• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR / WE_WIN

DeletedUser78130

Gast
.... nicht mehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange..............
 

DeletedUser78130

Gast
... das wir die 200 voll haben..^^


Side 1:
Tribes: DRvR DRvR²
Players:

Side 2:
Tribes: WE_WIN WIN² B_W_W
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 263
Partei 2: 63
Unterschied: 200

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,493,377
Partei 2: 601,092
Unterschied: 1,892,285

chart
 

DeletedUser78130

Gast
Nun ja, WE_WIN verlegt sich nun aufs Save-Kattern, wies scheint. Aber auch das können wir besser^^. Mit monatelangem kattern haben wir schon mehrere Speieler von Alarm! genervt und auch grau gemacht^^

Bin kein Fan davon, aber wenns sein muss, dann mit grober Gewalt..

Kattern ist eh viel weniger aufwendig als adeln.....

Letztlich nen Spass für Faule^^

Dann machen wir mal adeln halblang und kattern volle Power^^
 

DeletedUser

Gast
hatte Alarm! nichtmal sowas im Sinne? 200 Dörfer Vorsprung und dann is Propa da?

waren das nicht irgendwas zwischen 400 und 600?!?

weiß es leider nicht mehr so genau!


achja...gratulation und respekt an die stammesmitglieder(innen)....trotz sommerferien voll dabei....super arbeit bisher meine damen und herren...wir fühlen uns geehrt von diesen membern gewählt worden zu sein!

images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin leute.

Wir haben zurzeit ein bissl personalknappheit.

Aber so langsam trudeln die spieler wieder ein.
Ich bin gezwungener maßen auch wieder zurrück (knie zertrümmert)

In den nächsten tagen bzw wochen kommen noch einige vom urlaub wieder.
Hoffentlich können wir dann bissl besser gegen halten.

gruss lu.
 

DeletedUser78130

Gast
Hallo Lu,

gute Besserung!!

Dann hast ja Zeit um DS zu spielen^^

Gruss - Richard
 

DeletedUser78130

Gast
Pranger

Folgende Spieler kattern zur Zeit unser Save:

dalu24
Agent Sp. 037
Oberland
karowterrors
Unitet20
gymi22

Zwei oder drei von denen und evtl. noch Weitere werden wir für unseren Kata-Krieg-Gegenschlag ab mitte nächster Woche auswählen...

Kata-Kriege führen wir solange durch, bis die angegriffenen ACCs grau werden, also wenn notwendig auf Dauer^^

Natürlich werden wir unsere Haupt-Offs wie bisher weiterhin zur Adelung der WE_WIN-Hütten verwenden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir offen: rambo36
bullard
und faken: tankman
snoopy

katten: forelle
king ralph

löl :D :D :D

Danke für die guten wünsche, währt ihr nicht meine feinde würd ich euch alle mal zu kaffe und kuchen einladen.

ganz liebe grüsse lu
 

DeletedUser90022

Gast
Naja, kämpfen können sie auf alle fälle nicht.
Was sie drauf haben ist die hasenfuß Taktik.
Das Hinterland Kattern.
Kein wunder das die gegen ÜbelV nicht gerissen haben und gegen uns nichts reissen werden, luschen....
 

DeletedUser92020

Gast
Folgende Spieler kattern zur Zeit unser Save:

dalu24
Agent Sp. 037
Oberland
karowterrors
Unitet20
gymi22

Zwei oder drei von denen und evtl. noch Weitere werden wir für unseren Kata-Krieg-Gegenschlag ab mitte nächster Woche auswählen...

Kata-Kriege führen wir solange durch, bis die angegriffenen ACCs grau werden, also wenn notwendig auf Dauer^^

Natürlich werden wir unsere Haupt-Offs wie bisher weiterhin zur Adelung der WE_WIN-Hütten verwenden....

hui^^ viel spaß...hoff man hält uns hier auf dem laufenden,finde den Krieg genauso interessant wie der von ÜbelV und mean ;-)
 

DeletedUser78130

Gast
Huch,

jetzt hab ich die 250 verpaßt:(


Side 1:
Tribes: DRvR DRvR²
Players:

Side 2:
Tribes: WE_WIN WIN² B_W_W
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 327
Partei 2: 72
Unterschied: 255

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,113,706
Partei 2: 688,576
Unterschied: 2,425,130

chart
 

DeletedUser114966

Gast
nich traurig sein Rambo, die 300 lassen bestimmt nicht lange auf sich warten ;-)
 

DeletedUser

Gast
man gut das wir keinen numpopo haben...der würd jetzt schon wieder ne propa ankündigen!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, kämpfen können sie auf alle fälle nicht.
Was sie drauf haben ist die hasenfuß Taktik.
Das Hinterland Kattern.
Kein wunder das die gegen ÜbelV nicht gerissen haben und gegen uns nichts reissen werden, luschen....

Naja nichts gegen übel zu reissen kann man so nicht sagen.
Wenn du mir noch nen stamm auf dem server nennen kannst der über 200 hütten gegen sie im plus hat dann kriegst nen keks von mir^^.

Und nicht vergessen. Hochmut kommt vor dem fall.
Will hier nichts schön reden.
Ihr seit womöglich auch der mächtigste und stärkste gegner den win je hatte.
Und ihr macht uns das leben auch demensprechend schwer.
Aber vergiss nicht das der Krieg erst angefangen hat und noch kein spieler aufgegeben hat soweit.

Bis dahin sollte man vieleicht noch ein bissl mit solchen aussagen warten.

gruz lu

Ps. falls wir sang und klanglos habe ich das hier nie geschrieben :D
 
Oben