• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorminator's Room

DeletedUser

Gast
So mach ich hier auchmal was...
ist noch nicht viel, wird aber mit der zeit mehr...
sind auch nur die neueren werke....

giftfigu.png

signa.png

smudge.png

tiger.png

krawumms.png

93863fd6d072d13cded0a.png

cfxdyd9e.jpg


kqa2gf9s.jpg


mmyuj8y3.jpg

vers 2:
lzhoeyvb.jpg


8ohrcsq4.jpg


8lawk8f9.jpg


ogq7hewm.jpg


wjs7f9jy.jpg


a360adda68bc0574a7c28.jpg


aop7iqq2.jpg


8saez7vb.jpg


zfw2epd5.jpg

b6wsnp6b.gif


5mplgemk.jpg

zj4b7zkg.jpg


Feed/Kritik gerne gesehen...

MFG Dorminator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kritik gibt es eigentlich keine...
Sind alle gut geworden muss man sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde sowas voll geil...
Das muss bestimmt lang gedauert haben ein bild.
Wieso machst du eigentlich für Pa´s keine Aufträge du wärst ein sehr guter.???
 

DeletedUser

Gast
Ich finde sowas voll geil...
Das muss bestimmt lang gedauert haben ein bild.
Wieso machst du eigentlich für Pa´s keine Aufträge du wärst ein sehr guter.???

hmm aufträge...
1. es finden sich nicht unbedingt aufträge mit pas...
2. manchmal ist die konkurrenz zu gut
3. profilbilder hab ich erst 1 gemacht und das ist nicht so geworden...

soweit so gut...
ausserdem vielleicht, weil ich nur sachen mache, die mir spaß machen...
aufträge sind meist eh langweilig...

und ja, die bilder haben alle etwas zeit gekostet, auch wenn mans nicht immer sieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mach ich mal ein kleines push + erste/neue wally im ersten post (ich weiss nicht ganz wally...)
 

DeletedUser

Gast
-neue sig-
(psd gibts auch gerne zu vergeben... zwar kein meisterwerk aber man kanns vielleicht gebrauchen)
 

DeletedUser

Gast
ich finde der ist viel zu sehr von den c4ds verdeckt die könnten aber bleiben ich würde irgendeinen coolen effekt reinbauen z.b das schwerte zum leuchten bringen oder so ist nur so ein beispiel halt so einen blickfang einbauen
 

DeletedUser

Gast
ich finde der ist viel zu sehr von den c4ds verdeckt die könnten aber bleiben ich würde irgendeinen coolen effekt reinbauen z.b das schwerte zum leuchten bringen oder so ist nur so ein beispiel halt so einen blickfang einbauen

also verdeckt ist der garnicht o_O

hmm ka.. ich werds mal versuchen... noch nie gemacht...
 

profi-zockerms

Gast
dein stiel gefällt mir leider nicht, viel zu hart, und zuviele kontraste, und was man sonst noch macht, das das so aussieht....
 
Oben