• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf ausbeuen tipps

DeletedUser62790

Gast
kann jemand mir bittte sagen wir mann eig. ein dorf ausbaeun soll?:S
ich spiele seit 3 monate aber habe érst 2500p mit adelhof aber die anderen mahen nur in 1woche 2000p:S
eswere nett wenn sich einer rühren würde
 

DeletedUser

Gast
kann jemand mir bittte sagen wir mann eig. ein dorf ausbaeun soll?:S
ich spiele seit 3 monate aber habe érst 2500p mit adelhof aber die anderen mahen nur in 1woche 2000p:S
eswere nett wenn sich einer rühren würde



Also du spielst 3 Monate in einer Welt und hast zuerst 2500 P ???

Dann hast du ein kleines Problem. Vielleicht bist du nicht so aktiv. Wie oft schaust du in das Spiel rein ???
 

DeletedUser

Gast
wie hast du dein Dorf ausgebau?

Viele Neulinge bauen zuerst den Wall das Versteck und ide Kaserne.

Baue zuerst deine Minen dann das HG so das du Die kaserne bauen kannst.
Nun bau ein paar Speere und schicke sie auf ein anderes Dorf.
Da kannst du ressis erbeuten. und dann auf den AH bauen

EDIT:
Die Minen musst du mit der Zeit auch hochfahren
 

DeletedUser

Gast
wie hast du dein Dorf ausgebau?

Viele Neulinge bauen zuerst [...] ide Kaserne.

Also ich würde die Kaserne in jedem Fall schon früh hochziehen. Wenn man richtig farmt ist die auch auf einer höheren Stufe stets ausgelastet. Sie klein halten führt ja eher dazu das zu wenige Trupps produziert werden.

und dann auf den AH bauen

Gezielt auf den Ah bauen bringt ja wohl wenig. Erstmal Kaserne hoch, Stall und Werkstatt bauen. Dabei immer schön Trupps bauen. Farmen, farmen, farmen. Rest kommt dann relativ von allein.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du oft on und off spielst würde ich auf Kaserne und Stall bauen und auch noch auf die Werkstat so schnell wie mögliich Lkav bauen die tragen nämlich mehr.So kannst du deine Nachbarn schön klein halten.Ich würde auch versuchen als erster adeln zu können.Variante 2.Du baust auf Mienen baust deinen Wal und machst deff.erst wenn du genug deff hast baust du off.dabei kannst du die Schmiede und andere Gebäude bauen.aber bei der 2.Variante gehen Mienen vor.
 

DeletedUser

Gast
so mach ichs halt, auf w20 komm ich damit bisher recht gut durch (minen
hab ich auch ausgebau)

aber ich hab oben doch geschrieben das man die Minen auch hochziehen muss
 

DeletedUser62790

Gast
ich baue immer soo mienen auf 10/10/8 dann haupthaus auf 5 dann baue ich kaserne schmiede wall markt statue dann baue ich vertseck auf 10 und wall auf 10 dann baue ich pro tag 20speer 20schwert und nur mienen auf 26/26/24 dann tue ich kaserne auf stufe 20 und baue voll viel axt .
dann fange ich langsam mit stall usw. an und mit adelshof ist soo richtig immer on bin ich jetzt nicht aber 5std am tag schon
 

DeletedUser62790

Gast
bitte hilft mir ich will auf welt 21 schön und sauber mein dorf ausbauen:(
 

DeletedUser

Gast
baue so schnell wie möglich stall damit du die anderen Farmen kannst, das ist am erfolgreichsten!
 

DeletedUser62790

Gast
ich baue immer soo mienen auf 10/10/8 dann haupthaus auf 5 dann baue ich kaserne schmiede wall markt statue dann baue ich vertseck auf 10 und wall auf 10 dann baue ich pro tag 20speer 20schwert und nur mienen auf 26/26/24 dann tue ich kaserne auf stufe 20 und baue voll viel axt .
dann fange ich langsam mit stall usw. an und mit adelshof ist soo richtig immer on bin ich jetzt nicht aber 5std am tag schon

aber soo ist es schon gut oder?dann baue ich pro tag 20lk
 

DeletedUser

Gast
lass den Wall weg und mach die minen nicht ganz so hoch

Ist meine Meinung, mach ich halt so
 

DeletedUser62790

Gast
auf welcher welt spielt du aber ich werde die tipps von allimann folgen
 

DeletedUser27022

Gast
anfangs auf minen und kaserne gehen, wenn genügend speer da sind, gehste auf stall und lkav. dann wird erstmal gefarmt was das zeug hält. scheu dich nicht 2k lkav in 20er gruppen aufzuteilen und zu farmen. das muss so sein, damit du auch vorne mitspielen kannst.

a und o is halt das farmen mit lkav
 

DeletedUser62790

Gast
alimann ist gut und erfahren ! ich werde nach seiner meinung mal folgen
 

DeletedUser60938

Gast
ich würd die Mienen schon hochbauen
also vor AH auf 24 25 und 22/23

und viel framen und die Farmtrupps aufteilen!
 

DeletedUser

Gast
ich baue immer soo mienen auf 10/10/8 dann haupthaus auf 5 dann baue ich kaserne schmiede wall markt statue dann baue ich vertseck auf 10 und wall auf 10 dann baue ich pro tag 20speer 20schwert und nur mienen auf 26/26/24 dann tue ich kaserne auf stufe 20 und baue voll viel axt .
dann fange ich langsam mit stall usw. an und mit adelshof ist soo richtig immer on bin ich jetzt nicht aber 5std am tag schon

imer als erstes statue! farmen gehen und minen auf 6 6 4 hochziehen, dann kaserne bauen und du bist schon gut dabei
weiter minen hoch, nach 6tagen axt forschen und immer weiter trupps bauen...
 

DeletedUser

Gast
@ELBT: Türlich ist das Risikoreich und wenn du angegriffen wirst hast du ein riesiges Problem aber wenn du stark bist greift dich normalerweiße keiner an
und wenn doch dann hat man eben Pech wenn nicht hat man nen ziemlichen vorteil, da man den Wall ja später wenn der AH da ist immernoch ausbauen kann
 

DeletedUser60938

Gast
Punktespieler verlasen sich auf ihre Punkte
wie komm ich da blos drauf?
 

DeletedUser62790

Gast
marco du brauchst gar nichts zu reden weil du nicht mal dein wall hochziehst
 

DeletedUser

Gast
da bin ich wohl überstimmt,
aber mit lass den Wall weg war gemeint, das bei extrem offensiver Spielweise
(welche ich an w20 anwende) ich erstaml den wall weglasse und ihn
wenn ich den AH hab richtig aufbaue

(wenn ich genug resiss hab setz ich ihn auch mal auf 10 aber im normalfall
ist es so das am Anfang sarke nicht angegriffen werden)

so mach's, ihr müsst es ja nicht so machen, aber ich wurde anfangs nur angegriffen wenn ich schlecht war.
 

DeletedUser

Gast
da bin ich wohl überstimmt,
aber mit lass den Wall weg war gemeint, das bei extrem offensiver Spielweise
(welche ich an w20 anwende) ich erstaml den wall weglasse und ihn
wenn ich den AH hab richtig aufbaue

(wenn ich genug resiss hab setz ich ihn auch mal auf 10 aber im normalfall
ist es so das am Anfang sarke nicht angegriffen werden)

so mach's, ihr müsst es ja nicht so machen, aber ich wurde anfangs nur angegriffen wenn ich schlecht war.

Ich stimme dir zu. Wall ist am anfang überflüssig. Da ich im ersten Dorf nur Off baue, (Ausnahme am Anfang ein paar 100 Speer zum farmen) was soll ich also mit nem Wall da ich eh keine Deff habe. :)
 

DeletedUser

Gast
juhu endlich mal einer der nicht auf meiner Spielweis rumhackt
 
Oben