• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dnb nap mit tot

DeletedUser

Gast
wie man so hört hat tot ja jetzt ein nap mit dnb , für tot find ichs klasse
nur was hat dnb davon :eek:

und was sagt der bruderstamm von dnb druide dazu ?

*neugierig sei*
 

DeletedUser

Gast
edit: nich so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104769

Gast
Die Diplomaten des Stammes werden die Runen befragen, ein bisschen Zaubertrank nippen und dann eine Abordnung zur Positionsbestimmung senden^^

kommen die vielen grauen von Raiiider davon das er zuviel am zaubertrank genippt hat :) Wenns so weitergeht is bei druide bald keiner mehr da der als abordnung zu positionsbestimmungen geschickt werden könnte
 

DeletedUser

Gast
edit: nich so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kommen die vielen grauen von Raiiider davon das er zuviel am zaubertrank genippt hat :) Wenns so weitergeht is bei druide bald keiner mehr da der als abordnung zu positionsbestimmungen geschickt werden könnte

Hm, wem geht das aber denn nicht so? Ich meine, bei uns sind da noch ein paar mehr, aber es gibt Stämme, da spricht man immer nur mit einem Menschen, weil die anderen ... was weiß ich was sonst so alles machen, und keine Lust haben.
 

DeletedUser46518

Gast
Zitat von Brav3h3art
wie man so hört hat tot ja jetzt ein nap mit dnb , für tot find ichs klasse
weswegen du es auch gleich in die große weite Welt hinaustrompetest ^^

Zitat von Astranicole
Ansonsten : Schade Braveheart, dass du nicht mehr da bist, eine der wenigen anständigen Peronen has left the building *Taschentuchrausholundeinmalkräftigschneuz*
na, dann hat Brave ja wenigstens eine, die ihr ne Träne hinterher weint ...

schon bezeichnend, das der Gegner ein Ausscheiden bedauert, die eigenen, ehemaligen Mitspieler aber weniger ...
mich wunderts nicht,aber selbstverständlich liefen da NIIIIIEEeeeeee irgendwelche Informationen *rofl

zum Thema: schon interessant, was Ehemalige, nie wirklich eingeweihte Spieler eines Stammes so wissen ^^
und ich dachte immer, ich sei der Diplo unseres Stammes ...




mach es gut Brave, und danke für den Fisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
edit:nicht so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84818

Gast
nicole , net so doll^^

weiss noch wer von deinem pseudo acc^^

1. Ist des kein Pseudo-Acc, den Account gibts wirklich, nur is der im Moment bissi stillgelegt!
2. Geh mal Googlen, dann weißt was Ni ke le heißt!
3. Kanns dir doch wohl jetzt vollkommen egal sein, oder etwa net???
4. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß in welchem Stamm ich bin, da brauchen sie dich net dazu!
 

DeletedUser104769

Gast
ihr seit alle miteinander echt drollig.
was das i-net doch aus den leuten macht! Mönsch, das is n spiel kinners.

macht sowas doch ingame aus und lasst berichte sprechen... oh, ich hab vergessen, das hier is n diplo- und kein kampf-server ^^ :):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
edit:nicht so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da war die gute etwas zerstreut. Denke sie meinte die Freunde bei BN... äh, DNB. Damit ergibt das alles einen Sinn. Willste mir die Kekse mailen oder lieber per Fax? :)
 

DeletedUser104769

Gast
Da war die gute etwas zerstreut. Denke sie meinte die Freunde bei BN... äh, DNB. Damit ergibt das alles einen Sinn. Willste mir die Kekse mailen oder lieber per Fax? :)

Kekse gibts nur bei vollständiger aufklärung der Sachlage... Denn das was Astranicole da von sich gibt ist hinten und vorne murks. Würde ja heißen ToT und Druide hätten ein BND.
 

DeletedUser

Gast
edit: nich so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104769

Gast
Ich bin nicht nur zerstreut, ich bin etwas weggetreten:*Vor den Kopfpatsch* zuviel Zaubertrank benebelt^^

ja ich meine DNB hat uns und Limed@ friends und nu tot, sorry, ich editiers extra nicht, dass auch die andren was zu lachen ham:(

welch lichtlein erhellt meine dunkle kammer :mrgreen: du solltest dringend von diesen Drogen weg...
 

DeletedUser84818

Gast
Also ich hiff ich verwechsel das nciht, NiKeLE heißt auch Nicole??? Ihr meint nu aber nicht, ich wär das auch^^, oder?
oooch NiKELE sag doch wer du bist und "ferdsch is de Käs"
Ui, da gehts dir jetzt so wie mir immer, kaum unterschreib ich ne IGM mit Nicole, schon kommt als Antwort: Die Astra???

Aber du solltest eigendlich wissen, wer ich bin, hast ja selber schon ne IGM von mir gekriegt, zwar net aus meinem eigenen Acc, aber des is ja auch wumpe!
 

DeletedUser

Gast
UNd mal Btw: wenn tot nu mit uns und Limed und unser aller Basher en BND hat. Mit Tto ein NAp.... gegen wen solls denn dann gehn?? *verwirrt guck*, bin aber auch der Karte nicht mächtig und da eh sehr verpeilt, wenn also einer nen direkten Nachbarn weiß, bitte um Aufklärung, der bekommt auch nen KEKS;-)

das wird ja immer doller.. jetzt ham wa schon nen bnd mit druide und co.. nen nap mit dnb.. okay..irgendwie spiele ich auf der falschen welt.. ^^ oder war die letzte zeit wohl nciht wirklich anwesend *kopfkratz

da bin ich ja mal gespannt was noch alles rauskommt... etwas das komplett s11 fusioniert? wäre doch was.. dann hätten alle das spiel gewonnen *fg

wünsch euch noch nen weiter fantasie vollen montag abend...

auf dass ich morgen neue märchen zu lesen bekommen :mrgreen:
 
Oben