• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR vs Alarm!

DeletedUser

Gast
Hallo Ihr Zocker,

habe, gerade etwas Zeit und wollte mal sehen was hier so ab geht. Es hat mich fast umgehauen. Auf der einen Seite freue ich mich noch so viele bekannte Namen zu lesen, vor allem freue ich mich den Namen Zincker noch zu sehen ;-), auf der anderen Seite verwundert es mich, daß es Alarm! noch gibt.
Da ich die Hintergründe nicht kenne, vermute ich mal eine Abmachung zwischen den Stämmen. Na wie auch immer, der Sommer kommt und da verabschieden sich die nächsten.

Von mir noch mal in aller Öffentlichkeit, Gratulation an Rambo und seinen Leuten. Den Krieg gegen Alarm! habt ihr ganz klar gewonnen. Tolle Leistung.

So, mehr als diese 10 min. will ich diesem Game nicht mehr opfern und bin somit wieder raus.

Liebe Grüße an alle die mich kennen

Klaus der (ex)Zincker
 

DeletedUser

Gast
moin klaus,

gerade diese worte sind einer der gründe warum es immer wieder schade ist, wenn leute wie du das zocken an den nagel hängen!


danke dir im namen aller DRvR-ler für die gratulation....du wirst uns immer als fairer gegner in gedanken erhalten bleiben!


gruß, stefan
 

DeletedUser80049

Gast
Hallo klaus schade das du nicht mehr da bist aber mit deinen abgang war der untergang von alarm schon fast besiegelt.
 

stew1

Gast
Jo hau rein alter Zocker, war geil als wir zusammen noch auf k46 als Nachbarn diese Welt gerockt haben, jeder 1-3 Dörfer. ;O)
Das Rl holt wahrscheinlich jeden irgendwann mal ein, meld dich einfach auf Skype wenn du mal on bist.

So long

Ps jetzt da du ja mehr Zeit hast kannst du ja einwenig Fitness
000205AD.gif
betreiben, oder einen schönen Kurs belegen
000205B6.gif



Love Stew

aka schrotty24
00020458.gif

Der Nordstamm Stammesschizo
000201C7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Endlich ist das Affentheater zu ende^^. Auf auf zu neuen Abenteuern meine Freunde.
 

DeletedUser

Gast
Rambo und seine Jungs haben gute Arbeit geleistet, keine Frage.

Das Affentheater ist nun zu Ende, war ne schöne Zeit auf S31, die viel Spass gemacht hat.

Viel Spass allen noch!

Gruß

Movi
 

DeletedUser114966

Gast
wie patte? sag jetzt nicht das noch ein großer spieler w31 verlässt... traurig das die größten und besten spieler gegangen sind und gehen :(
naja, ich muss glaub nicht jammern...hab das gehen ja begonnen *schäm*

viel spaß euch noch und den sieger DRVR viel erfolg...
 

DeletedUser

Gast
warum nicht? als ob die Welt untergeht, wenn paar aktive aufhöhren, irgendwer bleibt immer auf dem Server...obs Spass macht, ist ne andere Frage und innogames ******t auf die 3.99€ im Monat, die se weniger haben^^die machen einfach nen neue Welt auf, aber ich hatte schon damals gesagt, S10 ist meine letzte Welt, jetzt ist definitiv Schluss mit neuen Welten!

@ Support: Stört euch bestimmt, das ich sowas schreibe, aber die Warheit stört manche halt!
 

stew1

Gast
Mal immer langsam mit den Pferden Pattiman, du weißt du kannst diese Welt nicht verlassen solange der alte Schrotty aka Stewi hier noch sein Unwesen treibt.
unser Kodex together we stand gilt immer noch ;O) sonst komm ich in den Zincker Acc und bash deinem Acc die Seele aus dem Leib.
00020400.gif

Wieviel Wochen fast Monate warst du an mir dran das ich zurück komme, bin wieder da also du jetzt gehen ......
000201E8.gif
 

DeletedUser114966

Gast
der esel verträgt sicherlich nur buttermilch patte ;-)
sind nicht alle so trinkfest wie wir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum kommt in manchen Gegenden der Milchmann?

Weil Esel keine Milch geben, bzw nicht genug.


Warum brennt ein Esel?

Weil er ein Esel ist und nicht vorm Feuer wegrennt.


Ist doch logisch ;-)

Letzte Frage:

Was ist ein BRENN ESEL?
 

DeletedUser

Gast
ein brenn esel ist ein oculi / dr.hollywood

erklärt glaub ich alles weitere ;)
 

DeletedUser90022

Gast
hmm da stimmt etwas nicht.

ApR und gute spieler? Das geht voll nicht zusammen ....
 
Oben