nicht die mama
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 25
Für nähere Information, PN an mich :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wer lesen kann is klar im Vorteil... bissl viel Text, ich weiß, aber ist schon aufs mindeste reduziert
Na endlich wieder eine schöne Propa im Pup
Erstmal danke für die schöne Arbeit, kann es ruhig mal wieder mehr davon geben.
Mag nicht alles der ganzen Wahrheit entsprechen, aber wie heißt es so schön? " Zeiten ändern sich", in diesem Sinne...
Das dargestellt ist etwa 1/1000 von dem was so geschrieben wurde.
Wie habt ihr immer so schön gesagt, einfach mal vor vollendete Tatsachen gestellt > Well Done
Und so am Rande wollen wir ja jetzt nicht eure Aussagen oder Aktionen veröffentlichen und bewerten sonst endet das noch in einer Schlammschlacht hier.
Na endlich wieder eine schöne Propa im Pup
Erstmal danke für die schöne Arbeit, kann es ruhig mal wieder mehr davon geben.
Mag nicht alles der ganzen Wahrheit entsprechen, aber wie heißt es so schön? " Zeiten ändern sich", in diesem Sinne...
Vorallem melden sich hier nur Nappels wie Mongopongo. Also ich hab die gesamten Chatverläufe gesehen und die sind nicht gefälscht. Ich bezweifle auch, dass du die kennst ;-)
Vorallem melden sich hier nur Nappels wie Mongopongo. Also ich hab die gesamten Chatverläufe gesehen und die sind nicht gefälscht. Ich bezweifle auch, dass du die kennst ;-)