Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Berichte haben die meisten schon zur genüge gesehen und es gibt kaum noch Kuriositäten die irgendwen hier beeindrucken 5-10 Berichte okay
irgendwie hab ich nen dejavu *kopfkratz*
da will ich doch mal was mitreden
haha ihr lästert über unsere angriffe, dann sollt ihr doch das mal bewerten
was ist da peinlicher
Angreifer: König Dain92
Herkunft: *004* Edoras (617|622) K66
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 278 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 278 0 1
(ramme) + (ag) = (priester) lol
und wie war das am 10.8? ein schwarzer tag für euch
ag getimed auf ca 50 sec. lol lernt mal spielen
wieviel esind draufgegangen, 9 stück , und ich war grad mal 20 min im acc, drin!
UV RULZZ
und bevor ihr hier jetzt groß rumredet, das war ne offaction von eurer seite, da verliert man nunmal was, is ganz normal
fühlt euch jetzt nur groß, denn ihr seit es auch^^
Iwie finde ich witzig, dass du jetzt die Leistungen deines Gegners schlecht machst und dabei seid ihr es doch die die Dörfer bisher verlieren oder irre ich mich?!
Also bevor man das Maul aufmacht, sollte man erstmal richtig was vorzeigbares reißen. Btw ich habe auch schon Adelungen ohne Begleitschutz gesehen
Und zu einer Off-Aktion gehören keine Dorfverluste oder habe ich was verpasst?
sag mal bist du son nulchecker oder tust du nur so
ihr macht ne offaction wir verlieren dörfer, ist das so schwer zu kapieren?
oder dass fast alle ag im nachtbonus ankommen, vor allemw enn die cleaniff 6h davor angekommen ist
mann mann hab selten so gelacht^^
es verliert ja nur der inactive die dörfer
hat alles seinen sinn, wirst sehen