• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DNA erklärt den Strolchen den Krieg

DeletedUser

Gast
H4il KnOut ^^

Go DNA go, besiegt ma die dummen aufadeler:
(22:19:38) mausii: -K:S- (Kleine Strolche) hat 20 Member, 882 Dörfer, 8.105.352 Punkte (405.268/Member) und ist auf Rang 20
(22:19:39) mausii: * 994 Dörfer geadelt, 106 Dörfer verloren (34 mal überadelt) und 409 mal (41%) grau geadelt.

vs

(22:20:03) mausii: DNA (Die Nachtaktiven) hat 24 Member, 760 Dörfer, 6.765.416 Punkte (281.892/Member) und ist auf Rang 32
(22:20:05) mausii: * 843 Dörfer geadelt, 77 Dörfer verloren (25 mal überadelt) und 225 mal (27%) grau geadelt.

auch nicht wenig, aber ks hat das duell eindeutig verloren...
 

DeletedUser

Gast
jap schön das du dich freust :p
ihr könnt ja schonmal planen :mrgreen:

ja klar wir planen.

1tens haben wir es ned nötig irgendwas für nen 2t ach ich vergass 3t klassigen gegner zu planen

2tens liegen wir auf k63 zur grenze k64 und ned k62^^

und 3tens
habt ihr uns den krieg erklärt und nicht wir euch! also gebürt es euch den ersten schritt zu tun
 

DeletedUser

Gast
ja wir planen bereits sowas geht ja ne von heute auf morgen :p

@chasing devil

ich hab noch kein eiziges dorf grau geadelt, es haben sich lediglich 2 gelöscht ;)
 

DeletedUser

Gast
H4il KnOut ^^

Go DNA go, besiegt ma die dummen aufadeler:
(22:19:38) mausii: -K:S- (Kleine Strolche) hat 20 Member, 882 Dörfer, 8.105.352 Punkte (405.268/Member) und ist auf Rang 20
(22:19:39) mausii: * 994 Dörfer geadelt, 106 Dörfer verloren (34 mal überadelt) und 409 mal (41%) grau geadelt.

vs

(22:20:03) mausii: DNA (Die Nachtaktiven) hat 24 Member, 760 Dörfer, 6.765.416 Punkte (281.892/Member) und ist auf Rang 32
(22:20:05) mausii: * 843 Dörfer geadelt, 77 Dörfer verloren (25 mal überadelt) und 225 mal (27%) grau geadelt.

auch nicht wenig, aber ks hat das duell eindeutig verloren...


geh bitte in einen thread von euch!

wir/ks wird sich ned über das grau adeln von DNA aufregen wir hoffen ähnliches von DNA
 

DeletedUser

Gast
Wenn Grau gadelt wird, dann mit Niveau... Bei uns zumindest. Und das aus taktischen Gründen ;)
 

DeletedUser

Gast
ja man kann eh net genau sehen welche dörfer jetzt wirklich grau geadelt wurden weil wie gesagt sich viele spieler gelöscht ham :)
 

DeletedUser

Gast
geh bitte in einen thread von euch!

wir/ks wird sich ned über das grau adeln von DNA aufregen wir hoffen ähnliches von DNA

lol, kannste keine kritik ab? geh deine grauen adeln und mach ma hier nicht mit deinem stamm auf makker

hier einer euerer mega tollen führer (gibt wahrscheinlich mehrere):
3:07:00) mausii: ASMADEI ist im Stamm -K:S- (Kleine Strolche), hat 35 Dörfer, 334.570 Punkte und ist auf Rang 524.
(23:07:00) mausii: * Offer(in) hat 535.765 Offpunkte (Rang 685), 5.879 Defpunkte (Rang 12.690) und 541.644 Punkte (Rang 1.423) insgesamt.
(23:07:00) mausii: * 38 Dörfer geadelt, 2 Dörfer verloren (0 mal überadelt) und 17 mal (45%) grau geadelt.

grau ftw oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grauadeln hin oder her es zählt was hinten raus kommt und man weiß ja alles hat ein ende nur die wurst hat zwei.
 

DeletedUser

Gast
lol, kannste keine kritik ab? geh deine grauen adeln und mach ma hier nicht mit deinem stamm auf makker

hier einer euerer mega tollen führer (gibt wahrscheinlich mehrere):
3:07:00) mausii: ASMADEI ist im Stamm -K:S- (Kleine Strolche), hat 35 Dörfer, 334.570 Punkte und ist auf Rang 524.
(23:07:00) mausii: * Offer(in) hat 535.765 Offpunkte (Rang 685), 5.879 Defpunkte (Rang 12.690) und 541.644 Punkte (Rang 1.423) insgesamt.
(23:07:00) mausii: * 38 Dörfer geadelt, 2 Dörfer verloren (0 mal überadelt) und 17 mal (45%) grau geadelt.

grau ftw oder was?

lol er hat gar nicht auf den makker gemacht du nasenbär.... du nervst doch als mit deinem hail knout... hail knout...
 

DeletedUser

Gast
hallo hier geht es um DNA und -K:S- und nicht um Google und Grauadeln etc. :(
 

DeletedUser

Gast

omg weil grauadeln nix mit dem spiel zu tun hat, man kann ruhig mal aus taktischen gründen sowas machen aber dann hört der spaß auch auf.
aber -K:S- sind keine Grauadler genauso wenig wie wir, deswegen verstehe ich nicht warum ihr das jetzt immer mit einbringt.
 

DeletedUser

Gast
hm... naja is ansichtssache, ich arbeite lieber mit nem geschlosenen kern gegen meine feinde und mag es nicht, wenn dann noobs die farmen adeln, da adel ich die lieber^^

und nicht die adelungen zählen, sondern das was am ende rauskommt ;)

aber, das is eigentlich egl, denn ich würdemal sagen back to topic ;)
 

DeletedUser

Gast
omg weil grauadeln nix mit dem spiel zu tun hat, man kann ruhig mal aus taktischen gründen sowas machen aber dann hört der spaß auch auf.
aber -K:S- sind keine Grauadler genauso wenig wie wir, deswegen verstehe ich nicht warum ihr das jetzt immer mit einbringt.

Ks hat 41% graue geadelt, und die sind keine grauadler? kp wieso ihr ne propa in die ruhmeshalle schreibt und andere keinen kommentar dazu abgeben sollen.
KS =grauadeln³
 

DeletedUser

Gast
ich wollte natürlich das einige ihre kommis dazu abgeben aber nicht immer über das selbe thema, bewertet die propaganda oder so :p
 

DeletedUser

Gast
kp wieso ihr ne propa in die ruhmeshalle schreibt und andere keinen kommentar dazu abgeben sollen.

ähm... was hat das andauernde draufrumreiten, das die bissel was grau geadelt haben, mit ner propa bewertung zu tun? wenn du ne eigene anti KS propa machen willst, dann bitte mach das, aber sicherlich nicht hier -.-
 

DeletedUser

Gast
Grauadler

Nur mal ein kurzer Kommentar:
Ja ich habe ein paar graue Dörfer geadelt.
Diese waren aber Dörfer meines ehemaligen Stammesbruders und Mentors LordLute, welcher nach einer Diskussion mit einem Gegner gekickt wurde (LEIDER).
Diese grauen Dörfer waren voller Deff und haben mich viel Arbeit gekostet.
Und nun erzählen irgendwelche Leute, grau adeln sein feige.
Die Dörfer waren spitzenmässig ausgebaut und haben viel meines Goldes gekostet.

Ja DNA ich bin bereit. Der Schüler des Lordlute erwartet Euch wenn´s sein muss.
LG Willi
 

DeletedUser

Gast
Nur mal ein kurzer Kommentar:
Ja ich habe ein paar graue Dörfer geadelt.
Diese waren aber Dörfer meines ehemaligen Stammesbruders und Mentors LordLute, welcher nach einer Diskussion mit einem Gegner gekickt wurde (LEIDER).
Diese grauen Dörfer waren voller Deff und haben mich viel Arbeit gekostet.
Und nun erzählen irgendwelche Leute, grau adeln sein feige.
Die Dörfer waren spitzenmässig ausgebaut und haben viel meines Goldes gekostet.

Ja DNA ich bin bereit. Der Schüler des Lordlute erwartet Euch wenn´s sein muss.
LG Willi

Ich bin Schüler von Theo und Schüler von Riou :D
 

DeletedUser

Gast
Ist mir recht, aber wie kommentierst du meine grauen Dörfer?
 

DeletedUser

Gast
Weist du was ich gerade von mir gegeben habe? Ich schreib dir es mal:

Hah ha hah hah (und das war laut und lang)!!!
 
Oben