• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR / WE_WIN

DeletedUser78130

Gast
Hallo,

DRvR hat heute das BND mit WE_WIN gekündigt,

da WE_WIN unser VETO bzgl. den Spielern Gigarol und yanni der XI nicht fristgerecht entsprochen haben.

Diese Spieler wurden am Sonntag, den 13 Juni 2010 von WE_WIN aufgenommen, obwohl yanni der XI zu diesem Zeitpunkt durch uns unter Feuer lag.

Auch nach mehrmaligem Bitten unser VETO-Recht zu akzeptieren, wurde dies von WE_WIN abgelehnt.

Nachdem auch die letzte Frist zur Entlassung am Mittwoch, den 16. Juni 2010 verstrichen war, stimmte der Stamm ab und kam zum dem Entschluß unser BND nicht weiterzuführen, da WE_WIN nicht mehr als verlässlicher Partner angesehen werden kann.

Das BND endet somit am 19.07.2010, um 12:30 Uhr

Gruss - Rambo, i.A. des Stammes DRvR
 

apeixo

Gast
Das wird übel sicher freuen...bin gespannt ob auch ein Krieg rauskommt, oder ob ihr dann einfach ohne BND nebeneinander dahinlebt... :)
 

Rambo Ramon Rainer

Gast
ein neuer krieg? würde jedenfalls für spannung sorgen :)
 

dalu24

Gast
Wow was für ne riesen front^^.
Schade das es so gekommen ist.

gruss lu.
 

Unitet20

Gast
LOL!
Warum das ganze ins Pub setzen? ;)
Und warum nur so Einseitig dargestellt? ;)

Nagut, dann ergänzend, der Vollständigkeit halber:

1) DRvR hat zuerst gegen festgehaltene Absprachen verstoßen und in unser Safe geadelt!
2) DRvR hat sich nicht für unser Veto / Einspruch bezüglich 1 interessiert.

Und erst danach - und insbesondere deswegen - haben WIR uns quer gestellt.
Warum sollen wir uns an euer Veto halten - wenn ihr selbiges von unserer Seite aus ignoriert? ;)

Demnach war das die unausweichliche Konsequenz...
und es lässt sich mutmaßen das DRvR das BND schon seit den illegalen Safe-Adelungen kündigen möchte
bzw. mit selbigen die Kündigung unsererseits provozieren wollte was allerdings ausblieb.

Naja wie dem auch sei!

Viel Spaß allen WINlern und DRvRlern beim künftigen(?) Gemetzel ...
(ramme)(lkav)(axt)
 

DeletedUser78130

Gast
1) DRvR hat zuerst gegen festgehaltene Absprachen verstoßen und in unser Safe geadelt!
2) DRvR hat sich nicht für unser Veto / Einspruch bezüglich 1 interessiert.
Erzähl doch bitte auch, dass zu diesem Zeitpunkt, das fragliche Gebiet gar nicht mehr euer Save war, da es eure Südspieler an unserer Nordgrenze da nicht mehr gab!

Die waren da nämlich schon vorher zu übelV gewechselt!

Und erzähl weiterhin, dass ihr vorher schon auf unser BND gesch... hattet, als ihr uns angedroht hattet, dass wenn wir einen unserer Spieler adeln würden, ihr diesen deffen würdet!

Thens hat mich damals angeschrieben und er räumte selbst ein, dass sich ja nun die Grenzen verschoben hätten.... Nachdem ich zurückschrieb, dass er das als kleine Gegenreaktion auf die massive Einmischung von WE_WIN in unsere internen Angelgenheiten sehen soll, habe ich nix mehr von ihm gehört.

VETO hat er übrigens, nach meinem Wissen nicht eingelegt. Ich glaube, er fragte lediglich, ob das sein müsse...^^

Das war nen PN von zwei drei Beiträgen, also nix Großes...
 

DeletedUser78130

Gast
Mußte aber kommen, dass ihr jetzt solche Kleinigkeiten ausgrabt......
 

dalu24

Gast
Naja denke das es jetzt ist wie es ist.

Klar war das drvr und we_win seit anbeginn des bnds noch nie was zusammen gemacht haben und das sowiso immer schon mehr ein nap war.
drvr war schon immer eher auf seiten von übelV. Vieleicht weil sie ihnen immer mal wieder was zum aufadeln gegeben haben.

Trotzdem musste sich drvr auf längere sicht irgendwann zwischen uns und übel entscheiden.
Diese entscheidung ist wohl nun gefallen und es tut sich wieder ein mords brocken arbeit auf^^.

Trotzdem ist das nur ein spiel und ich wäre dafür das wir uns auch weiterhin respektieren.
Egal was in zukunft passiert.
Wir spielen ja immerhin schon ne ganze weile zusammen auf dem server ;)

gruß lu
 

DeletedUser90022

Gast
Blödsinn!!
Wir hätten uns überhaupt nicht entscheiden müssen.
Wenn man sich uns gegenüber anders verhalten hätte, stunde das BnD noch immer.
Des weiteren haben wir nie eine seite vor gezogen.
Wir waren was unsere BnD´s angeht immer neutral.
Kannst gerne bei ÜbelV nachfragen, Streit gab es auch dort immer mal,
nur wurde der anders beigelegt.
 

DeletedUser90022

Gast
und wieso redest du hier gleich von großen Fronten?
Das BnD ist nun weg und du rasselst hier im öffentlichen schon mit den Säbeln.
Da ist wohl einer freudiger Erwartungen...
 

DeletedUser78130

Gast
Trotzdem musste sich drvr auf längere sicht irgendwann zwischen uns und übel entscheiden.
Mußten wir nicht.

Ich hätte es schon vor eineinhalb Jahren begrüßt, wenn übelV, WE_WIN und wir gen Kartenrand adeln und erst dann sehen was passiert.....

Da wäre locker noch Jahre Zeit gewesen, bis diese 3 Stämme sich in die Haare hätten kriegen müssen.


Nun, es kam anders, mit den Kreig WE_WIN / übelV.

Aber zurück zum Thema:

Aber auf der Nase rumtrampeln lassen wir uns nicht zweimal, auch wenn wir etwas andere Pläne hatten........

ÜbelV hat niemals, in keinster Weise, nichtmal ansatzweise, die BND-Vereinbarungen, die die gleichen wie mit WE_WIN sind, gebrochen.

Gut, es gab mal schlimme verbale Entgleisungen, die unser BND auch mal arg starpaziert hatten, aber keinen Vertragsbruch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bullard

Gast
Gut, es gab mal schlimme verbale Entgleisungen, die unser BND auch mal arg starpaziert hatten, aber keinen Vertragsbruch!


letzendlich hat das dann aber gezeigt wie man in einer partnerschaft zusammenarbeiten kann, wenn jeder sich auf den anderen zubewegt....und ein konsens gefunden wird!


unitet20 schrieb:
1) DRvR hat zuerst gegen festgehaltene Absprachen verstoßen und in unser Safe geadelt!
2) DRvR hat sich nicht für unser Veto / Einspruch bezüglich 1 interessiert.


dazu wurde ja bereits etwas gesagt....das sogenannte save.....welches keines war, da von übel übernommen!

bevor sich hier wieder falschinfos den weg durch das forum bahnen^^



dalu schrieb:
Schade das es so gekommen ist.

gruss lu.

es war scheinbar in der SF eurerseits nicht mehr gewollt......wobei dein beitrag über die zusammenarbeit voll und ganz stimmt.....FAND NIE STATT!.....weil unsere feinde immer automatisch eure freunde waren!


dalu schrieb:
ich wäre dafür das wir uns auch weiterhin respektieren.
Egal was in zukunft passiert.
das wäre wünschenswert......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon1111

Gast
Zuerst erst Alarm erledigt jetzt ist wohl der nächste dran. Na endlich dachte schon es wird langweilig^^.
 

DeletedUser114966

Gast
auch wenns nicht ganz hier hingehört, aber zerlegt haben sie alarm nicht ;-)
wäre alarm nicht selber zerbrochen hätte drvr sicherlich noch dörfer geholt, aber danach kamen die schweren gegner die drvr im großen und ganzen dann aus dem weg gehen konnte... und gewonnen haben sie trotzdem :|

zum thena, bin ja mal gespannt wie das wird.
da hat es we win dann sicherlich nicht einfach.
 

bullard

Gast
naja...zerlegt haben wir sie schon....schließlich sind sie ja nicht zuletzt wegen uns zerbrochen....hätten wir nicht geattet, hätte es auch keinen zusammenbruch gegeben!
 

DeletedUser114966

Gast
das stimmt schon und wir hätten nie gemerkt das viele mit incs nicht klar kommen :(

gut zurück zum thema ;-)
 

Forelle11

Gast
Wenn ich richtig gerechnet habe, werden Morgen die Karten neu gemscht.... Mal sehen was alles auf uns zukommt...
 

DeletedUser78130

Gast
Ein Stamm, ohne guten Gegner und ohne Krieg wird nicht auf Dauer aktive Member haben.

Daher werden wir von heute an WE_WIN offen.

Auf der Suche nach einen Gegner, hat sich WE_WIN duch ihren BND-Bruch aufgedrängt, obwohl ein anderes Ziel bereits ins Auge gefasst worden war....

Gruss - Rambo
 

Forelle11

Gast
Naa dann.... get ready to fight (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata)(ag)