• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorminator's Room

DeletedUser

Gast
ausschneiden tut er sicher nicht, was nicht nur daran liegt das er das nicht kann, und passende fonts suchen sicher auch nicht, bis jetzt sind ja wirklich alle sehr unpassend-totalverschiessen.

PS: du nooooob. wollt ich nur noch sagn.

danka... aber du hast null ahnung... ich kann sehr wohl ausschneiden... große klappe haste....
 

DeletedUser

Gast
das schreit ja förmlich nach einem battle :mrgreen:

b2t:
zur crysis sig: ich finde die sig ist gut gelungen nur typo suckt und der effekt an der schulter ist mir zu stark (wobei das eher geschmackssache ist^^)
 

DeletedUser

Gast
-update- (neue sig)

für anfänger die von einem mittelmässigen lernen wollen: schreibt mich in skype an, ich geb euch die psd... (alle ebenen sauber beschriftet)
 

DeletedUser

Gast
1. sieht die *******e aus
2. anfänger haben kein ps
3. wer will schon deine psd's?

bloss nicht zu sympatisch sein... o_O
habe übrigens schon 2 anfragen, weil ich so freundlich bin und anfängern (die ps haben), die möglich keit biete standartmässige methoden zu erlernen...
bzw ihnen mal einen kleinen einblick zu gewähren...
also bleib mal auf dem boden... von mir lernen sie momentan mehr als von dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boahr alter dynamite aka Frucht aka sonstwas...
spiel dich einfach mal nicht so auf
bring feed aber schreib nicht so nen ****** hier, wenn er das zu verfügung stellt ist es dochmal nur seine sache. Wenn Anfänger seine psds haben wollen, is das ihre Sache, und wenn du was zur Sig beizutragen hast schreib nicht nur "******e"

leck mich



@Dorminator
durchweg in allen sigs fällt mir erstmal nur auf, das die font grausam ist, manchmal arbeitest du dazu auch noch vergleichsweise unsauber :S
aber trotzdem, mag mir die blue sig gefallen.
 

DeletedUser

Gast
update* mein erstes tut wurde mal hinzugefügt...
mehr werden auf anfrage (rendervorgabe und andere wünsche) gemacht... (bitte per nachricht...)
 

DeletedUser

Gast
hmm wenn du nur sagst: Sepia... weiß ein noob nicht das das ein fotofilter ist...

musst du vlt noch ein bisschen ändern.
 

DeletedUser

Gast
hmm wenn du nur sagst: Sepia... weiß ein noob nicht das das ein fotofilter ist...

musst du vlt noch ein bisschen ändern.

Wer den Begriff sucht, wird auch beim Gockel mal auf den Farbton stoßen. Und dann evtl. drauf kommen, ne extra Summenebene so einzufärben. Ganz ganz helle Köpfe finden auch den Filter, aber vorsichtig bei Erwartungen...
 

DeletedUser

Gast
hat mal wer ne vorgabe für ein neues tut?
hab langeweile
 

DeletedUser

Gast
du magst anscheinend die erde als BG :)
mir persönlich gefällts nich wirklich, aber ich kann nich genau sagen warum. Sieht aber auf jeden fall aufwändig aus :S
 

DeletedUser

Gast
hab das 300 Bild gemeint. was is das im BG denn wenns keine erde is o_O
 

DeletedUser

Gast
mhm, sry, aber das tut sagt mir nich so zu:

1. outcome gefällt nicht
2. wenn ich mich nach dem outcome richte, denke ich, dass du das eher für anfänger gemacht; dafür zu wenig erklärt ;)
 

DeletedUser

Gast
mhm, sry, aber das tut sagt mir nich so zu:

1. outcome gefällt nicht
2. wenn ich mich nach dem outcome richte, denke ich, dass du das eher für anfänger gemacht; dafür zu wenig erklärt ;)

naja... ist ja auch das erste und ich hatte keine lust dazu xD
 
Oben