• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Domokun vs. Matouf :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute =),

ich glaube womit ich heute beginnen mag ist mal, das ich ne kleine Story über Domokun beginnen möchte. =)

Ich glaub damit bekommt man Richtig spaß beim Lesen will ich doch mal hoffen =) und das beste ist ja noch ICH habe Spaß =). Wisst ihr es gibt einen Spieleracc der sich Matouf nennt. War zuvor beim Basher Stamm von einem Aus der Elite. Dann dachte sich Domokun Atte ich doch mal Ganz Feige mit 3 Leuten diesen Acc von gerade mal 400k ;) Okay gut. Wie dem so ist, war der Acc zu diesem Zeitpunkt unbesetzt und er konnte sich freuen, das die Truppen schrotteten ohne ein Ende zunehmen.

Doch der Liebe Mercury kommt und vermasselt alles. Ich bat Domokun damit aufzuhören. Doch es kam ein Stures nein. Die Freunde haben aufgehört.


DomoKun am 12.05. um 22:36 Uhr
Das war Dorf Nummer1 und das war Dorf Nummer2 :) Noch Fragen dazu?
Du wilslt lieber getimte Ags um die Ohren haben? Aber auch das gerne mein Lieber :) Bevor ich das noch verlerne.
Liebe Grüße, Brain


Denn Mercy übernahm kurzer Hand den Acc. Und was dann vom Lieben BRAIN ( Pinky und der Brain ) so folgte Seht selber:


1
Angreifer: DomoKun
Dorf: anderen Männern an den Sack (774|266) K27

Anzahl: 0 0 0 0 500 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 500 0 0 0 1

Verteidiger: Matouf
Dorf: ~064~ Sokar (769|264) K27

2
Angreifer: DomoKun
Dorf: anderen Männern an den Sack (763|263) K27

Anzahl: 0 0 0 0 500 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 500 0 0 0 1

Verteidiger: Matouf
Dorf: ~064~ Sokar (769|264) K27

3

Angreifer: DomoKun
Dorf: anderen Männern an den Sack (763|263) K27

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 100 0 0 0 1

Verteidiger: Matouf
Dorf: ~064~ Sokar (769|264) K27

4
Angreifer: DomoKun
Dorf: anderen Männern an den Sack (763|263) K27

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 100 0 0 0 1

Verteidiger: Matouf
Dorf: ~064~ Sokar (769|264) K27

Getimet :D
Wartet nur ab es wird noch Besser ;)

1

Angreifer: DomoKun
Dorf: anderen Männern an den Sack (767|254) K27

Anzahl: 0 0 5517 5 3054 0 492 0 0
Verluste: 0 0 5517 0 3054 0 492 0 0

2

Angreifer: DomoKun
Dorf: anderen Männern an den Sack (773|257) K27

Anzahl: 0 0 5521 5 3054 0 491 0 0
Verluste: 0 0 5521 0 3054 0 491 0 0

3

Angreifer: DomoKun
Dorf: anderen Männern an den Sack (758|260) K27

Anzahl: 0 0 5598 0 3100 0 500 0 0
Verluste: 0 0 5598 0 3100 0 500 0 0


Bevor ich hier alles aufsetze Bring ich nur noch den Hammer mit oben drauf. Worauf ich eigentlich keine Lust mehr habe hier den Acc Matouf noch zu Spielen. Erst Atten und dannAdeln vom Brain ;) Mit deff seht her:

1
Angreifer: DomoKun
Dorf: NOOB (770|268) K27

Anzahl: 0 400 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 400 0 0 0 0 0 0 1

2
Angreifer: DomoKun
Dorf: NOOB (770|268) K27

Anzahl: 300 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 300 0 0 0 0 0 0 0 1
3
Angreifer: DomoKun
Dorf: NOOB (770|268) K27

Anzahl: 300 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 300 0 0 0 0 0 0 0 1
4
Angreifer: DomoKun
Dorf: NOOB (770|268) K27

Anzahl: 300 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 300 0 0 0 0 0 0 0 1


Was Reichte mir da als Deff bei der Moral ;): 593 Skav xD

Verteidiger: Matouf
Dorf: ~064~ Sokar (769|264) K27

Anzahl: 42 0 0 0 0 593 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1 0 0 0


Nun weis ich auch warum Brain´s Dörfer NOOB heißen ;)....

NOOB-Gaming ;)

Nun weist du Brain wer Matouf spielt ;). und bei deinen Angriffen hats mir den Spaß versaut als du mit Deff ankamst. Schlecht ;)

Ich empfehle:

Wie lerne ich das Adeln unter:

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=DS+adeln+lernen&aq=f

Machet Gut Brain ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles wars wieder Nicht mag wohl wieter reden xD


DomoKun heute um 20:51 Uhr
pff ist mir doch ralle, ich hab schon gegen Spieler geofft die in der Top10 waren, ganz zu schweigen von sds. Letzten endes sind die Techniken gegen jeden gleich auch Platz1 kann in einer Serveraktualisierung nicht Timen ;) und in ein paar Milisecs timt auch niemand mal so schnell eine Deff zwischen.
Desweiteren gibt es in Elite nicht sonderlich viele fähige Spieler die mir bekannt wären, somit brauche ich da wohl wenig fürchten ;)

Greift wohl mit deff an ;), Klingt mir sehr nach, ehm lass mich überlegen, SDS weil man ja schneell sein muss; und um schnell zu sein adel ich mit deff :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76603

Gast
Falls das deine erste Propa ist ist das wenigstens schon mal ein guter Anfang.. Für die Berichte kannst du besser Screens oder ähnliches verwenden.
Und das nächste mal recherschier mal besser ;) Bisschen inhaltslos das Ganze, Igm aus dem Zusammenhang gerissen und wie ich schon schrieb habe ich keinen dieser Angriffe verschickt, ich war das Wochenende nicht da.
Auch gehört der Account nicht mir sondern ich bin nur Mitspieler ;)
Aber eine Propa soll ja Subjektiv sein^^
Aber vielleicht ist es witziger zu erzählen, wie ihr versucht habt unseren Angriffen zu entgehen, von Drohungen bis Bndquatsch war ja alles dabei ;)
Das wäre doch mal eine nette Idee für die nächste Propa.
Gruß Brain
 

DeletedUser76603

Gast
Alles wars wieder Nicht mag wohl wieter reden xD


Greift wohl mit deff an ;) Klingt mir sehr nach ehm lass mich überlegen SDS weil man ja schneell sein muss und um schnell zu sein adel ich mit deff :D

Ich verstehe den Sinn dieses Textes nicht so ganz.. liegt wohl an meiner Müdigkeit^^ Oder an den Vertippern?
 

DeletedUser

Gast
Hehe Brain ;)

wärst du mal da Geblieben wo du vorher warst. Damals hast du dich entschieden zu deinem RL zurückzukehren, wo wir alle für dich gehofft haben das du es packst. Nunja war ja nicht für lange ;).

Jetzt die Dummen Angriffe auf deinen "Armen" Kollegen Leo hinzuzuführen sehr Arm der muss sich gekränkt fühlen =(...

So ein Hinterlistigen kompanen =(.

Tut mir leid. War keine Absicht. Vielleicht schaffst du ja bald mal den Sprung wirklich ins RL zurück wir drücken dir von Elite Herzlichst die Daumen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt noch den Bringer vom Brain:


DomoKun heute um 21:08 Uhr
Ich denke nicht.

Und zum Thema deines letzten Beitrages ;)
Erst einmal vielen Dank und da ihr ein solches Interesse an mir zeigt will ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.
ich denke es wird euch freuen zu hören, dass tatsächlich im Rl derzeit alles genauso läuft wie es soll ;) Ich steuer fleißig aufs Abi zu mit einem Notendurchschnitt von 10 Punkten und mache nebenher noch meinen Führerschein. Die Freundin ist abgeschossen und somit hab ich viel Zeit für Sport und sowas.
In diesem Account bin ich so wie ich Zeit habe, bin quasie freier Mitarbeiter, schön oder? :) Wie gehts dir denn so?


Freundin abgeschossen? Alles Super? Ich weis was ;) Brain hat seine Freundin im RL verloren, und der Zufluchtsort ist Die Staemme ;) Lenkt ab ne ;)!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ihr wirklich so eine Propa euch traut zu machen?
Wie war das damals mit dem DomoKun acc?
und was macht ihr mit dem sorcynervt acc? :p

zu 6te auf sorcy und hier heult ihr rum das domo und 3 leute auf ein 400k spieler gehn ? Na und. Also ob überall nur 1gegen 1 gekämpft wird.

Inhaltslos und langweilirg der thread

FAILED
 

DeletedUser

Gast
t0rge ;)

du bist mir ein ganz schöner ;)... Damit hat das gar nix zu tun ;)
Domkun ist einfach naja ich sag dazu nix ^^ dich will ich auf S15 mal
kennen lernen ;) Wer bist du denn auf W15? oder nicht vertreten dort?

Vielleicht hatte ich mit dir ja auch schon begegnung ;)
 

DeletedUser

Gast
t0rge ;)

du bist mir ein ganz schöner ;)... Damit hat das gar nix zu tun ;)
Domkun ist einfach naja ich sag dazu nix ^^ dich will ich auf S15 mal
kennen lernen ;) Wer bist du denn auf W15? oder nicht vertreten dort?

Vielleicht hatte ich mit dir ja auch schon begegnung ;)

Oswiu :D^^

och bin nen teil von Oswiu :D^^
Naja hat genug damit zu tun. :p^ Och eure angriffe auf sorcy laufen auch super :p was ;) ^^ hehe schon lustig ab und an ;) ^^^
 

DeletedUser

Gast
Ach du bist der deffer der 3 Dörfer :)... Schlau gemacht ;) aber ich glaube wir sind schlauerer;) ist doch klar wenn die moral runter geht das man dann mehr drauf haut ;) Naja daran merkt man ja das es die richtige entscheidung war sorcy aufzuadeln ;)...

und du Oswiu nur weil das bei euch ein 3Spieler acc ist bist du noch lang nicht der beste von euch dreien ;) ...
 

DeletedUser

Gast
Ach du bist der deffer der 3 Dörfer :)... Schlau gemacht ;) aber ich glaube wir sind schlauerer;) ist doch klar wenn die moral runter geht das man dann mehr drauf haut ;) Naja daran merkt man ja das es die richtige entscheidung war sorcy aufzuadeln ;)...

und du Oswiu nur weil das bei euch ein 3Spieler acc ist bist du noch lang nicht der beste von euch dreien ;) ...


Hoe? Hab ich gesagt ich bin der KING ? :D
naja hab die uv erst bekomm als ne menge bei sorcy schon tot war :D

Aber ich bin ein noob :D Kann das spiel gar nicht , reiß hier immer nur gerne meine fresse weit auf ;)
 

Leonidas der F

Gast
Mercury, Du tust mir nur Leid.
Jede Angabe in diesem Thread ist erstunken und erlogen.
Matouf hatte nicht nur 400k Punkte und wir waren nur 2 Angreifer.

Mercury, erzähl' doch mal was Du damals mit diesem Account angestellt hast?
Hast Du nicht alle Truppen als Uv wegegschickt, damit ihr von Elite mal wieder etwas aufadeln könnt?

Das so ganannte Bnd zwischen unseren Stämmen geht mir ab sofort sonstwo vorbei und sobald wir beide Front zueinander haben, ist Deine Karriere hier auf S15 beendet.
 

Leonidas der F

Gast
Achja, Mercury.
Warum fehlt heir die Spielerakte von Matouf? Sie ist ein Armutszeugnis für eure Sekte.
 

Leonidas der F

Gast
Und zu Brain's RL:
Mercury, hast Du kein eigenes Leben?


Achja, Deine Bemerkung zu Brain's Freundin ist mit Worten gar nicht zu beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also tut mir leid, aber ich kann dem Verlauf eines Threads besser verfolgen, wenn nicht jeder mit 3fach posts um sich wirft.
Dankeschön :eek:
 

Leonidas der F

Gast
Ja, ich ändere das ;-)

Zum tollen Bnd zwischen Elite und DmDke: Euch ists chon klar, dass Domokun ein Stammesführer eures Bnd's ist?

Edit sagt gerade noch, dass ich die Angriffe abgeschickt habe. Guck mal Deinen Account an und vergleich ihn mit meinem. Sicher, dass Du mir noch an's Bein pinkeln willst?
Das Dorf war clean und ich war mir sehr sicher, dass es klappen würde. Und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonidas der F

Gast
Ich kämpfe seit Wochen innerhalb der Sf für eine Kündigung.
Für Elite würde es düster aussehen, wenn das Bnd endlich kippt:)
Riesige neue Fronten und Frontdeff an der -cl--Front etc. wird abgezogen
 

DeletedUser

Gast
Ich kämpfe seit Wochen innerhalb der Sf für eine Kündigung.
Für Elite würde es düster aussehen, wenn das Bnd endlich kippt:)
Riesige neue Fronten und Frontdeff an der -cl--Front etc. wird abgezogen

joa wäre mal ganz nett :D ist ja hardcore wie viel deff elite an der front überall bei uns stehen hat :D
 

DeletedUser

Gast
Der Mercury
du bist ja ne Witzfigur.
Noch nichtmal ne anständige Propa entwerfen und dann auch noch mit gelogenen Aussagen !

1. Matouf hatte 700.000 Punkte
2. Waren es nur 2 !!! Angreifer.

Wenn du mich dazuzählst, solltest du auch hinzufügen, wo/wann und mit wieviel ich angegriffen habe !

Ich bin lediglich auf eine Bude gelaufen, da ich dort mein Gebiet erweitern wollte.

Unabhängig von Domokun oder auch dem 2. Angreifer

Also kriech zurück von wo du kommst.

Es sei denn du meinst mit dem 3. Angreifer einen aus euren eigenen Reihen
-> Amon1

Na, so ist das wenn man seine eigenen Schafe auf einmal bändigen muss.

Gruß
Winna
 

Leonidas der F

Gast
Amon wollte mal wieder aufadeln, das kennt man von Elite doch gar nicht anders^^
Achja, die Verteidung von Matouf bzw. des Accounts war generell auch ein Witz^^

Die Geister, die Du riefest, wirst Du nur selten wieder los
 

DeletedUser

Gast
Achja .. abschließen noch nen paar worte von mir :)

Elite ist verlogen, unredlich etc.

Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat.

Man merkt Elite ist nicht die Zukunft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben