1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Dorf Versetzen

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von dermannmitderposaune, 25. Juli 2018.

  1. dermannmitderposaune

    dermannmitderposaune

    Registriert seit:
    13. Feb. 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was passiert beim Versetzen des Dorfes mit Truppen, die unterwegs sind? Verändert sich da die Reisezeit?
     
  2. justforfame

    justforfame

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Werden die dann net abgebrochen?
     
  3. the1nd1ly

    the1nd1ly

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das? Gilt das für alle Truppen, auch für Zurückkehrende?

    E: Falls sich in Zukunft jemand die selbe Frage stellt:

    Angreifende Truppen werden abgebrochen, zurückkehrende Truppen laufen mit unveränderter Laufzeit zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
  4. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    125
    Echt? Ist das endlich so? Ich kannte das beim letzten Mal noch so, dass zurückkehrende Truppen mit veränderter Laufzeit liefen. War dann recht toll, wenn man ans andere Ende der Welt sprang und die Starteinheiten einfach mal ne Woche unterwegs waren.
     
  5. phil65

    phil65

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    War genau so bei mir auf c11... bin vom süden in den norden gesprungen... die Truppen waren dann mal paar Tage unterwegs ^-^