DeletedUser
Gast
und du bist?
Seine Name ist Lindi. Aber er ist seit 2 Stunden trocken.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
und du bist?
Ignoriere ihn, er glaubt er hätte Ahnung von Dingen von denen er keine Ahnung hat. :Sund du bist?
egal wer im tfufu acc spielt, derjenige muss mit der beste ds spieler aller zeiten sein.
begründung: zugangsdaten zum tfufu acc -> tfufu acc erfolgreichster ds acc aller zeiten.
ps:wer zum teufel ist blubbi?
mein acc wurde aufgelöst weil ich keine zeit mehr hatte das war 2 monate nachdem es VIP gab
nun es gab interne probleme bei vip, kein plan welcher acc das war wovbon du redest aber da war etwas dafür verantwortlich was ich auf der 64 nicht kommen sehe
Ignoriere ihn, er glaubt er hätte Ahnung von Dingen von denen er keine Ahnung hat. :S
ja und wer spielt den hab ihn mal gegoogled manche denken sie ist 10 andere sie ist 34... und derpan ist ihr dad??
das war aufjedenfall einer der s1 leute... so genau befasse ich mich nicht mit ds, als das ich jeden namen hier behallte.zu LMU: dann hoffen wir mal das beste und werfen ein auge drauf ;-)
Mir ist egal wer cool ist und wer welchen Namen hat.
Hier wird jetzt wieder ontopic gepostet oder ich sorge für einen Punkteregen.
Danke
b2t:
LMU rules s64
Denke ma die werden einiges erreichen