• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionen zu Welteinstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
47
Dann ist der Standard Reudig. Gebäude durchgehend klicken macht im laufe das Spiels wenn die Accs größer sind echt keinen Spaß
 
Reaktionspunktzahl
2
finds ja lustig das argumente wie " bitchmoves und massendiplo" genannt werden gegen variante 2.

Als wenn das nicht auf allen anderen Welten auch der Fall wäre.
Auf der 182 bin ich aktuell neben Stämmen die mit ihren 2 Wings auf 75 Mitglieder kommen und noch 2-3 BNDs führen mit Stämmen die auch nochmal jeweils einen Wing haben. Und Bitchmoves sind ja zum Glück nichts alltägliches bei DS ...

Aber ja 5 Leute sind richtig schlimm.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass Variante 2 eher auf Ablehnung stoßen würde, weil eben gerade keine Bitchmoves möglich sind.

Die Kombi ist ja das niedrige Memberlimit + der Stamm kann von Beginn weg nicht verlassen werden. Sprich einmal einem Stamm beigetreten habe ich nie mehr die Möglichkeit einem anderen Stamm beizutreten.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass Variante 2 eher auf Ablehnung stoßen würde, weil eben gerade keine Bitchmoves möglich sind.

Die Kombi ist ja das niedrige Memberlimit + der Stamm kann von Beginn weg nicht verlassen werden. Sprich einmal einem Stamm beigetreten habe ich nie mehr die Möglichkeit einem anderen Stamm beizutreten.

ka um das zu checken muss man sich nur die letzte hp ansehen da wurde einfach nur massiv gekuschelt und man hat im endeffekt 2/3 gegen 1/3 gespielt für nen easy serversieg die genau selben leute werden auch auf dieser hp an den start gehen nur weil es kleinere stämme gibt heißt es noch lange nicht dass weniger gekuschelt wird eben genau der gegenteil wird der fall sein wird dann allianzen von 10 stämmen geben die mehr oder weniger zusammenspielen es ist dann auch vorprogrammiert dass es etliche "nacht und nebel aktionen auf bnd partner" gefahren werden
und ja toll bitchmoves im sinne von ein paar leute treten aus dem stamm raus sind nicht wirklich möglich problem ist dass die relevanten stämme ohnehin alle premade starten und die chance dass da jemand wirklich bitchen will gleich 0 ist soweit ich weiß gab es auf der letzten hp ein paar entlassungen aber das waren keine bitchmoves in dem sinne da wurden einfach nur nervige member zwangsaufgeadelt
 
Reaktionspunktzahl
664
5 Memberlimit geht meiner Meinung nach irgendwie an der Grundidee hinter DS vorbei.
Ich will doch mit mehreren Leuten gemeinsam die Welt spielen.
Wenn jetzt 20-30 Leute, die sich von früheren Welten kennen, zusammen HPW zocken wollen, soll man dann 4-6 Stämme machen? Warum dann nicht gleich 20er Memberlimit? Die Option, dass man nicht wechseln kann, kann ja gerne bleiben.

Es fallen ja auch blitzschnell einzelne Accounts weg.
Bei nem 5er Stammeslimit gibts nach 4 Wochen doch maximal noch 20 Top 100 Stämme, die noch 5 aktive Spieler haben.
Dann spielt am Ende ein Stamm mit 5 Membern und einer mit 3 Membern gegen 10 Stämme mit jeweils 1-3 Membern?
 
Reaktionspunktzahl
923
jeder der jetz noch cryt,.. hätte auch n vorschlag abgeben sollen.. waren ja nur brauchbare 3 von 5
 
Reaktionspunktzahl
312
Daher spielen oftmals mehrere Menschen (Nehmen wir den normalen Ottoverbracher wie in 95% der Accounts) einen Account sodass dieser von ca. 7-23 Uhr die meiste Zeit gespielt wird, du Museumswächter
Was ist denn das für eine Argumentation? Normale Arbeitszeiten liegen wohl irgendwo zwischen 6 Uhr und 17 Uhr für den "Normalbürger" und dennoch schaffst du mit deiner Account-Crew offensichtlich diese Zeiten. Sag doch einfach, dass euch bis 1 Uhr zu spät ist und hör auf hier mit was von Hartzen zu labern.

Buhu, der NB liegt außer der Zeit in der du deinen Account besetzen kannst. Wie relevant für die übrige Spielerschaft...

5 Memberlimit geht meiner Meinung nach irgendwie an der Grundidee hinter DS vorbei.
Weil? Die Grundidee von Stämme ist, dass es ein Team-Spiel ist. Das ist bei 5 Leuten ebenso gegeben wie bei 50.
 
Reaktionspunktzahl
78
raffe nicht, wie man ueber den nb so flennen kann,.. fuer mich war der nbbeginn ab 2 uhr mega geil gewesen wie auf der s100.. weil du dann nach der arbeit quasi noch ca 4 bis 5h zeit hattest eine aktion zu machen

gewoehnlich machen hier von euch jeder sowieso nur aktionen auf 7 oder 8.. quasi die nacht eh da

Was soll da geil sein.

Menschen gehen normal um 22-23 Uhr pennen weil Job/Uni. (Wenn gewöhnlich der NB anfängt und die Wahrscheinlichkeit gering ist im NB geinced zu werden). Jetzt wird der NB auf 1 Uhr verschoben, heißt zwischen 23-0.30 Uhr können jederzeit noch Angriffe geschickt werden wenn die meisten pennen. Und das ist für die die am nächsten Tag aufstehen müssen eben ******e.

Die die UV spielen müssen freuen sich bestimmt gleichzeitig mehrere UV's klicken zu müssen :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
Was soll da geil sein.

Menschen gehen normal um 22-23 Uhr pennen weil Job/Uni. (Wenn gewöhnlich der NB anfängt und die Wahrscheinlichkeit gering ist im NB geinced zu werden). Jetzt wird der NB auf 1 Uhr verschoben, heißt zwischen 23-0.30 Uhr können jederzeit noch Angriffe geschickt werden wenn die meisten pennen. Und das ist für die die am nächsten Tag aufstehen müssen eben ******e.

Die die UV spielen müssen freuen sich bestimmt gleichzeitig mehrere UV's klicken zu müssen :D
Spiel dann doch einfach nicht ^^
Nb ab 5 bis 7 wäre optimal
 
Reaktionspunktzahl
174
Was soll da geil sein.

Menschen gehen normal um 22-23 Uhr pennen weil Job/Uni. (Wenn gewöhnlich der NB anfängt und die Wahrscheinlichkeit gering ist im NB geinced zu werden). Jetzt wird der NB auf 1 Uhr verschoben, heißt zwischen 23-0.30 Uhr können jederzeit noch Angriffe geschickt werden wenn die meisten pennen. Und das ist für die die am nächsten Tag aufstehen müssen eben ******e.

Die die UV spielen müssen freuen sich bestimmt gleichzeitig mehrere UV's klicken zu müssen :D

Ich bezweifele jetzt mal, dass die Mehrheit, die DS aktiv und erfolgsorientiert spielt, um 22/23 Uhr schlafen geht. Die Welt ist nicht für Anfänger gedacht, sondern für fortgeschrittene Spieler, die Lust auf Settings haben, die es auf normalen Welten nicht geben wird. Und selbst auf normalen Welten, hat kein Spieler eine Chance, der 22 Uhr schlafen geht und um 7 Uhr aufsteht.
 
Reaktionspunktzahl
78
Zum Glück wird es nochmal Spannend. Alle brav für Variante 2 abstimmen :D

Schade dass die Variante 1 Abstimmer nicht für 2 gestimmt haben :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich finde es so lustig, ihr könnt euch nichtmal vorstellen, welche Konsequenzen die Variante2 Einstellungen haben.
Entweder kuschelt ihr euch direkt zum Sieg, oder bei einem Fight loggt ihr innerhalb 24 Stunden aus.

12x-fache Minen = 20 AGs am Tag - 1er Tech, wohin mit den Ress - GM bedeutet ihr blockt ne Aktion und 6 Std. später stehen wieder alle AGs - kein Fakelimit - MS Server machen echt Spaß, solange es undetecble Timebots gibts, oder zumindest kaum dafür gesperrt wird.

Freue mich schon auf das Geheule, wenn man merkt wie beschissen und undurchdacht die Settings eigentlich sind (Y).
 
Reaktionspunktzahl
923
Was soll da geil sein.

Menschen gehen normal um 22-23 Uhr pennen weil Job/Uni. (Wenn gewöhnlich der NB anfängt und die Wahrscheinlichkeit gering ist im NB geinced zu werden). Jetzt wird der NB auf 1 Uhr verschoben, heißt zwischen 23-0.30 Uhr können jederzeit noch Angriffe geschickt werden wenn die meisten pennen. Und das ist für die die am nächsten Tag aufstehen müssen eben ******e.

Die die UV spielen müssen freuen sich bestimmt gleichzeitig mehrere UV's klicken zu müssen :D

ist ja auch ne hp welt lol.. penn einfach weniger?!
die amerikanische hp hat nicht mal ein nb und da funktioniert das spielen auch problemlos

nb ab 1/2 ist halt auch moeglich fuer die, die am tag arbeiten muessen
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
hab das schlimmste noch gar nicht gesehen gehabt, hehe

ag spams sind ja das eine, aber angriffe auf stammesmitglieder deaktiviert, sprich man besucht bedeutet dann jeder der 5 spieler schickt 4 ags auf die gleiche bude, entweder man defft alles, oder man readelt, dass macht man dann so 2-3 Tage und dann ist der Acc futsch^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben