• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Domokun vs. Matouf :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich wurde auf hinterhältige Art und Weise meienr Rechte im Stamm beraubt -.-

Des Weiteren sollte man nicht von DmDke als Stamm auf einzelne Leute wie Bauschurli schließen, er ist einer der wenigen Lichtblicke im Stamm und muss sich vor keinem in seiner Gegend verstecken.

trix:
Wer bist Du?
Was ist verwerflich daran, nicht wie alle anderen Stämme mit allen Nachbarn zu kuscheln und sich nicht auf das Aufadelungen zu beschränken?
70 Leute gegen 5 von T.T konnten uns nie ansatzweise gefährlich werden und wir gewannen die Kriege haushoch. Liegt da das Problem?

Mr. Rasta,wer lesen kann ist klar im Vorteil!

70 gegen 5-haushoch gewonnen :) :) :mrgreen: :mrgreen::War ja klar das du damit wieder anfängst,naja Thema ist abgehakt und es wäre sinnlos mit dir darüber weiter zu reden!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube wir hatten schonmal das Vergnügen ;-)

Kannst du dich noch an deinen Acc erinnern, als *VK* untergegangen ist? Da hast du dich sogar bei Elite beworben und mir (Mr.Rasta) eine PN geschickt :)


jetzt mal zu euren Erfolgen auf der W15:

Und warum habt ihr gegen 70 Leute gewonnen? Zum einen durch eure Offs, das stimmt schon.
Zum anderen habt ihr in jedem Feindesstamm aber auch einen Spy drin gehabt und das reduziert euer Können gewaltig.

Deswegen auch meine Abneigung gegenüber euch. Habt ihr mal keinen Spy im gegnerischen Stamm, dann ergeht es euch so, wie es in W17 passiert ist, aber davon wollt ihr ja nichts hören...



Und wenn du meinst, dass Elite ein Kuschelstamm ist, dann schau dich doch mal um.
Ihr wollt Krieg gegen uns. -cl- ist schon lange im Krieg mit uns und frei steht evtl. eng in Verbindung mit -cl- ;-)

Ja, wir kuscheln viel :p


PS: Soll ich dir eine Weltkarte erstellen, damit du siehst, wie dann unsere Front aussieht?
 

DeletedUser

Gast
@ Mr.Rasta

Das ist sinnlos was du da versuchst,manche Leute bleiben halt auf ihrem Ego-Trip hängen!

Vieleicht habt ihr ja immer noch ein Spion??? ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
Da hast du sicherlich recht, denn sein Ego ist so groß wie sein Mundwerk.

Unüberwindbar :)



Nichsdestotrotz kann man seine Meinung anderen gegenüber kund tun, damit sie wissen, auf was sie sich mit ihm einlassen.

Und je mehr sich hier beteiligen desto eher verschwindet er wieder in seinen Acc und modert vor sich hin, wie er es bisher getan hat ;-)
 

Leonidas der F

Gast
Ähm, zu eurer tollen Front:
Markiert doch auch mal eure Bnd's und guckt euch eure ganzen Kuschelfronten an.
 

DeletedUser

Gast
Und schon wieder hast du nicht richtig gelesen ;-)

Mr.Rasta schrieb:
Ja, wir kuscheln viel :p





Markiere du mal unsere Kuschelfronten. Hast ja wie es scheint soo viel Ahnung von unserem Stamm.

Leonidas der F schrieb:
Wenn ihr uns den Krieg erklärt, bist Du mein neues Vorbild bei DS.

Wir kuscheln immer noch!!



Mantis111 schrieb:
Vieleicht habt ihr ja immer noch ein Spion??? ;-);-)

Ich glaube es auch so allmählich.


Settler sei nicht so naiv und gemein zu -cl-^^

Sie können doch auch nichts dafür, dass sie Leo als Anhänger haben.



@Leo: Gibt es jetzt noch eine Gegenpropa von euch oder fehlt es noch an Material?
 

Leonidas der F

Gast
-cl- ist einer der "geilsten" Stämme die ich kenne, vollkommen richtig.

Achja, eine Gegenpropa wird es wohl nicht geben^^
Die Akte von Matouf beweist unseren Erfolg.

Bei zukünftigen Aktionen ist aber eine Propa aber nicht ausgeschlossen... vor den Sommerferien Ende Juni gibt es auf jeden Fall noch Neuigkeiten
 

Jesus Killer

Gast
ähhh kurze Frage so mal zwischendurch

vor welchem Juni???
2020?
2019?
2018?
2017?
2016?
2015?
2014?
2013?
2012?
2011?
2010?

Danke im vorraus für ne antwort?
 

DeletedUser

Gast
Na da freuen wir uns doch schon mal wieder :)

Aber dann konstruktive Kritik, Feedbacks ect. pp.
Bloß nicht so ein Chaos wie dieses Mal.



@Jesus Killer: lool
 

Leonidas der F

Gast
Auch mit Bildern, Adelsstatistik, Bashberichte( eigentlich unnötig, aber wohl gerne gesehen),...

Edit: 2009^^
 

DeletedUser

Gast
bauschurli es ist schade zu sehen auf was für ein nivou du dich selber herablässt.
  1. Bevor du real tiger weiter solche vorwürfe machen tust. Guck dir erstmal die Spielerakte einzelner Spieler bei euch an
  2. Bei euch ist es nicht anders da, ein Spieler der 80% seiner dörfer intern bekommen hat bez sich zugeteilt hat, habt ihr im Stamm
  3. Es ist schade das du dich von leo und pinky mitreißen lässt bei sowas

Ich lass mich hier auf kein nivou (niveau) herab.
Ich hab zu aller erst lediglich eine Frage gestellt, die mir dann aber verteufelt wurde. Deshalb und nur deshalb bin ich aggressiver vorgegangen damit mir hier keiner kommt mit "guck dich an" und so ein Müll.
Hat ja wohl nicht ganz geklappt. Ich weiß das ein paar Leute aus Dmdke viel intern adeln, aber da drum ging es nicht. Es geht auch nicht um die Fragen: Wer, wieviel, wann etc. sonder mehr um das "Warum". Das hat rein garnichts mit den Membern Dmdke's zu tun.

Fakt ist, ich habe nicht die Augen geschlossen als man Domokun hinterrücks versuchte zu vernichten.
Und somit eine Antipathi gegenüber des Stammes entwickelt.
Bzw. einiger Spieler, da im vorherigen verlauf schon rumgenörgelt wurde das nicht den ganzen Stamm mit reinziehen soll.
Fakt nummero 2 ist, das in Domokuns sowie meiner Umgebung rein garnichts los ist. Da wir zufällig ansatzweise gleiche Intressen verfolgen, ist es ja nicht so abwegig sich zusammen zu tun.
Ergo lass ich mich von niemanden nirgendwo hin mitreißen.

Und bitte, wenn du nochmal postes, ändere die Satzstellung und bring es wenigstens halbwegs leserlich rüber und drück dich besser aus.
Danke

Gruß
 

DeletedUser

Gast
bauschurli schrieb:
Und bitte, wenn du nochmal postes, ändere die Satzstellung und bring es wenigstens halbwegs leserlich rüber und drück dich besser aus.
Danke


Er drückt sich besser aus als manch anderer,obwohl er nicht mal deutscher ist. :mrgreen::mrgreen:

Also, wenn man keine Ahnung hat..........................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Er drückt sich besser aus als manch anderer,obwohl er nicht mal deutscher ist. :mrgreen::mrgreen:

Also, wenn man keine Ahnung hat..........................................


Bei euch ist es nicht anders da, ein Spieler der 80% seiner dörfer intern bekommen hat bez sich zugeteilt hat, habt ihr im Stamm

Wenn das gut ausgedrückt ist, hab ich in der Schule wohl was falsch gelernt.
Klar, kann man es lesen, wenn man dreifach drüber nachdenkt.
Doch es ist es nicht wert, "Sätze zu entziffern" wenn nachher doch nur müll drin steht.
 

DeletedUser

Gast
Obwohl es nicht zum Thema gehörte hast du als erster angefangen bei Elite Accounts zu suchen (real tiger) die viel Intern geadelt haben ohne mal selber erst in die eigenen reihen zu gucken und sich auch da mal zu wundern.

Wenn das gut ausgedrückt ist, hab ich in der Schule wohl was falsch gelernt.
Klar, kann man es lesen, wenn man dreifach drüber nachdenkt.
Doch es ist es nicht wert, "Sätze zu entziffern" wenn nachher doch nur müll drin steht.

Nöö das ist kein Müll sondern ich sage dir die Wahrheit.

Nöö du hast in der Schule nichts falsch gelernt sondern stellst dich nur doof an um es zu verstehn. Wenn du wirklich dreifach drüber nachdenken musst dann tust du mir echt leid. Ist es so schwer zu verstehn das einige Spieler auch in eurem Stamm sind die sich 80% der Dörfer Intern geholt haben. Erst bei sich gucken und dann mit dem Finger auf andere zeigen.

Fakt ist, ich habe nicht die Augen geschlossen als man Domokun hinterrücks versuchte zu vernichten.
Und somit eine Antipathi gegenüber des Stammes entwickelt.
Soweit ich weiß war das vor Dmdke Zeit und manchmal werden aus Feinden Freunde. Wenn der Domokun Acc ein Problem damit hat das der Stamm ein BND mit Elite hat dann sollte sich der Spieler gedanken drüber machen ob er am richtigen Platz ist. Wenn Leo sagt das er so begeistert ist von cl dann soll er doch zu ihnen wechseln. Das Problem ist allerdings ob die Lage ihm passt. Auch in Vergangenheit haben sowohl Leo als auch Pinky gezeigt das sie gleich ausweichmanöver suchen wenn es ihnen an den Kragen geht. Ihr habt die gleichen interessen (was auch euer recht ist) bringt es aber hier auf den Punkt ohne mal darüber nachzudenken wie das hier rüber kommt. Vielleicht solltet ihr erst Intern darüber reden und eure Meinung im Internen vertreten und zusammen mit dem Stamm nach einem Ausweg suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Obwohl es nicht zum Thema gehörte hast du als erster angefangen bei Elite Accounts zu suchen (real tiger) die viel Intern geadelt haben ohne mal selber erst in die eigenen reihen zu gucken und sich auch da mal zu wundern.
Mir ist bewußt das es bei uns auch intern adler gibt.
Wenn du meinen Post lesen würdest, hättest du das auch schon daraus entnehmen können.
Die Frage war doch ganz einfach zu verstehen und nicht von irgend welchen Dummschwätzern mit schwachen Interpretierungsversuchen in den Dreck zu ziehen.

Soweit ich weiß war das vor Dmdke Zeit und manchmal werden aus Feinden Freunde.
Bitte kümmer dich um deine Angelegenheiten den ich merke immer mehr, das du keine Ahnung hast, warum Domo, unzählige andere & auch ich Antipathien entwickelt haben. Da ist es ****** egal wann es passiert ist und ob die Stämme Freunde oder Feinde sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonidas der F

Gast
koolrgamu, Du vergisst auch, dass wir uns hier nicht in's Forum drängen. Dieser Thread war eine offene Provokation und einige Beiträge sind einfach unangebracht, da will ich mich auch gar nicht von ausschließen.

Sicherlich ist zwischen Elite und mir keine Sympathie zu finden, aber als ich auf S15 eingestiegen bin war sowieso aufgrund meiner Lage eines sofort klar: Es geht nur mit oder gegen Elite. Warscheinlich wird es keienr glauben, aber ich habe Respekt vor eurem Stamm, auch wenn es sicherlich viel zu kritisieren gibt, zum Teil auch zurecht. Aber ihr seid seit langem an der Spitze und trotz eurer gefühlten 1000 Bnd's haltet ihr euch nicht schlecht.

So, vielleicht sollten wir den Thread langsam schließen oder einen neutralen Thread aufmachen ohne Bleidigungen etc. Sicherlich kann man mit euch auch sachlich diskutieren, das würde ich dann doch vorziehen.
 

DeletedUser

Gast
Leonidas der F schrieb:
So, vielleicht sollten wir den Thread langsam schließen oder einen neutralen Thread aufmachen ohne Bleidigungen etc. Sicherlich kann man mit euch auch sachlich diskutieren, das würde ich dann doch vorziehen.


Da hast du recht!

Trotzdem finde ich es immer noch komisch, das ihr den ganzen Stamm Elite in den Dreck zieht,obwohl es eigentlich nur Mercy war der den Domo Acc. vernichten wollte mit einer hinterhältigen Aktion.

Dann macht doch einen neuen Thread auf und erklärt uns mal mit einer schönen Propa warum Elite so sch.... ist!?!
Was mit Domo passiert ist weiß ja schon jeder.
Also bitte neue Fakten,da haben denn alle was davon. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Redet doch nicht alle so viel und lasst taten und berichte sprechen.. :) ^^
 

DeletedUser

Gast
w0rd torge ;)



wie kommt ihr auch nur darauf, dass elite sowas notwendig hätte? Elite ist der Elite-Stamm hier auf 15, alleine der Vorwurf is Beleidigung pur -.-
Schämt euch, Elite beleidigt man nicht, der Name Elite steht für sich :D

Und ich hätte ja noch nie etwas von derartigen Aktionen gehört *sorcy hust*...

Elite hat sowas nicht nötig :mrgreen:

Keiner hätte es besser zusammenfassen können als du *hust Domokun damals*

Elite ist echt meine große Liebe und schade das bisher jede Bewerbung oder sonstiges nicht beantwortet wurde.
 

DeletedUser

Gast
danke, habn geschick dafür :p

Meine Liebe zu Elite wird auch nie vergehen... gerade durch diese Aktionen kommt dieser Herzschmerz zurück :(
vl. gibt es ja nochmal die Chance... irgendwann einmal :eek:

Ja und vllt sollten wir demnächst noch mal ne Bewerbung schreiben..

Du weißt ja derpan und pablo die zwei sympathisanten lieben sich ja wie noch nie zuvor ;) ^^ da läuft ja einiges ;)
 

DeletedUser

Gast
gut dass du darauf zu sprechen kommst, ich wollts grad anschneiden :p


seitdem es bei den beiden, bis auf das sexuelle, nicht mehr so gut läuft, werden wir von derpan gestalkt... Wir können kein Wort ungestört sprechen, ohne dass wir von pan verfolgt werden...

Gerade deswegen, wird die Bewerbung ignoriert... solangs da net wieder besser läuft, seh ich da kein Licht... Müssten vermutlich die beiden wieder glücklich zusammen bringen ;)


hab aber auch aus geheimen Quellen gehört das die beiden heute am Vatertag zusammen auf Tour waren und wohl ne menge spaß hatte
*hust* *fotos der beiden ausem Swingerclub* *hust*
ELITE in -cl- wurde in der Bildzeitung berichtet :D
 

DeletedUser

Gast
oO
hab mir gerade die Fotos angesehen... ich muss schon sagen... Das Elite IN cl ist nicht nur einfach eine Phrase... Unglaublich

vielleicht hören durch diesen Vatertag die täglichen Verfolgungen auf, und 2 Stalkingopfer können bald zu Elite...

Das wäre der größe Erfolg für mich in der DS Karriere das ich einmal im Stamm ELITE spielen darf* boah ... Aber bin auch zutiefst beeindruckt wie stark sie spieeln an ihren ganzen fronten *hust* Wie viele haben sie?? *hust* :D 1 Nennenswerte *hust ? :D
 

DeletedUser

Gast
gut dass du darauf zu sprechen kommst, ich wollts grad anschneiden :p


seitdem es bei den beiden, bis auf das sexuelle, nicht mehr so gut läuft, werden wir von derpan gestalkt... Wir können kein Wort ungestört sprechen, ohne dass wir von pan verfolgt werden...

Gerade deswegen, wird die Bewerbung ignoriert... solangs da net wieder besser läuft, seh ich da kein Licht... Müssten vermutlich die beiden wieder glücklich zusammen bringen ;)

Ei , ja das ist die neue Taktik von ELITE , denn nach neusten Angaben haben sie ein neuen Trainer verpflichtet und ob ihr es glaubt oder nicht es handelt sich hierbei um Jürgen Klinsmann , ja nun staunt ihr , der Trainer der Bayern zum Gewinn der -CL- und zum Meistertitel gebracht.Nur durch seine Taktik ist es möglich diese Front zu halten. Sein Trainerspruch ist auch : ,, We need only Deff to win this match" ;) Einfach genial :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben