• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DNA- vs. AZRAEL

DeletedUser

Gast
Guten Abend liebes s50 Pub,

Aufgrund der letzten Aktionen im Pub sowie IG,hier eine Propaganda unserer Seite.

Viel Spaß ;-).

propa5ec8.jpg

Lob,Kritik und sonstiges sind erwünscht.

Rechtschreibfehler,könnt ihr behalten :)

Wir würden uns sehr über eine Gegen-Propaganda freuen ;-).

Mit freundlichen Grüßen,
Sternchen2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Propa!

Eine Gegenpropa gibts natürlich auch!!

Du hast leider die gesammte Statistik vergessen. Die scheint ja wirklich nicht so gut für euch auszusehen^^
 

DeletedUser125650

Gast
joar sieht nett aus

rechtschreibfehler darf ich ja behalten aber nächste mal bitte nicht so viele das ich nicht mehr weis wohin damit :mrgreen:;-)

@spezi: falls du hier mal liest... siehste, geht auch ohne übermäßigen erfolg und ist mal wieder was zum gucken :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa!

Eine Gegenpropa gibts natürlich auch!!

Du hast leider die gesammte Statistik vergessen. Die scheint ja wirklich nicht so gut für euch auszusehen^^

Naja,die gesamt Statik kommt inner neuen Propaganda,die bald erscheinen wird :cool:

Leider ist die Gesamt-Statistik FAIL,weil wie schon gesagt,ein großer Teil zu Euch gewechselt ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja,die gesamt Statik kommt inner neuen Propaganda,die bald erscheinen wird :cool:

Leider ist die Gesamt-Statistik FAIL,weil wie schon gesagt,ein großer Teil zu Euch gewechselt ist :mrgreen:

OMG wie armselig, du nutzt immer die gleiche Ausrede.

Geb doch einfach zu das ihr gerade laut Statistik voll am abloosen seit und gut ist^^
Du bekommst du schnuddel dann auch die Schnuffeldecke :mrgreen:
 

DeletedUser133285

Gast
lächerlich^^ unsere Antwort kommt im game ;)

Davon seht ihr demnächst noch mehr aufm schirm

(axt)
 

DeletedUser38018

Gast
wat für eine armselige propa ^^:)
aber es war nichts zu erwarten von dir
1
wir haben keinen geattet der gewechselt is
ich glaub die spieler sind wegen der unfähigkeit der stafü gegangen
stammes akte von azrael
jeder dna spieler den wir geattet und geadelt haben
wurden wegen abgebliche inaktivität gefeuert
man muss aber dazu sagen das deine angeblichen stammes leichen
immer noch spielen und sich auch brav mit gegen atts zu wehr setzen
soviel zu deiner aus sage
man sollte nur die akte von azael lesen
um deine aus sage zu wider legen
ich denke eher
das du dir es so drehst wie es dir in den kram passt
aber fern ab mit deinem kopp von gut und böse bist
gegen propa kommt
nur wir werden uns zeit lassen damit diese nicht so lächerlich wird wie dein aus träumen zu sammen gebastelten dingen da ^^
aber dir
weiterhin fröhliche träume ^^
ich hab schon lange keine spieler gesehn er sowas von daneben ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Und wieder mal versteht die Hälfte der Anwesenden hier im thread nicht den Sinn einer Propa :rolleyes:

Sinn einer Propa ist sich und seinen Stamm in einem positiven Licht darzustellen!

zur Propa:
grafisch o.k.
inhalt für eine Propa fast sehr gut... die Statistik ist aber leider dazu nich positiv genug

bezüglich der Rechtschreibfehler kann man immer nochmal jemanden drüberlesen lassen, dann wird schon nen Großteil an Fehlern vermieden und keinen störts, so sinds aber eindeutig zu viele wie Kollos schon erwähnte

@dartscheibe/AZRAEL ... dann zeig/t doch endlich mal was du/ihr draufhabt, denn bisher is wenig zusehen... außer Niveau aus dem untersten Keller der Rhetorik

greetz,
Ghost
 

DeletedUser

Gast
is ja der wahnsinn, dass ich mit sabbelboss ma einer meinung bin und das ziemlich genauso sehe!^^

propa find ich klasse(aber beim nächsten mal wirklich nomma drüber lesen lassen), in dem abschnitt sieht es auch gut führ euch aus, wie es gesamt ist, habbich nu nich nachgeschaut...
aber ma nen vorschlag von meiner seite, wenn es streit über die vergangenheit gibt, dann macht frieden und ne neue kriegserklärung mit neuer statistik, dann habt ihr alles reseted und keiner kann mehr irgendwelche ausreden vorschieben, warum die statistik so gut/ so schlecht ist, dann seht ihr im direkten vergleich, was nun los is, wie wärs?
ansonsten freue ich mich schon auf neue propas und darüber, dass hier mal wieder was los is^^
wir machen auch bald ne propa, wir haben diesem typen "Barbarendorf" richtig den arsch aufgerissen in letzter zeit :)
PS:
Azrael, wenn ihr wirklich besser sein wollt, lasst den ****** mit den spios, das ist arm
DNA, mittlerweile sollten sich die letzten verbliebenen doch kennen und zusammenhalt gegeben sein, oder? verräter sind auch arm
naja zum ton im pub sag ich nichts mehr, ich werd es eh nicht ändern können^^
 

DeletedUser125650

Gast
Ist vll noch etwas zu früh für mich, aber was genau willst Du mir damir sagen?

ich hatte im "was geht auf w50" threat geschrieben....

vielleicht gibts von DNA vs. AZRAEL mal ne nette propa von EDEN bzw TAZ gegen duost gabs ja nie wirklich eine zu sehen :-(

deine antwort....

Da gab es auch nicht wirklich was zu propagieren...

meine antwort...

ach geht doch ums prinzip :)

ein paar bunte bildchen den ein oder anderen coolen spruch dazu noch ein paar nette berichte...
hätten doch alle beteiligen locker zusammen bekommen.


darauf hab ich mich bezogen :)
 

DeletedUser

Gast
Also wünscht Du Dir jetzt zu jedem pups auf s50 ein propa?

Sry aber ich mache mir nicht die Arbeit eine propa zu gestalten, wenn es in meinen Augen nichts zu propagieren gibt und so war es nunmal in unserem Fall.
Wenn DuOst sich nicht selber ins aus geschossen hätte, wäre es vll irgendwann mal an der Zeit für eine propa gewesen, aber es sollte wohl nicht sein, also habe ich die zeit in konstrukrivere sachen gesteckt, denn dieser spieler "Barbarendorf" breitet sich etwas zu sehr aus s50 aus:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[...] propagieren [...]

sry das ich mit den rechtschreibfehlern komme... aber es heißt propagandieren wollt ich nur kurz klarstellen nicht das es nun alle falsch machen ;)


Wenn DuOst sich nicht selber ins aus geschossen hätte, wäre es vll irgendwann mal an der Zeit für eine propa gewesen, aber es sollte wohl nicht sein, [...]

wir haben uns nicht ins ausgeschossen
angefangen hat es mit irgendnem deppen der wen in den thue-acc reingelassen hat...
als ausrede hat derjenige dann noch extra das PW für den thue-spieler umgestellt damit man da nemmer reinkam und es als "hack" bezeichnet werden kann...dem war aber nicht so
laut supp wusste der angebliche hacker nämlich das PW IP aber unbekannt


is ja der wahnsinn, dass ich mit sabbelboss ma einer meinung bin und das ziemlich genauso sehe!^^
[...]

danke shame, danke kommt auch bestimmt nie wieder vor :p


greetz
 

DeletedUser

Gast
Propa an sich nicht schlecht, ein paar viele Rechtschreibfehler.
Allerdings finde ich, die integrierte Karte zeigt, dass das kein weltbewegender Erfolg war. Bei einer insgesamt knapp 270° Front ist es bei den Acc-Größen unmöglich, alle Dörfer zu halten, vor allem, wenn vll 20 Spieler auf breiter Front angreifen.
Ansonsten: Der Krieg ist noch nicht zu Ende, er fängt gerade erst an ;)
 

DeletedUser

Gast
sry das ich mit den rechtschreibfehlern komme... aber es heißt propagandieren wollt ich nur kurz klarstellen nicht das es nun alle falsch machen ;)

Ich glaube jeder hat verstanden was ich meine, also ist es mir schnuppe wie genau es heißt oder geschrieben wird...

wir haben uns nicht ins ausgeschossen
angefangen hat es mit irgendnem deppen der wen in den thue-acc reingelassen hat...
als ausrede hat derjenige dann noch extra das PW für den thue-spieler umgestellt damit man da nemmer reinkam und es als "hack" bezeichnet werden kann...dem war aber nicht so
laut supp wusste der angebliche hacker nämlich das PW IP aber unbekannt

Ich glaube nicht das es hier in diesem Tread darum geht wie, warum und weshalb es DuOst nicht mehr gibt, mal ganz abgesehen davon das es wohl auch kaum noch jemanden interessieren wird:mrgreen:

Also sollten wir hier die Propa weiter bestaunen. Wenn Du Dich aber weiterhin darüber auslassen möchtest, was für arme spieler die Ex-Duostler sind, findest da bestimmt eine ecke...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht das es hier in diesem Tread darum geht wie, warum und weshalb es DuOst nicht mehr gibt, mal ganz abgesehen davon das es wohl auch kaum noch jemanden interessieren wird:mrgreen:

Also sollten wir hier die Propa weiter bestaunen. Wenn Du Dich aber weiterhin darüber auslassen möchtest, was für arme spieler die Ex-Duostler sind, findest da bestimmt eine ecke...

word...
 

DeletedUser

Gast
Azrael, wenn ihr wirklich besser sein wollt, lasst den ****** mit den spios, das ist arm
DNA, mittlerweile sollten sich die letzten verbliebenen doch kennen und zusammenhalt gegeben sein, oder? verräter sind auch arm
naja zum ton im pub sag ich nichts mehr, ich werd es eh nicht ändern können^^

Wir haben und hatten noch nie Spione da drin. Das die Aktion mit dietwo auf einen Tag gefallen ist, ist reiner Zufall. Aber im Moment scheint uns ja keiner zu glauben
 

DeletedUser

Gast
ja, das liegt daran, dass auch kpt und duost? da schon immer irgendwelche irgendwelche leichtgläubigen noobs als spione drin hatten und nur weil azrael nen neuer stamm is, sinds ja trotzdem noch die selben leute da drin, da ist es nicht abwägig, dass da schon wieder/immer noch spios bei waren, oder?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt ja eigentlich nicht so ganz.

2/3 oder noch mehr von DuOst hat sich ja gelöscht. Und die Spieler die leichtgläubige Spione hatten könnte ja evtl. unter den glöschten gewesen sein.....
 

DeletedUser

Gast
ja klar, das mag sein ich habe ja auch keine verbindliche aussage gemacht, nur, dass es durch die vergangenheit nicht so unlogisch ist, dass sowas immer noch passiert...
weißt doch "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..." von daher bin ich voreingenommen wenn jemand sagt, dass ihr da spitzelt, ob es nun so ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Zwischenstand:

unbenanntqpcw.png


Seite 1:
Stämme: , -DNA-
Seite 2:
Stämme: , AZRAEL

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 41
Partei 2: 14
Unterschied: 27

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 391,878
Partei 2: 135,209
Unterschied: 256,669

chart
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Spencman
Herkunft: 20)~(95*60 Dream #Ost (60|295) K20Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 103 0 0 503 0 2209 0 0
Verluste: 0 0 0 0 103 0 0 503 0 2209 0 0

:S:S:S Soviel zum Thema:

Offs schicken :D
 
Oben