• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

abschmatzen

Gast
Süß, du musst ein Apple Fanboii sein...

Magst mir auch verraten wieso man bei Android nur mit Sarkasmus reagieren kann?

Den wir reden hier ja nicht über tote OS wie Bada oder Windows Mobile.
Ganz im Gegenteil, Android is eindeutiger Marktführer mit konstant über 80% Marktanteil.

Die einzige Begründung für deine negative Haltung, die mir einfällt, is das du ein Apple Fanboii bist.
Bist du zurückgeblieben?

Ich sagte damit, dass die Android App absolut ******e ist. Die App funktioniert nicht, hängt, stürtzt ab, lädt keine Daten und und und. Ich habe selber Android und halte nicht viel von Apple. Die ios App scheint aber deutlich besser zu funktionieren.

Und das nächste Mal überlegst du bitte erst, bevor du postest. Danke!
 

DeletedUser168277

Gast
Du hast unrecht, aber da du nicht liest was man schreibt und in deinen festen Vorstellungen verharrst, kann man dir auch nicht helfen.

Ich habe dir sehr ausführlich erklärt, was die Gründe dafür sind, dass es Inno nicht interessiert, aber darauf gehst du null ein, sondern bleibst bei deiner sturen Meinung. Ist ok, aber dann erwarte bitte keine sachlichen Antworten.

Ansonsten geht es hier ab sofort back to topic und zur Ausgangsfrage und zwar von allen.
Aha und womit genau hab ich den angeblich unrecht?

Und bezüglich in "festen Vorstellungen verharren" ... Es is nun mal ein Fakt das die App total veraltet ist & der Traffic Verbrauch viel zu hoch is.
Daran ändern auch meine Vorstellungen nichts.

Aha und was meinst du den so "sehr ausführlich" erklärt zu haben? Die einzige Erklärung die ich von dir sehe is das die Leute, die bei Inno was zu sagen haben, hier gar nicht erst lesen.
Das is weder eine ausfürhliche Erklärung noch eine zufrieden stellende!
Und so ne Kleinigkeit geht halt schnell unter wenn du hier deinen Job nicht machst & es hier mehr in ein Wortgefecht ausartet anstatt das die Leute vernümpftig diskutieren.
 
Aha und womit genau hab ich den angeblich unrecht?

Und bezüglich in "festen Vorstellungen verharren" ... Es is nun mal ein Fakt das die App total veraltet ist & der Traffic Verbrauch viel zu hoch is.
Daran ändern auch meine Vorstellungen nichts.

Aha und was meinst du den so "sehr ausführlich" erklärt zu haben? Die einzige Erklärung die ich von dir sehe is das die Leute, die bei Inno was zu sagen haben, hier gar nicht erst lesen.
Das is weder eine ausfürhliche Erklärung noch eine zufrieden stellende!
Und so ne Kleinigkeit geht halt schnell unter wenn du hier deinen Job nicht machst & es hier mehr in ein Wortgefecht ausartet anstatt das die Leute vernümpftig diskutieren.

Es ist immer gut, anderen Leuten zu erklären, wie sie ihren Job zu machen haben, wenn man selbst diesen Job noch nie ausgeübt hat :)

Bzgl allem anderen verweise ich auf das, was ich bisher schon geschrieben habe. Wenn du dazu konkrete Nachfragen hast, darfst du diese gerne stellen.
 

DeletedUser168277

Gast
Bist du zurückgeblieben?

Ich sagte damit, dass die Android App absolut ******e ist. Die App funktioniert nicht, hängt, stürtzt ab, lädt keine Daten und und und. Ich habe selber Android und halte nicht viel von Apple. Die ios App scheint aber deutlich besser zu funktionieren.

Und das nächste Mal überlegst du bitte erst, bevor du postest. Danke!
Nein, aber du bist ganz eindeutig hängen geblieben. Du sagst also du bist unzufrieden mit der App, aber hast zuvor versucht jemanden in Schutz zu nehmen, der sich darüber lustig gemacht hat das ich die App kritisiere...
Logik? Bei dir anscheinend gar nicht vorhanden!

Also überleg du erstmal bevor du schreibst!
 

abschmatzen

Gast
Nein, aber du bist ganz eindeutig hängen geblieben. Du sagst also du bist unzufrieden mit der App, aber hast zuvor versucht jemanden in Schutz zu nehmen, der sich darüber lustig gemacht hat das ich die App kritisiere...
Logik? Bei dir anscheinend gar nicht vorhanden!

Also überleg du erstmal bevor du schreibst!
Hä? Wo habe ich denn jemanden in Schutz genommen, der sich darüber lustig gemacht hat, dass du die App kritisiert hast? Du hast mich direkt als "Apple Fanboi" bezeichnet, oder sehe ich das falsch? Darfst mich gerne zitieren oben.

Ich glaube, du hast einfach 0, 0 verstanden, was meine Intention war. Schade, aber kann ich nix dazu. Die Diskussion mit dir macht so oder so keinen Sinn. Also, cya glhf.
 

DeletedUser168277

Gast
Es ist immer gut, anderen Leuten zu erklären, wie sie ihren Job zu machen haben, wenn man selbst diesen Job noch nie ausgeübt hat :)

Bzgl allem anderen verweise ich auf das, was ich bisher schon geschrieben habe. Wenn du dazu konkrete Nachfragen hast, darfst du diese gerne stellen.
Oha jetzt kommen auch noch Behauptungen ins Spiel... Woher willst du wissen das ich angeblich niemals Moderator in einen Forum war?

Naja jetzt hast du wenigstens entgültig bewiesen wie unfähig du bist!

Du ignorierst Spam der im besten Fall einfach nur provoziert aka die Kommentare von kill boy 13 und strexx.
Änderst mein Beitrag um wegen irgendwelchen real-life Bezüge während du ignorierst das es von kill boy 13 auch ein real life bezug war.

Und nun kommst du auch noch mit Behauptungen an?
Man da war ich ja sogar besoffen ein besserer, pflichtbewussterer & diplomatischerer Moderator.
 
Ich close den Thread an dieser Stelle, da hier nichts konstruktives bei rum kommt und das leider bereits seit Anfang an.

Ich werde es intern noch mals weitergeben, dass eine neue App von Seiten der Spieler gewünscht ist, kann da nach wie vor jedoch keine Hoffnung machen, dass dies in absehbarer Zeit realisiert wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.