• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf ausbeuen tipps

DeletedUser

Gast
Werkstatt

spar dir auch die ressis für die werkstatt.
stufe zwei reicht vollkommen aus, egal ob off oder deff-dorf!
 

DeletedUser60938

Gast
dann dauerts aber ewig, bis was fertig is

ich würds auf 10 bauen
 

DeletedUser

Gast
Bitte schreib mir ne message wenn dein Stamm mal Deffaktionen plant:D
Jeder halbwegs gute Stamm schickt einem Spieler mit Wall 5 keine Deff...

Selbst in JEDEM Offdorf gehört Wall auf 20, son Ranzgelaber hier^^
 

DeletedUser

Gast
also ich hab in nem dorf jetzt minen voll ausgebaut,kaserne lv 21,stall lv 12,marktplatz lv 15,HG lv 20,werkstatt lv 15,soll ich das jetzt zu nem off oder nem deff dorf machn?
 

DeletedUser

Gast
das kommt drauf an wie spielst (win or die) oder ob du lieber auf nummer sicher gehst, wieviele Deff/off-Dörfer du hast, und wie gefährlich deine Umgebung ist.

gruss marccó
 

DeletedUser

Gast
Bitte schreib mir ne message wenn dein Stamm mal Deffaktionen plant:D
Jeder halbwegs gute Stamm schickt einem Spieler mit Wall 5 keine Deff...

Selbst in JEDEM Offdorf gehört Wall auf 20, son Ranzgelaber hier^^

Ich brauche am Anfang nie Deff Hilfe und gebe auch keine. Ich will in nen Stamm mit guten Leuten, und die müssen sich Anfangs selber helfen können. Wenn nicht haben sie was falsch gemacht.

Später, wenn ich die ersten 2 Dörfer geadelt habe, bau ich den Wall natürlich auch auf 20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In einem Stamm mit guten Leuten wird geholfen. Der Wall gehört gebaut. Es gibt auch leute die einfach mal überannt werden. Der wall sollte so früh wie möglich auf 20. Selbst in einem off dorf, denn auch die können angegriffen werden. Und wenn man dann deff reinstellt kann die tatsächlich etwas bewirken. Ohne wall freut sich der Angreifer.


Wie baut man sein dorf aus? Gute frage! Versuche möglichst schnell einen stall und lkavs zu bekommen. Dann farmen. Von den ressies kannst du dann entweder minen oder noch mehr lkavs bauen. Wenn du gute und viele farmen hast, dann baue lkavs. Wenn du wenige farmen hast, dann baue minen.

Das 1. Dorf sollte off dorf werden.(bevor du dein 2. dorf hast davor sollte es ein mischdorf sein mit mehr off als deff) Und dann wird geadelt. Das 2. oder 3. dorf sollte deff dorf werden, denn egal wie gut du bist irgendtwann greift dich einer an.
 

DeletedUser

Gast
Wie man sein dorf ausbaut ? Kaserne bauen, möglichst schnell Stall, danach Werkstatt, Markt 10 HH 20 AH bauen, und immer schön weiter Off bauen. Auf Minen verzichten. Die bauen meist deine Nachbarn aus. Farmen lohnt mehr als die Minen. Wenn du wenig Farmen hast, dann mache deine Nachbarn zu deinen Farmen.

Allerdings musst du bei dieser Taktik sehr oft bzw. lange online sein. Schaust du nur ein paar mal am Tag rein, spiel lieber ne andere Taktik. Und bete das ich nicht in deiner Nähe bin. :mrgreen: (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ag)
 
Oben