• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DraG - Massenstamm oder nicht?

  • Themenstarter DeletedUser77194
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hab schon eine Idee wie ich gesperrt werden kann ;-)

Kann das mit der Beleidigung ja nebensächlich machen :mrgreen:

Elodrim, du bekommst von mir eine Nachricht was du machen musst, Shogun will mich sicher "platt machen" ( ^^ ich lach später ), aber den Gefallen göhn ich ihn nicht :p.

Schau in dein ACC, Sie haben Post ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hihi, er gibt auf :)

was denn los? gemerkt dass du nicht genug kannst und musst aufgeben? Und damit es nicht peinlich wird lieber aufgeben anstatt richtig schön langsam zugrunde gehn und dir jeder dabei zusehn kann, lächerlich... ich find sperren lassen eigentlich noch peinlicher.

Naja, ich schlag mal vor dass ihr die Dörfer bitte noch nach ihm benennt, damit wir die Witzfigur niemals vergessen. Schade dass du so weit weg bist, hätt mir noch gern ein Andenken geholt für die schönen Forumsstunden.


Oki, dann verzieh ich mich wieder mal aus dem Thread, meine Mutter lässt mich nur bis 10:00 wach bleiben und ich muss noch Clerasil auftragen und die Datingseiten abklappern um ne Freundin zu finden
 

DeletedUser

Gast
Siehst du Elodrim, es gibt immer Menschen die denken keine Ahnung was ;-)

@Kafdhan: Kein DraG hätte meine Dörfer bekommen wenn ich noch weiter gespielt hätte, denk mal drüber nach warum fast alle meine Dörfer leer waren, und warum nichts da stand wo es hätte stehen sollen, zum. die DEF Dörfer waren alle 24K/24K, vielleicht hätte ich für solche Idioten wie dich noch extra ein Screen machen sollen :mrgreen:

Und aufgeben werde ich nicht, habe ich nicht, ich habe bereits gewonnen, ich bin der Spieler der es schaffte fast komplett DraG auf mich zu hetzen, und dazu noch ~KVK~ und AGGRO, alle kommen sie bei mir an. Dennoch hab ich noch so einige Dörfer von DraG gecleant, sowohl OFF Dörfer durch meine DEF, aber auch OFF und DEF Dörfer durch's bashen ( Florinu war nur ein Opfer :mrgreen: ).


Habe also einen kühlen Kopf behalten, na gut, das waren auch nicht viele ATTs lol

Egal.

Ich kann wenigstens ohne schlechtes Gewissen aus der Welt treten ( Aussage von Gyllit - SF von DraG ), mit dem Wissen der wahre Sieger zu sein.

Aber so ein eindimensional strukturierter Idiot wie du es bist wirst es nicht verstehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach nebenbei, auch wenn mich dann wieder jemand für einen Rechtschreib-Spießer halten sollte: Es heißt gönnen und nicht göhnen!

Übrigens hab ich nur auf dein letztes unanfechtbares Argument gewartet. War ja klar, dass du sowieso aufhören wolltest, wer daran zweifelt ist ein Ignorant!
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden Fall Eigendeff, er ist allen hier überlegen und kann in einem Dorf mehr als 100k an Truppen produzieren. Sowas sollte ihm einer der AGGRO-Kuschler erstmal nachmachen!
 

DeletedUser

Gast
"Übrigens hab ich nur auf dein letztes unanfechtbares Argument gewartet. War ja klar, dass du sowieso aufhören wolltest, wer daran zweifelt ist ein Ignorant!"

Ich glaub mir pfeifft ein Schwein, da hat jemand meine wirkliche Intention wirklich realisiert!

-Kicha-, dumm? 24K/24K - d.h. Dorf mit Bauernhof 30 voll besetzt o_O
 

DeletedUser

Gast
Du hast es geschafft mit deinem Palawer paar Spieler auf dich zu hetzen, das nenn ich ja mal ein Kunststück. Jetzt kannst du "erhobenen Kopfes" abtreten, aber bitte im Stillen!
 

DeletedUser

Gast
:) die kuh kann lesen. eins konnt sie abbrechen :):)

und milchbubi mischdorf kommt nur mit einer hand voll spähern. sag ichs doch...da ist nix mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach nebenbei, auch wenn mich dann wieder jemand für einen Rechtschreib-Spießer halten sollte: Es heißt gönnen und nicht göhnen!

Kolbich kannst du nicht mal deine beschissenen Rechtschreibflame aussen vor lassen. Es nervt echt tierisch, die ganze Zeit deine dummen Flames zu lesen. Wir sind hier in einem Weltenforum, hier geht es nicht um 1a Rechtschreibung und 1a Satzstruktur.
Wenn du andere Leute verbessern willst dann werde Lehrer aber hier ist das deplaziert.
 

DeletedUser81047

Gast
omg das ist doch hier alles nur noch ein einziges geflame hier, nur noch anschuldigungen und beleidigungen, da bringt es kaum noch spaß sich durchs forum zu wühlen :(
 

DeletedUser

Gast
@Czarine

Du bist einfach nur Geisteskrank. Für dein Profil sollte man dich Strafrechtlich verfolgen. Kanst Spiel und Wirklichkeit allem anschein nach nicht mehr unterscheiden. Selbst wenn man Feinde in diesem Spiel hat, so sollte man sie trotzdem Respektvoll behandeln. Das was du in diesem Thread an Beleidigungen verteilt hast, ist eine absolute Frechheit. Darum verstehe ich die Admins nicht warum man dich nicht schon lange blockiert hat.

Doch das du nun auch noch deine Dorfnamen auf W28 mit Naziparolen beschmierst ist der Gipfel der Dreistigkeit. Man sollte deinen Acc für ewig sperren und zwar nicht nur auf dieser Welt, sondern auf allen Welten in diesem Spiel. Du hast hier eine Grenze überschritten welche nicht überschritten werden darf. Selbst wenn du ein pubertierender kleiner dicker Mops bist welcher keine (nicht virtuellen) Freunde hast. Darum Schande über dein Haupt.

An die Administratoren von DS. Ich hoffe das solches assoziales Verhalten bestraft wird und Czarine endlich blockiert wird, sodass er keine weiteren Foren zu Spamen kann. Ausserdem hoffe ich das sein Acc nicht nur auf dieser Welt gesperrt wird, sondern auf allen anderen auch. Denn verharmlosungen des Nationalsozialismus, allem voran der Massenvernichtung von Menschen, sollten in diesem Spiel keine Platform geboten werden.

Soweit meine Meinung

mfg Arthur
 

DeletedUser

Gast
ach du lieber gott, da hat Nero seine dörfer doch tatsächlich SA oder sonst was genannt...welch eine verherrlichung des NS-Regimes...wir ****** deutschen sollten uns aber auch was schämen, am besten noch 2000 jahre lang...oh mann echt, ich kann den schmarrn nicht mehr hören...will hier keine politische diskussion entfachen, ,aber die moralaposteligen fingerzeige gehen einem tierisch auf den sack...
 

DeletedUser

Gast
Profil
Alter: 108
Geschlecht: männlich

Persönlicher Text
~ DraGs Ende naht

/_- nEro tretet mit erhobenen Haupt ab - Sieg der Vernunft!

Stolz die 10 Mille Bashpts. noch geschafft zu haben, danke an all die Versager die sich glücklich schätzen konnten dass ich meine Zeit an denen verschwendet habe - h4il nEro /_-

Mal schauen ob ich noch die Gelegenheit dazu habe die Berichte von dem armen niko74 - er hat auch nur Pech der Junge! Aber Hut ab für den Versuch ;) - und Shogun6000 - kann nichts anderes als vorcleanen zu lassen und rühmt sich damit, OFF-Pussy ;) - zu posten.

~ Hasta aquí

Besonderen Dank an all meine Freunde, euch kennen gelernt zu haben war mir eine wirkliche Ehre und Freude, viel Spaß hatten wir gehabt, Kopf hoch, es wird wieder, habt Vertrauen ;) !

Besondere Freunde die nicht FM's sind und waren:
Elian666 - durch Zufall ins Gespräch gekommen, du bist ein Monster *lol* aber ein netter Zeitgenosse! Bleib wie du bist ;)
Gyllit - natürlich hast du auch ein Platz in meinem Herzen! Ich weiß nicht ob ich es schon sagte, aber du bist eine Person die ich sehr respektiere! Gibt nur noch wenige von deinem Kaliber, jeder der dich ein Freund nennen kann sollte sich glücklich schätzen!
Corlagon - zu spät kennen gelernt, ein Jammer, du bist mir echt sympatisch, hoffe wir sehen uns nochmal irgendwo wieder!
Arwen75 - wir sehen uns in w42, und bei Skype um Herz zu ärgern ( Herz aus Plüsch :p ) ;)

Wegen meines Profils?

Arthur, lern du erst einmal Deutsch ;-)

Und was bitte ist an SA schlimm?

SA (Begriffsklärung)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

SA steht allgemein als Abkürzung für:

* Sturmabteilung, eine paramilitärische Kampforganisation der NSDAP
* Sonata Arctica, eine finnische Metalband
* Sonnenaufgang
* South African Airways, als IATA-Code der südafrikanischen Fluggesellschaft
* Stella Alpina, eine politische Partei Italiens
* Swaziland Airlink, Fluggesellschaft des südafrikanischen Königreiches Swasiland (IATA-Code)


SA steht in der Geographie für:

* Sachsen-Anhalt (offizielle Abkürzung ST), deutsches Bundesland
* Salerno, eine italienische Provinz
* Saskatchewan, eine kanadische Provinz
* South Australia, einen australischen Bundesstaat (Regionalcode nach ISO 3166-2)
* Saudi-Arabien (Landescode nach ISO 3166)


SA steht im Militär und bei Waffen für:

* Schnellangriff, eine Installation auf Feuerwehrfahrzeugen
* Selective Availability, technisch reduzierte Genauigkeit beim Global Positioning System aus militärisch-taktischen Gründen
* Single Action, ein Abzugssystem bei Schußwaffen
* Stabsarzt, Militärarzt im Range eines Hauptmanns
* Surface-Air, siehe Flugabwehrrakete


SA steht in der Bildung für:

* Schularbeit, österreichisch für „Klassenarbeit“
* Seminararbeit, eine Facharbeit an der Uni, üblicherweise zur Vorbereitung auf die Diplomarbeit
* Studienarbeit, eine wissenschaftliche Arbeit von Studenten


SA steht in der Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Elektrotechnik für:

* Security Association bei dem Internetprotokoll IPsec
* Stand-Alone, Elektronikgeräte oder Software, die eigenständig ihre Funktion erfüllen
* Strukturierte Analyse, eine Methode zur Definition von Software-Anforderungen
* Schaltanlage


SA steht in Wissenschaft und Forschung für:

* simulierte Abkühlung (englisch simulated annealing), einen Optimierungsalgorithmus
* 1983 SA, ein Kleinplanet des Amor-Typs


SA oder S. A. steht in der Wirtschaft für verschiedene Aktiengesellschaften (französisch Société Anonyme, „Anonyme Gesellschaft“:

* Belgien: Société Anonyme
* Frankreich: Société Anonyme
* Griechenland Société Anonyme (oft anstelle der eigentlichen griechischen Abkürzung A.E. für Ανώνυμη Εταιρεία)
* Luxemburg: Société Anonyme
* Polen: Spółka Akcyjna
* Portugal: sociedade anónima
* Schweiz: Société Anonyme
* Spanien: Sociedad Anónima


Sa steht für:

* Samstag (als Abkürzung)
* Sa (Pharao), ein altägyptischer König
* die Saische Sprache


sa steht für:

* Sanskrit, nach ISO 639-1
* Saudi-Arabien, als Top Level Domain

Hm.

Und ein Dorf ist ein Massengrab für DrecKoner :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du musst nicht so scheinheilig tun, vorhin hattest du noch ein paar andere Dorfnamen, welche eindeutiger (sogar unverwechselbar) waren bezüglich des Themas. Ich denke das können auch einige Spieler bestätigen.
Hast sie aber schnell geändert, was wenigstens ein kleiner Fortschritt ist. Das du aber weiterhin solch zweideutige Dorfnamen haben musst, spricht nicht grad für deinen Charakter. Denn so solche Andeutungen haben wohl gar nichts mit dem Spiel zu tun.
Werd mich mal jetzt nicht mehr zu dir äussern, da man dir jetzt wohl nichts mehr nachweisen kann.

@ Corlagon. Mir geht es nicht darum ein Land zu verurteilen noch darum Moralapostel zu spielen. Doch Czarine hatte vorhinn noch andere Dorfnamen welche eindeutiger waren. Ein Beispiel war "Heil Hitler", es gab auch noch extremere Beispiele. Wenn ich sowas sehe glaub ich doch das ich das Recht habe dazu etwas zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Arthur: Ich stimme dir 100% zu.
@Corlagon: Das hat absolut nichts mit Moralaposteltum zu tun. Wenn man seinen Minderwertigkeitskomplex nicht anderweitig befriedigen kann, ist das einfach nur noch traurig. Übrigens haben solche Benennungen theoretisch sogar strafrechtliche Relevanz.

@Punisher:

Kolbich kannst du nicht mal deine beschissenen Rechtschreibflame aussen vor lassen. Es nervt echt tierisch, die ganze Zeit deine dummen Flames zu lesen. Wir sind hier in einem Weltenforum, hier geht es nicht um 1a Rechtschreibung und 1a Satzstruktur.
Wenn du andere Leute verbessern willst dann werde Lehrer aber hier ist das deplaziert.

Hättest du alles gelesen, wüsstest du, dass Czarine zuerst bei jemandem dessen Rechtschreibung bemängelte! Abgesehen davon, kommst du nur aus deinem Loch, wenn jemand "Rechtschreibung" irgendwo schreibt? Blinkt dann dein Computer oder so? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke dir, Hasi!

Hätte ich ohne dich nie erfahren :(

Achso, hier mal zum Gucken wie gut DraG timen kann:

Gesendet 07.04.09 17:25
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-14.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: angeleye84
Dorf: 089 Angel (224|482) K42

Anzahl: 0 0 4946 0 0 2489 0 0 300 159 0 0
Verluste: 0 0 4946 0 0 2489 0 0 300 159 0 0

Verteidiger: Anti-Nero
Dorf: DonKracho :> (224|479) K42

Anzahl: 3208 3208 0 3308 1000 0 0 17 1 0 0 0
Verluste: 2845 2845 0 2934 887 0 0 15 1 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 28

Uhrzeit beachten!

Gesendet 07.04.09 17:26
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-22.0% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: angeleye84
Dorf: 088 Angel (227|479) K42

Anzahl: 0 0 6351 0 0 2801 0 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 211 0 0 75 0 0 10 0 0 0

Verteidiger: Anti-Nero
Dorf: DonKracho :> (224|479) K42

Anzahl: 363 363 0 374 113 0 0 2 0 0 0 0
Verluste: 363 363 0 374 113 0 0 2 0 0 0 0


Beute: 130.761 146.877 1.842 279480/279480
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 0

Gesendet 07.04.09 17:30
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: angeleye84
Dorf: 096 Angel (225|482) K42

Anzahl: 0 0 8071 0 5 2216 0 0 300 105 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Anti-Nero
Dorf: DonKracho :> (224|479) K42

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 22.630 25.415 346
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 25)
Speicher (Stufe 30)

Beute: 120.646 135.495 1.849 257990/257990
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 28 auf Level 25

Und JETZT kommt der Durchbruch!

Gesendet 07.04.09 19:52
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 21.3%
Moral: 100%

Angreifer: lieber-Onkel
Dorf: 045 Meine Festung (228|478) K42

Anzahl: 111 111 0 111 0 0 0 152 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Anti-Nero
Dorf: DonKracho :> (224|479) K42

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 4.733 3.868 4.549 13150/13150
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 67

Nächstes AG, etwas verzögert, aber es kommt durch:

Gesendet 07.04.09 20:59
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-2.3% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: lieber-Onkel
Dorf: 051 Meine Festung (230|479) K42

Anzahl: 0 0 426 0 5 98 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Anti-Nero
Dorf: DonKracho :> (224|479) K42

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 140.142 115.007 134.729
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 19)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 25)
Speicher (Stufe 30)

Beute: 4.349 3.569 4.182 12100/12100
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 68 auf 38

Aber, was das, warum...?

Gesendet 07.04.09 23:30
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.3% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: lieber-Onkel
Dorf: 046 Meine Festung (233|474) K42

Anzahl: 0 0 59 0 0 32 250 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 59 0 0 32 250 0 0 0 0 1

Baam, gewned, wie war das mit dem Timen? Kam noch einer ;-)

Gesendet 08.04.09 01:45
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-5.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: lieber-Onkel
Dorf: 045 Meine Festung (228|478) K42

Anzahl: 310 571 0 217 0 0 0 152 0 0 0 1
Verluste: 310 571 0 217 0 0 0 152 0 0 0 1

Habt ihr die Zeiten beachtet?
Hätte er getimed, wäre es seins gewesen, nun ist es noch meins, abgeholt wird das Dorf bereits, aber nicht von Dreck ;-)

Und die Moral von der Geschicht:
Keine Ahnung, aufjedenfall hat lieber-Onkel kein Dorf bekommen, bleib mal so klein wie du bist ;-)

An der Stelle ein großes Dankeschön ! an dem Mann, der verhinderte dass sich DrecK ausbreitet ( Name bleibt inkognito ) ^^ !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz großes Kino :| Warum machst du eigentlich so ein Trara aus der Sache, glaubst du alle andere bauen nur brav ihre Dörfer aus und machen sonst nichts?
 

DeletedUser

Gast
Liebe Admins, hier bitte cloesen und die Sache wäre abgerundet :cool:

Ach ja, DraG ist ein Massenstamm!
 

DeletedUser

Gast
DrecK ist aber aktuell, noch keine Vergangenheit, wo sind deine Manieren? o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben