• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DM zwingt zum Nachspiel!

Reaktionspunktzahl
25
Na endlich wieder eine schöne Propa im Pup :)
Erstmal danke für die schöne Arbeit, kann es ruhig mal wieder mehr davon geben.

Mag nicht alles der ganzen Wahrheit entsprechen, aber wie heißt es so schön? " Zeiten ändern sich", in diesem Sinne...:cool:

und was genau entspricht nicht der wahrheit?
ich kann dir jede einzige Passage mit nem Screenshot widerlegen ;-)
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ich weiß, dass ich witzig bin, danke :mrgreen: Und Pub ist doch fürs pöbeln da. Ich glaub trotzdem, du verstehst die ganzen Zitate von Carsten und Carlos nicht <3

Da ich die beiden aus der wunderbaren s95 kenne weiß ich, wie sie so einigermaßen ticken und es immer schaffen ihren Stamm in den Sand zu setzen.
 

DeletedUser139292

Gast
und was genau entspricht nicht der wahrheit?
ich kann dir jede einzige Passage mit nem Screenshot widerlegen ;-)

Widerlegen...? Das will ich sehen :mrgreen::mrgreen:
Aber auch "Kürzungen" können ja dazu dienen, die "Wahrheit" in ein gefälligeres Licht zu rücken. Dass die zitierten Aussagen so getroffen wurden bezweifeln wir also nicht im mindesten; allein es besteht die Vermutung, dass evtl. an der ein oder anderen Stelle auch etwas "im Kontext" zu verstehen ist.

Trotzdem keine schlechte Arbeit. Wie cute ja schon anmerkte: pup = pöbeln, aber nach der ganz hohen Schule!
 

DeletedUser152953

Gast
Endlich mal ne Propa
alerdings ist die propa so sinlos als hättteste jetzt nen text geschrieben
skype verleufe kann man ohne weiteres fälschen jeder kann sich für wen anderes ausgeben
ob alles so 100% stimmt was dadrauf zu lesen ist... ist fraglich aber ist eig. auch eher unrelevant im großen und ganzen bzw. der sinn dahinter stimmt ob da nun nen text original ist oder halt aufpolirt wirde ^^
,in der heutigen zeit ist DS so misraten das ein Wort nichts mehr wert ist hier zählen nurnoch originale screns von DS die nicht verpixelt sind.

aber wenigstens haste dir mal die mühe gemacht ne Propa zu schreiben dafür schonmal nen Danke hast mich 5 Minuten gut unterhalten ;)
 

DeletedUser152953

Gast
Widerlegen...? Das will ich sehen :mrgreen::mrgreen:
Aber auch "Kürzungen" können ja dazu dienen, die "Wahrheit" in ein gefälligeres Licht zu rücken. Dass die zitierten Aussagen so getroffen wurden bezweifeln wir also nicht im mindesten; allein es besteht die Vermutung, dass evtl. an der ein oder anderen Stelle auch etwas "im Kontext" zu verstehen ist.

Trotzdem keine schlechte Arbeit. Wie cute ja schon anmerkte: pup = pöbeln, aber nach der ganz hohen Schule!

was glaubst du was eine Propa ist ?
diese dient nur dazu den der es schreibt und deren meinung als einzig richtige dazustellen
ist klar das alles was army gut dastehen läst darein gemacht wurde und jeder weiß das diese skype auszüge nur ein bruchteil sind solte man die ganzen gespräche hierein machen wäre man lange beschäftigt aber propas sind nunmal so ;)
 

DeletedUser

Gast
Blubb blubb blubb
...sagt der Verräter, der einfach mal komplett verkackt hat. ******e bist du ein dummes Kind Niko, tu mir einen gefallen und verkriech dich einfach wieder in dem Loch, in dem du verschwunden bist, nachdem du kassiert hast. kkthxbye.
 

DeletedUser139292

Gast
@Salibu: Oh, daaanke. Ist ja was ganz Neues... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Numinous & Co.: einfach nur ohne Worte.
 

DeletedUser

Gast
Gute propa was stimmt und was nicht kann ich nicht so gut beurteilen würde aber zu DM passen

H4il DM^2
H4il Army
 

DeletedUser

Gast
da meld ich mich doch auch mal wieder

propa ist gut gelungen und passt auch sehr gut zu der wm momentan also gut gemacht

@dm macht doch einfach auch mal eine propa dann könnt ihr ja zeigen wie eure sicht zu der sachlage hier ist
 

DeletedUser

Gast
...sagt der Verräter, der einfach mal komplett verkackt hat. ******e bist du ein dummes Kind Niko, tu mir einen gefallen und verkriech dich einfach wieder in dem Loch, in dem du verschwunden bist, nachdem du kassiert hast. kkthxbye.


wir werden uns auf der welt schon bald wieder sehen, du kleiner wurm.
 
Oben