielern einiges erreicht haben bzw im moment erreichen... sowol bashes als auch punkte/adelungen.
daher mein vergleich. viele gute können auch bedeuten das sich einzelne egos durchsetzen oder sich nicht alles sagen lassen ;-)

@Katta-deff... joa die gibts hier nicht... aber dies als lahme ausrede zu benutzen um das scheitern des VIP stammes zu erklären ist mega LAME.
...zugegeben... lindi, wenn ich mich richtig erinnere, hatte schon ne A**-Karte, aber manch andere... wie zb. damals mein VIP gegner wurden schlichtweg fallen gelassen.... so far.
o_O
mein acc wurde aufgelöst weil ich keine zeit mehr hatte das war 2 monate nachdem es VIP gab
nun es gab interne probleme bei vip, kein plan welcher acc das war wovbon du redest aber da war etwas dafür verantwortlich was ich auf der 64 nicht kommen sehe
 

scheidsach 7

Gast
eigentlich schon, beides sind sehr gute stämme (oder gewesen), die mit einer geringen anzahl von guten spielern einiges erreicht haben bzw im moment erreichen... sowol bashes als auch punkte/adelungen.
daher mein vergleich. viele gute können auch bedeuten das sich einzelne egos durchsetzen oder sich nicht alles sagen lassen ;-)

@Katta-deff... joa die gibts hier nicht... aber dies als lahme ausrede zu benutzen um das scheitern des VIP stammes zu erklären ist mega LAME.
...zugegeben... lindi, wenn ich mich richtig erinnere, hatte schon ne A**-Karte, aber manch andere... wie zb. damals mein VIP gegner wurden schlichtweg fallen gelassen.... so far.
und du bist?