• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dope vs Kdz

Tice

Gast
yes Propa \o/

Freu mich sehr, dass ausser uns hier sich noch einer die Mühe macht...
Ich hoffe Ich darf Kritik üben :> Ist aber nur gut gemeint :D Und nur meine Aspekte die mich stören. Die können auch nur Geschmackssache sein.

Warum schwarzer Hintergrund? Sehr erdrückend, finde Ich.
Weniger Berichte mehr Bilder/geschreibsl. Ich denke Propaganda lebt von dem geschriebenen/visuellen. Berichte haben die meisten schon zur genüge gesehen und es gibt kaum noch Kuriositäten die irgendwen hier beeindrucken 5-10 Berichte okay aber wenn dann noch viele Statistiken etc dazu kommen fangen die Leute, bzw Ich an zu scrollen. und das sollte nicht Sinn und zweck sein.

Dennoch guter Start, viel Glück im Krieg wird sicherlich nicht einfach, weiter so. :)
 

Zeldafan22

Gast
Schöne Propa, aber der Hintergrund ist wirklich geschmackssache ;) Schwarz hat immer sowas von Trauer.. dabei solltet ihr euch doch über eine gelungene Aktion freuen ;) Naja und die Schrift gefällt mir persönlich gar nicht
 

GUN 8

Gast
alles klar, danke für die Rückmeldung.denke jede farbe ist erdrückend wenn dann muss man aber variieren und da hat ich einfach keine lust zu hab das auf die schnelle in 2-3h gemacht :cool:
und schwarz einfach weil es am "brutalsten" :twisted: ^^ wirkt
schrift war mir klar das das kommt ich find sie ganz cool ist aber recht anstrengend zu lesen..

Bei wenig Bildern geb ich dir recht. ich persönlich scrolle aber immer denn text weg und vermisse die berrichte :)
aber stimmt solche berrichte sind zu genüge überall mit dabei..

Motivation zu dieser Propa war einfach der große Punkte unterschied Rang 22 vs 3 ;)
und aufsehen erregen in der Hoffnung das sich andere große stämme auch auf Kdz stürzen :mrgreen:
 

Tice

Gast
was meinst wie lang ich für meine Propa brauche?^^ Mag jetz net sagen, dass ich meine besser oder schlechter Bewerte. Aber ich mach da keine 3h dran rum ;)

Mit was arbeitest du den? also Programm? Schwarz is trotzdem nochn tickender erdrückender als der rest. nen schicken Verlauf reinbauen hemmt das gleichn bissl.

Schrift is schwierig zu lesen. Gerade durch den Schwarz/weiss/Schwarz wechsel. Aber wenn du die mit effekten wie Schlagschatten belegst wird die au einfacher zu lesen. Is aber im Prinzip am besten als Headline geeignet. hab aber mit der au scho ne komplette Propa gemacht.

Die Motivation is au richtig. Bzw der Hauptgrund. Sich feiern lassen und den fiesen Gegner dumm da stehn lassen. Dafür ist Propa da ;D
 

GUN 8

Gast
mit paint :D
deine ist nicht so lang aber dort find ich diesen style mit dieser roten farbe die sich durchs bild schlingelt und das logo zum ende sehr geil ;-)
alles klar werde schauen wie ich das beim nächsten mal besser machen kann, nächste propa wollte aber Travolta machen der durch meine eine motivation bekommen hat :D
 

Thal.E.Bahn

Gast
Berichte haben die meisten schon zur genüge gesehen und es gibt kaum noch Kuriositäten die irgendwen hier beeindrucken 5-10 Berichte okay
irgendwie hab ich nen dejavu *kopfkratz*

zur propa:
die optischen kritikpunkte wurden ja schon genannt.
ich persönlich find ne karte immer ganz hifreich, da nicht jeder (bzw gerade außenstehende) die beteiligten stämme der richtigen ecke zuordnen kann.

ansonsten auf jeden fall schonmal nen guter anfang, vor allem weil auch ein roter faden erkennbar ist.
Macht definitiv lust auf mehr.

p.s.
es gibt ein paar wirkliche gute hilfestellungen von zottel und pin, gerade auch was die optischen tricks angeht.
 

Calach

Gast
Also so an sich is sie nicht schlecht die propa.....nen bissl langweilig aber fürs erste mal schon ok :mrgreen:


Aber sich Feiern zu lassen wenn man nen Informanten hat ist echt witzig^^
Starke Leistung!!!ma gucken wie gut ihr ohne Infos seit.....KDZ haut euch soooo weg ;-)

Hab sehr peinliche Ag-begleitung von euch gesehen...lach ääääää warte ma 250 rammen+Ag oder mit schwert und speer :mrgreen:

KDZ go go go ;-)
 

Nikdo73

Gast
lol

da will ich doch mal was mitreden :D:D


haha ihr lästert über unsere angriffe, dann sollt ihr doch das mal bewerten :D
was ist da peinlicher :D:D


Angreifer: König Dain92
Herkunft: *004* Edoras (617|622) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 278 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 278 0 1


(ramme) + (ag) = (priester) lol



und wie war das am 10.8? ein schwarzer tag für euch
ag getimed auf ca 50 sec. :D lol lernt mal spielen :D

wieviel esind draufgegangen, 9 stück , und ich war grad mal 20 min im acc, drin!
UV RULZZ




und bevor ihr hier jetzt groß rumredet, das war ne offaction von eurer seite, da verliert man nunmal was, is ganz normal :D
fühlt euch jetzt nur groß, denn ihr seit es auch^^
 

Ahlers

Gast
da will ich doch mal was mitreden :D:D


haha ihr lästert über unsere angriffe, dann sollt ihr doch das mal bewerten :D
was ist da peinlicher :D:D


Angreifer: König Dain92
Herkunft: *004* Edoras (617|622) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 278 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 278 0 1


(ramme) + (ag) = (priester) lol



und wie war das am 10.8? ein schwarzer tag für euch
ag getimed auf ca 50 sec. :D lol lernt mal spielen :D

wieviel esind draufgegangen, 9 stück , und ich war grad mal 20 min im acc, drin!
UV RULZZ




und bevor ihr hier jetzt groß rumredet, das war ne offaction von eurer seite, da verliert man nunmal was, is ganz normal :D
fühlt euch jetzt nur groß, denn ihr seit es auch^^
Iwie finde ich witzig, dass du jetzt die Leistungen deines Gegners schlecht machst und dabei seid ihr es doch die die Dörfer bisher verlieren oder irre ich mich?! :p

Also bevor man das Maul aufmacht, sollte man erstmal richtig was vorzeigbares reißen. Btw ich habe auch schon Adelungen ohne Begleitschutz gesehen ;) :p
 

Calach

Gast
jo wenn man so *******e spielt wie die und nen Informanten brauchen damit die ne aktion ordentlich hinbekommen is das sau Stark :mrgreen:
 

Thal.E.Bahn

Gast
Mich würde interessieren, wie du auf Informanten kommst.
Vielleicht hast du ja ne igm oder ähnliches, die du hier posten kannst.

Reine Vermutungen klingen immer so n bissel nach schlechtem Verlieren.
 

Nikdo73

Gast
Iwie finde ich witzig, dass du jetzt die Leistungen deines Gegners schlecht machst und dabei seid ihr es doch die die Dörfer bisher verlieren oder irre ich mich?!

Also bevor man das Maul aufmacht, sollte man erstmal richtig was vorzeigbares reißen. Btw ich habe auch schon Adelungen ohne Begleitschutz gesehen ;)

naja wenn man nen spitzel braucht um was auf die Reihe zu bekommen ist schon sehr gut :D

außerdem habt ihr die offaction, da is klar das man dörfer verliert oder nicht?





R.Bahn, sind wir dumm und zeigen dir jetzt unseren mann beie cuch, wohl eher kaum
der spieß wird jetzt umgedreht mein freund
 

Calach

Gast
warum redest du vom verlieren :mrgreen: KDZ wird nicht verlieren die sind zu stark für euch ;-)

Ihr Adelt da 10 Dörfer wo ihr wisst das der Bull aufgehört hat und inaktiv ist und feiert als wenn nen Krieg gewonnen wurde.

Ich gehe ma von aus, das ihr in Zukunft sehen werdet wie nen richtiger Kireg aussieht :twisted:
 

Tice

Gast
Ich kenn den Fall zwar nich explizit aber wie viel können spys schon machen? Dorfverluste dadrauf schieben is mindestens genau so arm ;)

Und wenn die soooooo schlecht sind...dann hilft ihnen auch kein Spy.

@Nikdo. Les dir mal deine Akte durch. Dann würd ich hier nich einen auf mega Pro machen :)
 

Ahlers

Gast
Wie gesagt möchte ich auch gerne IGM's sehen :p
Und zu einer Off-Aktion gehören keine Dorfverluste oder habe ich was verpasst? :p
Ich habe immer die Yolanda-Moti bei Aktionen auf mich nix zu verlieren :D
 

Nikdo73

Gast
Und zu einer Off-Aktion gehören keine Dorfverluste oder habe ich was verpasst?
sag mal bist du son nulchecker oder tust du nur so


ihr macht ne offaction wir verlieren dörfer, ist das so schwer zu kapieren?
 

Ahlers

Gast
sag mal bist du son nulchecker oder tust du nur so


ihr macht ne offaction wir verlieren dörfer, ist das so schwer zu kapieren?
Erstmal gehöre ich net zu einem von den beiden Stämmen und eine Off-aktion hat nicht zwangsläufig Dorfverluste zur Folge ;)
 

Nikdo73

Gast
naja gut dann bist du ja kein son kleiner möchtegernspieler wie die von dope :D:D



naja wenn einer inactiv ist dann bekommt man dorfverluste :D is nunmal so und da freun die sich jetzt wie nommal was :D
haha das sind echte witzkekse


kaum is jmd als uv drinnen, bringen die nix auf die reihe :D
da müssen sie schon besser timen, als 50 sec :D mann mann sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen :D

oder dass fast alle ag im nachtbonus ankommen, vor allemw enn die cleaniff 6h davor angekommen ist :D:D

mann mann hab selten so gelacht^^:p:p:p:p:p:p
 

Calach

Gast
nix würst du sehen ;)

na ja, feiert mal hier eure super aktion und schicki is ;-)
 

Ahlers

Gast
oder dass fast alle ag im nachtbonus ankommen, vor allemw enn die cleaniff 6h davor angekommen ist :D:D

mann mann hab selten so gelacht^^:p:p:p:p:p:p
1. Sache:

Der Acc ist inaktiv und trotzdem bei euch im Stamm-->selbst schuld!

2. Sache:

Sie waren megaschlecht etc. pp habe ich jetzt ja verstanden-->Wieso verliert ihr trotzdem Dörfer?! :D
 

Nikdo73

Gast
es verliert ja nur der inactive die dörfer :)

hat alles seinen sinn, wirst sehen :D
 

DeletedUser82798

Gast
es verliert ja nur der inactive die dörfer :)

hat alles seinen sinn, wirst sehen :D
Ja deinen Sinn interessiert hier keine Sau!!!
Macht ne Gegenpropa und hört auf hier rumzuheulen. Ist ja schrecklich mit euch.

Ich kenn den Sachverhalt auch nicht, aber wenn wer sich die Mühe macht und ne Propa 3h erstellt, die für Paint wirklich gut geworden ist,
würde ich erstmal sagen

h4il DOPE

Ps: Hoffe du lässt dich von so Leuten net entmutigen, Propas sind immer gern gesehen ;)

PsPs: h4il SB :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: