• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dr. Thrax treibt sein Unwesen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Über dich kann man nur noch lachen..

Och also ich kann über euch beide nur lachen und nein ist ned böse gemeint, aber euer rumgezanke ist ja das was das Pub so schön macht ;)
Ansonsten wäre hier ja garnix los :x

Und sds freak glaub mir Bart hat genug drauf und spielte genug accs alleine, also Ball flach halten ;)
Fast jeder wurde schonmal geadelt oder gebasht, ok ich nicht :D aber das zeigt nun wirklich nicht aus ob Bart gut oder schlecht ist :)
Sowas hängt einfach mit sovielen Faktoren zsm.

Aso bitte weiter machen ihr beiden spielkinder :D
 

DeletedUser

Gast
Jan, du weißt doch wie viel Spaß mir das Forum macht und wie schwer es mir fällt mich zurück zu halten :S

xD

Aber danke für deine objektive Einschätzung ^^

(Kann wer den Thread Titel umbenennen, is doof so viel OT zu schreiben xD)
 

DeletedUser120975

Gast
Den Gefallen werd ich dir nur nich tun ;>
Wer so falsch spielen will und keine Welten unterscheiden kann, den unterstütz ich doch nich in seinem bekloppten Wahnvorstellungen ^^

so, und nun freu dich weiter dass euer Account paar Offs und AG's timen konnte ;-)

Nur um wieder zum Topic zu kommen :)

Wusst ichs doch..und du willst mir wat von eiern in der Hose erzählen?:eek:
 

DeletedUser

Gast
Voll der Troll-Thread! :)

Und wer hat angefangen?! Natürlich ich *stolzbin

Nochmal zur Topic:

Finde es eigentlich witzig, dass ein ach so guter Progamer sowas hier reinstellen muss! :)
 

DeletedUser

Gast
Kannste lesen?Ich hab nich geschickt,das war Basti xD Dass du immer was zum flamen gegen mich suchst,find ich mehr als lustig :)

das hier ist also kein verzweifelter schrei nach aufmerksamkeit?^^

Und jetz beantworte mir die Frage,startest du immer noch mitm Bartsimpso Acc?Oder die Eier nich mehr in der Hose und icognito anfangen?:D

you are so funny :D

dein überaus eihaltiger plan war doch sich einfach mit vielen leuten und accs in seiner nähe anzumelden um ihn zu adeln, oder?^^
 

DeletedUser

Gast
Wusst ichs doch..und du willst mir wat von eiern in der Hose erzählen?:eek:

Meine Güte, lern bitte denken bevor du schreibst, du failst immer weiter.
Dann kann ich mir das schreiben ersparen wenn du nicht lesen und gleichzeitig dabei denken kannst.

was hätte es für Sinn wenn ich dir meinen Nick verraten da,mit du mit 4 anderen Spielern in meiner Nähe starten kannst damit ihr mich atten könnt? Verfehlt den Sinn des Spiels und welcher normale Spieler hätte da den Spaß dran das "Opfer" zu spielen nur weil du nix allein kannst?

Also red keinen schwachfug wenn deine Idee selber für die Tonne is.

Langsam, aber nur gaaanz langsam glaub ich ich schreib hier "gegen" nen 9-jährigen.
Wenn das der Fall sein sollte dann entschuldige ich mich sofort dass ich von dir so viel Intelligenz erwartet hatte.

Und nur geh in deine Kuscheldecke flamen, kein Bedarf mehr mit so nem Freak weiter zu argumentieren wenn man sich mit ner Wand besser unterhalten kann ^^
 

DeletedUser

Gast
Voll der Troll-Thread! :)

Und wer hat angefangen?! Natürlich ich *stolzbin

Nochmal zur Topic:

Finde es eigentlich witzig, dass ein ach so guter Progamer sowas hier reinstellen muss! :)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hast du eigl noch ingame Acc oder nur Forum ?^^
 

DeletedUser120975

Gast
Meine Güte, lern bitte denken bevor du schreibst, du failst immer weiter.
Dann kann ich mir das schreiben ersparen wenn du nicht lesen und gleichzeitig dabei denken kannst.

was hätte es für Sinn wenn ich dir meinen Nick verraten da,mit du mit 4 anderen Spielern in meiner Nähe starten kannst damit ihr mich atten könnt? Verfehlt den Sinn des Spiels und welcher normale Spieler hätte da den Spaß dran das "Opfer" zu spielen nur weil du nix allein kannst?

Also red keinen schwachfug wenn deine Idee selber für die Tonne is.

Langsam, aber nur gaaanz langsam glaub ich ich schreib hier "gegen" nen 9-jährigen.
Wenn das der Fall sein sollte dann entschuldige ich mich sofort dass ich von dir so viel Intelligenz erwartet hatte.

Und nur geh in deine Kuscheldecke flamen, kein Bedarf mehr mit so nem Freak weiter zu argumentieren wenn man sich mit ner Wand besser unterhalten kann ^^


Und trotzdem tust dus immer wieder ;-) Btw.,mit Nils hatte ich vor kurzer Zeit noch geredet,der meinte,ihr würdet im Bart Acc starten :D Wie sich Dinge ändern können :eek:
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem tust dus immer wieder ;-) Btw.,mit Nils hatte ich vor kurzer Zeit noch geredet,der meinte,ihr würdet im Bart Acc starten :D Wie sich Dinge ändern können :eek:

Vielleicht hast du ihn gefragt nachdem du deinen ******** im Forum gepostet hast und ich mich mit Nils abgesprochen habe und er eh nur über dich lacht und Irreführung ne gute Taktik is? ;-)
aber is vielleicht zu hoch für dich, sorry :S

Dennoch frag ich mich warum du da mich fragst wenn du doch ihn schon gefragt hast?
Soooo vergesslich? :D

Also sei dir mal versichert dass Nils mit dir nur spielt Kleiner ^^
Als würde er dir wichtige Sachen anvertraun xD
Aber Einbildung is auch ne Bildung ^^
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr etwa neidisch, weil wir auch mit nem kleinen Stamm erfolgreich zocken können? Ich hab euch bisher immer nur in Kuschelstämmen gesehen. Ihr habt null mit dem Server zu tun, frage mich gerade, wer sich hier aufspielen will^^

Ohne Kev hätte man das Forum auch schon schließen können. Wie ernst nehmt ihr das Spiel denn bitte? Lasst euch in nem Browser Game provozieren. Das ist echt sowas von lächerlich. Viele junge Leute spielen Stämme und ihr als erfahrene Spieler solltet mal über eure Beispielfunktion nachdenken.

Muss man sich echt schämen, braucht meinen Post auch nicht kommentieren. Und jetzt geht wieder auf euren Servern zocken ihr Superhelden^^
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr etwa neidisch, weil wir auch mit nem kleinen Stamm erfolgreich zocken können? Ich hab euch bisher immer nur in Kuschelstämmen gesehen. Ihr habt null mit dem Server zu tun, frage mich gerade, wer sich hier aufspielen will^^

Ohne Kev hätte man das Forum auch schon schließen können. Wie ernst nehmt ihr das Spiel denn bitte? Lasst euch in nem Browser Game provozieren. Das ist echt sowas von lächerlich. Viele junge Leute spielen Stämme und ihr als erfahrene Spieler solltet mal über eure Beispielfunktion nachdenken.

Muss man sich echt schämen, braucht meinen Post auch nicht kommentieren. Und jetzt geht wieder auf euren Servern zocken ihr Superhelden^^

Ich glaube eher dein Kollege fühlt sich provoziert ;) :p Ich find mein Auftreten hier eigentlich ziemlich normal! :)

@Taker
joa meinem
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr etwa neidisch, weil wir auch mit nem kleinen Stamm erfolgreich zocken können? Ich hab euch bisher immer nur in Kuschelstämmen gesehen. Ihr habt null mit dem Server zu tun, frage mich gerade, wer sich hier aufspielen will^^

Ohne Kev hätte man das Forum auch schon schließen können. Wie ernst nehmt ihr das Spiel denn bitte? Lasst euch in nem Browser Game provozieren. Das ist echt sowas von lächerlich. Viele junge Leute spielen Stämme und ihr als erfahrene Spieler solltet mal über eure Beispielfunktion nachdenken.

Muss man sich echt schämen, braucht meinen Post auch nicht kommentieren. Und jetzt geht wieder auf euren Servern zocken ihr Superhelden^^

kritik an der propa hat ja iwie nix mit der stammesgröße zu tun, oder irre ich?^^

ohne kev wärs hier wahrscheinlich echt tot, ohne dorftrottel ist es meist langweilig.

wie ernst nimmst du das hier bitte, "beispielfunktion" (?) für die armen kinder in nem inetgame, haja^^

provoziert wirkt halt srsly sds am meisten, ich bin es zumindest nicht^^
 

galitor

Gast
ich kann deine begeisterung nur uneingeschränkt teilen, sie können auf ein einzelnes dorf offs, ags und deffs schicken, davon sogar eine off ohne rammen bei wall 14 ankommen lassen!

dem klugen leser würde auffallen, dass diese welt ohne ms ist. wenn man den aspekt mit einbezieht, dass die angriffe einer id zugewiesen werden, könnte man sich, aber nur unter ganz ungewöhnlichen umständen, den rest zusammen reimen. o_O es tut mir schrecklich leid, dass eine axt off langsamer war als eine ram off...


Wenn wir jedesmal nen Thread auf machen würden wenn wa sowas machen, wa Fabi? :D

hihihihihihihi jo du solltest froh sein wenn du über ein dorf hinaus kommst. eins muss ich dir lassen, du weißt wie man menschen manipuliert. auf classic hast du surab erfolgreich das ohr voll geheult, hier hast du es bei mir zumindest versucht. wie gemein doch alle zu dir sind :-(


was hätte es für Sinn wenn ich dir meinen Nick verraten da,mit du mit 4 anderen Spielern in meiner Nähe starten kannst damit ihr mich atten könnt? Verfehlt den Sinn des Spiels und welcher normale Spieler hätte da den Spaß dran das "Opfer" zu spielen nur weil du nix allein kannst?

rofl
es stimmt, ich habe kurz im skype-channel erwähnt, dass wir zsm auf 73 neu anfangen sollten um dich zu pwnen... aber weißt was? irgendwie habe ich das nicht ganz so ernst gemeint, es war einfach ein joke. nur du und deine komischen acc partner nehmt mal wieder alles so ernst. unfassbar wie ein einziger satz zu einer kettenreaktion führen kann.
nur langsam finde ich wirklich gefallen an dem gedanken. was meinst? 1o1 auf s73?



Und nur geh in deine Kuscheldecke flamen, kein Bedarf mehr mit so nem Freak weiter zu argumentieren wenn man sich mit ner Wand besser unterhalten kann ^^

haha warum schaust du generell noch in diesen abschnitt des forums? verletzter stolz?

selten so einen egozentrischen menschen erlebt, viel spaß weiterhin.


:mrgreen: fabi, immernoch der alte und das ohne mich :(
Basti bist jetzt wieder voll im Game seid Classic oder ist die Welt einfach so easy ?^^
Davor warst ja lang verschwunden :)

ds kann man leider nicht so einfach los werden, nicht? :D
 

DeletedUser

Gast
dem klugen leser würde auffallen, dass diese welt ohne ms ist. wenn man den aspekt mit einbezieht, dass die angriffe einer id zugewiesen werden, könnte man sich, aber nur unter ganz ungewöhnlichen umständen, den rest zusammen reimen. o_O es tut mir schrecklich leid, dass eine axt off langsamer war als eine ram off...

oh rly? keine ms? angriff-ids? maaaaaaaaaaaaaaan, dann ist es ja völlig unmöglich rammen bei der axt off mitzuschicken, denn dann ist se ja nicht mehr langsamer als die andere ram off - oder wie?
 

galitor

Gast
oh rly? keine ms? angriff-ids? maaaaaaaaaaaaaaan, dann ist es ja völlig unmöglich rammen bei der axt off mitzuschicken, denn dann ist se ja nicht mehr langsamer als die andere ram off - oder wie?

kk nächstes mal schick ich ramm mit und warte gleich 20h auf die ags. danke für den tipp, der tag ist gerettet.

btw. welcher acc? oder nur ein forentroll?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kk nächstes mal schick ich ramm mit und warte gleich 20h auf die ags. danke für den tipp, der tag ist gerettet.

20h gesamt? wären ja auch nur 6h mehr als es so war, denke das macht da kaum den unterschied^^

oder 34h gesamt? dann würd die axtoff auch länger als die ags laufen und du kannst se in die sec danach packen.

und wenns einfach nur vertimt war, idc, stört ja net, nur sollte mans dann bei ner eh nicht sonderlich außergewöhnlichen aktion nich zum prollen im pup nehmen^^
 

galitor

Gast
20h gesamt? wären ja auch nur 6h mehr als es so war, denke das macht da kaum den unterschied^^

oder 34h gesamt? dann würd die axtoff auch länger als die ags laufen und du kannst se in die sec danach packen.

und wenns einfach nur vertimt war, idc, stört ja net, nur sollte mans dann bei ner eh nicht sonderlich außergewöhnlichen aktion nich zum prollen im pup nehmen^^

in 6h kann er durchaus mehr trupps rein bekommen, wenn so schon 12k/... standen ;)
und bei ags nachtimen besteht immer die chance, dass man den rand einer sek/laggs what ever erwischt.

würdest du meine frage beantworten? :D
 

DeletedUser

Gast
Selten soviele flames in einem Thread von gerade mal 3 Seiten gelesen :D
 

DeletedUser

Gast
Ist doch wayne, ob er seine Off ohne Rammen bei Wall 14 plätten lässt :O

Ist ja nicht meine o/
 

DeletedUser

Gast
entweder ihr geht wieder auf die Aktion ein oder ich sehe mich gezwungen hier zu schließen!
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem tust dus immer wieder ;-) Btw.,mit Nils hatte ich vor kurzer Zeit noch geredet,der meinte,ihr würdet im Bart Acc starten :D Wie sich Dinge ändern können :eek:

1.definiere mir "vor kurzer zeit"
2.ich habe nie gesagt, dass ich im bart acc starten werde, es war von anfang an (noch bevor du mit allen die du finden kannst uns adeln wolltest) so geplant, dass wir in einem anderen acc starten werden..
3. ich habe nur gesagt dass ich mit bart starten werde, bartsimpso acc nie erwähnt, wenn doch mein fehler, dann zeig mir das skypezitat


Nils
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben