• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Stämme

DeletedUser122367

Gast
egal wer im tfufu acc spielt, derjenige muss mit der beste ds spieler aller zeiten sein.

begründung: zugangsdaten zum tfufu acc -> tfufu acc erfolgreichster ds acc aller zeiten.

ps:wer zum teufel ist blubbi?

ja und wer spielt den hab ihn mal gegoogled manche denken sie ist 10 andere sie ist 34... und derpan ist ihr dad??
 
Reaktionspunktzahl
12
o_O
mein acc wurde aufgelöst weil ich keine zeit mehr hatte das war 2 monate nachdem es VIP gab
nun es gab interne probleme bei vip, kein plan welcher acc das war wovbon du redest aber da war etwas dafür verantwortlich was ich auf der 64 nicht kommen sehe
das war aufjedenfall einer der s1 leute... so genau befasse ich mich nicht mit ds, als das ich jeden namen hier behallte.zu LMU: dann hoffen wir mal das beste und werfen ein auge drauf ;-)


Ignoriere ihn, er glaubt er hätte Ahnung von Dingen von denen er keine Ahnung hat. :S

jupp. so siehts aus... wir werden ja sehen... wer ahnung hatt und wer nicht. wenn ich schon ein wenig auf LMU achte, kann ich auch dich im auge behallten. :mrgreen:
 

scheidsach 7

Gast
ich kenne diesen blubbi auch nicht, aber er scheint ein cooler hund zu sein!
 

georg wilhelm von DW

Gast
Mir ist egal wer cool ist und wer welchen Namen hat.

Hier wird jetzt wieder ontopic gepostet oder ich sorge für einen Punkteregen.

Danke
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
357
Mir ist egal wer cool ist und wer welchen Namen hat.

Hier wird jetzt wieder ontopic gepostet oder ich sorge für einen Punkteregen.

Danke
is ja ned meine schuld wenn er irgendwas von VIP labert und das vergleicht mit LMU wos nix zu vergleichen gibt -.-
LMU isn aktiver haufen habsch gehört und solang sich da nix ändert sehe ich für alle andern "blau" xDD
 

DeletedUser114172

Gast
Meiner meinung nach kann lmu nichts :S
Ne spass bei seite. lmu ist schon gut dabei :D
Denke ma die werden einiges erreichen
 

Thal.E.Bahn

Gast
Also 4nn! wird mit ziemlicher Sicherheit hier kein Wort um irgendwas mitreden.
Sollte das Geschehen, lösch ich den Stamm oO

bzw.

-IA- und Safari sind tot.
Erkläre mich somit zum Sieger im Krieg gegen beide Stämme oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klops

Gast
Denke ma die werden einiges erreichen
Was heißt immer "einiges erreichen", was kann man denn bei DS erreichen? ("Vorne mit dabei", "Rang 1 dauerhaft besetzen", oder "die anderen Stämme nach belieben dominieren") das wären Bezeichnungen die ich verstehen könnte, aber "einiges erreichen" das klingt als würden sie in der kommenden Woche einen Vertrag als Profi DS Spieler unterschreiben und in 7 Jahren dann soviel Geld verdienen dass sie Familie und Hund ernähren könnten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: