• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dnb nap mit tot

DeletedUser

Gast
edit: nich so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kekse gibts nur bei vollständiger aufklärung der Sachlage... Denn das was Astranicole da von sich gibt ist hinten und vorne murks. Würde ja heißen ToT und Druide hätten ein BND.

Was issn da nicht aufgeklärt? Ist halt nur die Frage wo du da DNB einsetzt. Und wenn du es im ersten Teil tust, dann ergibt das alles einen Sinn. Zumindest die Aussage. Die Diplomatie von DNB weniger, aber das ist nicht meine Sache.
 

DeletedUser

Gast
weswegen du es auch gleich in die große weite Welt hinaustrompetest ^^

na, dann hat Brave ja wenigstens eine, die ihr ne Träne hinterher weint ...

schon bezeichnend, das der Gegner ein Ausscheiden bedauert, die eigenen, ehemaligen Mitspieler aber weniger ...
mich wunderts nicht,aber selbstverständlich liefen da NIIIIIEEeeeeee irgendwelche Informationen *rofl

zum Thema: schon interessant, was Ehemalige, nie wirklich eingeweihte Spieler eines Stammes so wissen ^^
und ich dachte immer, ich sei der Diplo unseres Stammes ...

was da wieder an verleumdungen kommt, tzzzz, aba habsch net anders erwartet von tyg, gab ja schon einige vorher;-)

hatte interessante angebote für meinen acc^^ aber alten mitspielern zuliebe net angenommen

sry, leut, weiss net wer mich in den stammes chat eingeladen hat, aba da stehts schwarz auf weiss :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da mal ne Vermutung

Mal nen neuen Würfel anstoß :)

DNB fusioniert mit den aktiven ToT Membern
Der Rest von ToT wird aufgeadelt, da inaktiv

DNB + aktive ToT Member ziehen gegen Druide in den Krieg (Kriegserklärung soll angeblich schon von Druide zu DNB getragen worden sein)
 

DeletedUser104769

Gast
öffentliches Wäsche waschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das hier ist echt besser als kino ^^

@Astra: reagieren... ja ne is klar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
<-- das mit tiana schade findet! aber denke das weisst du, hin wie her ,o)

schliessl stand der nuuuu immer hinter dir und iwie fehlt auch was!!

und alles andere was hier steht .. nice to read ..

aso.. der nuuuu will auch nen keks ,o)

lg...
 

DeletedUser

Gast
was denn an nem save dorf so spannend ? *glaub brauch arne net *

sind ja genug graue von mir^^

*keks geb*
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da mal ne Vermutung

Mal nen neuen Würfel anstoß :)

DNB fusioniert mit den aktiven ToT Membern
Der Rest von ToT wird aufgeadelt, da inaktiv

DNB + aktive ToT Member ziehen gegen Druide in den Krieg (Kriegserklärung soll angeblich schon von Druide zu DNB getragen worden sein)

nett nett :mrgreen:
 

Holzhupe

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
5
edit: nich so wichtig

edit: nich so wichtig

edit:nicht so wichtig

edit:nicht so wichtig

edit: nich so wichtig

edit: nich so wichtig


Öhm nich?

und gleich alle in diesem Thread?

Wie kommts denn? o_O

*An Kopf kratz*
(vor allem, nach so langer Zeit?)
 

DeletedUser46518

Gast
auch eine Variante, sich nicht an seinen früheren Worten messen lassen zu müssen ^^
 

DeletedUser

Gast
zeigt halt eure aktionen im Kampf und nicht hier mit Worten ;)

genauso sagen manchmal Bilder mehr als Worte
 

DeletedUser

Gast
Hach, diese Stilblüten in den meisten Postings, wie hab ich das vermisst.

Leider fehlt mir hier ein offizielles Statement seitens der DNB-Führung.
So eine Meldung hat auch die Druidenführung noch nicht erreicht. Zumindest nicht direkt von unserer Kontaktperson Don Hag.
Stattdessen erreichen uns Schreiben von entrüsteten DNB-Mitgliedern, was wir denn davon halten. Nur was soll man von etwas halten, was man offiziell nicht weiß.

Druide steht jedenfalls weiterhin zu seinem Bündnis DNB und hat auch in der stressigen Vorweihnachtszeit ein offenes Ohr für eure Anliegen. Man muss sich nur bei uns melden ;)
 

DeletedUser44578

Gast
Hach, diese Stilblüten in den meisten Postings, wie hab ich das vermisst.

Leider fehlt mir hier ein offizielles Statement seitens der DNB-Führung.
So eine Meldung hat auch die Druidenführung noch nicht erreicht. Zumindest nicht direkt von unserer Kontaktperson Don Hag.
Stattdessen erreichen uns Schreiben von entrüsteten DNB-Mitgliedern, was wir denn davon halten. Nur was soll man von etwas halten, was man offiziell nicht weiß.

Druide steht jedenfalls weiterhin zu seinem Bündnis DNB und hat auch in der stressigen Vorweihnachtszeit ein offenes Ohr für eure Anliegen. Man muss sich nur bei uns melden ;)

H4il Druide :cool:
 
Oben