• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Disst mich!!!!

  • Themenstarter DeletedUser115984
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser115984

Gast
Krawall, Ärger, Streit!

Ich hoffe hier wird mal alles zugelassen, in denen gepflegte Schimpfwörter Platz finden!

Das ist alles so brav und züchtig hier, das einem der Spaß vergehen kann!

An die Mods der ganzen Sache!
Ich nehme hier niemanden was übel sonder trage es mit Fassung und einem Lächeln!
Denn: Das alles nur Spaß!!!! :mrgreen:
Einfach mal Dampf ablassen und anderen ins Regal pissen. Das darf jawohl auch mal erlaubt sein!


Denn ich weiß eins und so lebe ich auch:

Wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich hab was falsch gemacht!

3105!!!! Ihr seid so ******e, das nicht mal ichs beschreiben kann!
Lasst euch Arme wachsen, Ihr Wichte!
Wir kommen irgendwann und rammen euren AGs nen Pfahl in den Arsch!
Ihr Nullen!!!!! :D

Und alle die noch was von mir wollen! Ich hab eh den größeren Penis, also klappe halten! :biggrin:

Stimmungmucke
 

DeletedUser115984

Gast
Uhhhhh

Nimm bloß kein böses Wort in den Mund!!!

Ach ja.. ich vergaß: Ist ja unter einem gewissen Niveau!

Keine andere Meinung dazu????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fick dich du Trolltomate! Du blöde Bumsratte mit Bienenstichen, gelb und grün so wie der Schimmel an deinem Schwabbeligem Opa-Penis.

Du Kanalratte mit Antriebslosigkeit. Du blöder Sesselfurzer mit antiken Arschgeweih. Du stinkst so krass und du bist so fett. Deine Sabber, wenn du so hässlige Krüppelgestalten wie dich anschaust, sieht aus wie der Pazifik du blöde arschgeburt. Dein Vater ist der Vater deiner Mama du blöder Penis!

Du Lauch alter, blöde Kieler Fotze!


So ist's besser Liebster, gelle?
:mrgreen:
 

DeletedUser115984

Gast
Du alte Kleingeldnutte!!!!

Deine Mutter ist Deine Schwester und Deine Tante!

Dein Arsch ist so weit, da haben so viele ihren Schwanz drinne gehabt, das ist als wenn man ne Salami durch ein offenes Scheunentor wirf!

Du riechts nicht nur nach ******e, Deine Fresse sieht auch so aus.
Deine dritte Brustwarze ist ein Monsterpickel den du seid em 10 Lebensjahr mit dir trägst! Ärzte sagen das ist Dein ungebohrner Zwilling du Spaltschwanz!
 

DeletedUser

Gast
Du geballte Dummheit. Du schaffst es nicht mal, deinen Beitrag und dein Kommentar bzgl. 3105 in das richtige Serverforum zu posten. Du und ich, als BASH sind auf S57 du blöde Spast.

Mein Arsch ist so weit wie'n Scheunentor? Dein Arsch ist so ausgeweitet, da gibt's gar kein Ende mehr. Jeder denkt, das ist der Himmel du blöder Wichser.

Gibt diesen Spruch: Deine Mudda macht mehr 3er als BMW. Also, das stimmt zwar bei dir, aber noch etwas anderes: Du stellst sie her du Muddaficker!

Stehst du drauf, wa? Na passt ja auch zusammen.. schrumpelliger Schimmelpenis und verkrustete, poröse, alte und buschige Möse!!!

Du Peniskopp!

Hast du eigentlich schon deinen Hauptschulabschluss? War ne rhetorische Frage, ich weiß, dass du überdurschnittlich dumm bist!
 

DeletedUser115984

Gast
Und so ein Wichsfrosch wie Du ist mein SF Kollege!
Das ich gestern Deine Schwestern UND ihren Freund gefickt hab, das weißt Du noch nicht!
Aber das Deine Mutter daneben stand in es sich selbst gemacht hat, das dürfte Dich interessieren, die Hepatitischschlampe!
Aids ist für Dich ein Kosewort!
Unser Schei Stamm -Bash W 57!!!! für alle nüchternen Volleier hier- ist so eine ausgeburt von Spermalosen Maulwurffickern, das wir es betrunken und bekifft auf P1 bringen werden!
Und dann spritz ich Dir -mein lieber Grasi- so in die Fresse, das Du nur schlucken kannst und danke sagen!

Nuttenpreller!
 

DeletedUser

Gast
Du schluckst und zwar Pferdewichse du Kotgeier!

Ich machs auf P1 der Staemme, ohne euch, ihr seid alle so low ihr lowigen Lowlows! Ihr habt's nicht drauf! Ihr seid so ne Spasten, ich fick euch dreimal von hinten und einmal in n Mund, vor allem dich und deine Mudda du Huan!

Weißt du noch was? Du gehst nachts aufn Friedhof, machst die Gräber alter Oma's auf, weil 1. kein normaler lebender Mensch in deine heftig hässliche Fresse gucken kann und 2. selbst die Toten noch ihren Stolz haben und zerfallen, bevor du sie vergewaltigst. Aber die Oma's, die seid 100en von jahren da unten liegen, die freuen sich über so hässlichen besuch, weil die früher eh immer nur in solch komischen kostümen rumgerannt sind und die denken, du machst grad Fasching, hahah du OPFA!!!
 

DeletedUser115984

Gast
Ich bring aber selbst tote Frauen zum zerfallen die Wurzelpenis!
Deine Letzte Alte hat mir erzählt -nachdem ich es ihr mal anständig besorgt habe- das sie dachte du fickst ihren Bauchnabeln. Du warst so untalentiert, das sie sich das lachen verkneiffen musste!
Alter, und das Du auf so fette Weiber stehts, dachte ich gar nicht! Aber passt zu Dir!
Wer so hässlich ist, das selbst eine Kuh kotzen muß, wenn Du mal wieder den Schwanz vor ihr raus holst um sie zu vögeln, der bekommt nichts anderes!!!!

Und das Du BB Freak uns alle holst,halt ich für ein Gerücht! Dein timen ist doch mit 5 Minuten Abstand zwischen den Ags, Du DS Fotze!!! Keine hanung, aber Fresse aufreissen! BB Adler....
 

DeletedUser

Gast
Na und? BB Adler sind die besten! Weißt wie viel Off ich habe? In jedem Offdorf 10k Speere(Reichweite und so), 3k Späher(die sind so schnell, die überrennen eure Deffs) und mindestens 150 AG's!!

UND DAS IN JEDEM DORF! Weißt du was, ALTER? ICH MACH DICH PLATT DU GEHIRNSCHIMMEL! Mehr kann ich dazu nicht sagen, bin sprachlos!

Und zu dem Fickenzeug. Ich kann gar nicht ficken, du hast mir letztens, weil du so geil auf mich warst, meinen Penis abgebissen du Lurch :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser115984

Gast
Ihm fällt nichts mehr ein!!!!

lol

Wieder einer!

Vollfotze!!!!

Der nächste bitte!

Grasi, habe die Ehre :biggrin:
Ich lieb Dich!!!

Ichabod 1
Grasi 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was für 1-0?? Bist du zu dumm zum Lesen? Ich hab dich mit meinen letzten beiträgen misshandelt du vollbusige Nutte!
 

DeletedUser115984

Gast
! Mehr kann ich dazu nicht sagen, bin sprachlos!

Ist ne Aufgabe, Du Schlammlochficker!

Erst aufgeben und dann -wenn man Dir den Rücken zudreht- das Messer reinrammen! BB Adler!! Sag ich doch!

Zwei Stücke Leber kaufen und es für ne Musch halten!!! Hauptsache kannst sagen: "Es war blutig", oder was???

Du hast doch 5 Dildos neben dem Bett!

Leute! So ist der Eunuch! Mit sowas muß ich nen Stamm führen! Überlegt euch das mal, wie gut ihr das hier auf 58 habt!!!!

Ich nehme gerne nen Acc.....
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nich viel zu deiner Dummheit sagen, denn wir redne hier alleine. Und meinen Intellekt kann ich nicht "herunter" schrauben auf dein Niveau.

Und Messer in Rücken ist besser, als Messer in Mund. Du steckst dir doch alles in Mund du Gaylord!

Jo, ich habe 5 Dildos im Bett, meine Freundin steht auf aussergewöhliche Abenteuer. Aber du mit deinen Oma's vom Friedhof... immer nur in das spinnenweben versehrte Arschloch von denen, das ist gut, das magst du!!

gebt dem bloß keinen Acc, der will sich zu euch adeln, dann fragt der nach Adressen und stalkt bei euch!!
 

DeletedUser

Gast
Wie dumm kann man eigentlich sein sich von so etwas Erbärmlichem derart provozieren zu lassen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Wie dumm kann man eigentlich sein sich von so etwas Erbärmlichem derart provozieren zu lassen? o_O
OH MEIN GOTT und du meinst das auch noch ernst o_O Das ist ironie... er sagt nicht umsonst, dass ich seine rechte Hand in dem Stamm bin, wo wir beide in der Stammesführung sind.

Aber hey, lesen bildet. Probier's mal, ist cool!
icon_rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OH MEIN GOTT und du meinst das auch noch ernst o_O Das ist ironie... er sagt nicht umsonst, dass ich seine rechte Hand in dem Stamm bin, wo wir beide in der Stammesführung sind.

Aber hey, lesen bildet. Probier's mal, ist cool!
icon_rolleyes.gif

OH MEIN GOTT und du denkst ernsthaft ich les mir hier den Dünnschiss durch? Alles was ich gesehen habe war 2 Forenuser, die wohl denken sie seien super cool, wenn sie sich immer schlimmere Beleidigungen an den Kopf werfen. In diesem Fall bildet lesen also sicherlich nicht. Und nu verkriech dich wieder dahin wo du hingehörst und das ist soweit ich mich erinnern kann nicht w58.
 

DeletedUser

Gast
OH MEIN GOTT und du denkst ernsthaft ich les mir hier den Dünnschiss durch? Alles was ich gesehen habe war 2 Forenuser, die wohl denken sie seien super cool, wenn sie sich immer schlimmere Beleidigungen an den Kopf werfen. In diesem Fall bildet lesen also sicherlich nicht. Und nu verkriech dich wieder dahin wo du hingehörst und das ist soweit ich mich erinnern kann nicht w58.
Dann erlaube dir kein Urteil, wenn du es dir nicht durch liest. Mein Lieber, ein bisschen Spaß muss sein o_O Aber hey guy, noch'n Tipp, draußen scheint die Sonne :mrgreen:

Achso und rausreden kannst dich auch nicht.
Fakten:
- Du wusstest, wir haben uns "immer schlimmere" Beleidigugen an den Kopp geworfen
- Du wusstest, dass wir eig. auf S57 sind

Sag doch nicht, du hättest hier nichts gelesen :D Du fühlst dich einfach nur gedemütigt, weil du gemerkt hast, dass du die Ironie in so etwas deutlichem einfach nicht gecheckt hast :mrgreen:

Aber hey, nicht jeder denkt, bevor er schreibt. Mach dir nichts draus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann erlaube dir kein Urteil, wenn du es dir nicht durch liest. Mein Lieber, ein bisschen Spaß muss sein o_O Aber hey guy, noch'n Tipp, draußen scheint die Sonne :mrgreen:

Achso und rausreden kannst dich auch nicht.
Fakten:
- Du wusstest, wir haben uns "immer schlimmere" Beleidigugen an den Kopp geworfen
- Du wusstest, dass wir eig. auf S57 sind

Sag doch nicht, du hättest hier nichts gelesen :D Du fühlst dich einfach nur gedemütigt, weil du gemerkt hast, dass du die Ironie in so etwas deutlichem einfach nicht gecheckt hast :mrgreen:

Aber hey, nicht jeder denkt, bevor er schreibt. Mach dir nichts draus^^

Weißt du, erst definierst du Spaß dadurch absoluten Dünnschiss ins Forum zu schreiben aber im nächsten Satz kommt direkt 'n RL-Flame. Merkst du, wie paradox das ist? ;) Aber hey, nicht jeder denkt, bevor er schreibt. Mach dir nichts draus ^^

Deine Fakten kannste dir sonst wo hinstecken, da ihr eure Beleidigungen teilweise in Caps geschrieben habt, waren sie kaum zu übersehen. Und ich wusste vorher schon, dass du auf 57 spielst. Das liegt daran, dass du am Anfang von w58 noch ne große Klappe hattest dich dann aber ganz schnell hier verkrochen hast. Und plötzlich tauchtest du im 57er PuP auf. Interessante Sache, sowas merk ich mir immer ;) Und übrigens hast du doch so 'ne schicke Sig, aber hey, denk dir ruhig ein paar weitere niederschmetternde Fakten aus! Ich bin ma ein wenig die Sonne genießen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben