• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Busch-TV gos to S8...Vol. 2

DeletedUser

Gast
@Rhovan:
Waffenruhe für die Lords die bleiben wäre zwar nett, aber wir würden nie drum bitten !
Bis auf die Katadiskussion und die Sache mit Jansuko war es der fairste Krieg bisher und soll auch so bleiben. Malgus hat mich auch gefragt ob ich nicht warten will bis er die Zeit hat weil er Klausuren schreibt - macht nicht jeder aber war für mich Ehrensache bis dahin zu warten (bis auf die Offs die schon unterwegs waren).

Mist ist jetzt das eure Off´s uns wohl etwas geballter treffen werden ! :S
Da fragt sich wer UNS ist. Momentan hauen wir weiter auf unsere bisherigen Ziele ein.

Schade finde ich das sich einige (der inaktiveren) kommentarlos verzogen haben, oder schlimmer noch mit den Worten "Viel Glück noch im Krieg gegen ???, wenn ihr Hilfe braucht meldet euch doch mal..." :twisted:
Da hatte ich schon etwas ähnliches gehört, daß sich einige recht im Stich gelassen vorkamen an der Front, echt schade sowas, da fehlt der Zusammenhalt und damit auch irgendwie der Spass. Vorne den Kopf hinhalten, während die 3. Reihe sich ausruhen kann.

Ich möchte aber auch noch anmerken das einige sehr ungerne wechseln, aber keinen anderen Weg sehen.
Kommt halt auch auf die Lage an.
Ich wiederhole mich gerne - mehrmals gesagt "die Aktiven haben immer eine Möglichkeit". Wart ich hab mit fibbi, Carnos und Malgus über so etwas geredet. Die Möglichkeit zu uns zu wechseln für die Aktiven gabs also.
(Klar hätte dann erst Abstimmung erfolgt bei uns aber generell steht bei uns Aktiven Teamspielern nix im Wege.)

Alelrdings muss ich auch sagen das Ansätze von verhandlungen irgendwie immer recht zäh waren udn nie recht weitergingen, entweder lag das an dem Chaos oder Disorganisation oder mangelnder Bereitschaft.
Keine AHnung da wir (entgegen dem was einige denken) keinerlei Infos aus dem LNE Raum hatten.
Die einzigen Infos von LNE kamen von LNE Leuten selber in Gesprächen in letzter Zeit, die eigentlich recht freundschaftlich und positiv waren. Umso mehr verwundert uns dies jetzt von LNE Leuten und TT.

Das einige der inaktiveren natürlich keinen anderen Weg sehen kann ich verstehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit UNS meinte icH ~LN~ :mrgreen:
Obwohl ich noch nicht ganz absehe wer das nun überhaupt noch ist ;-).
Das ihr aber weiter auf die "alten" Ziele geht beruhigt mich ein wenig.
Etwas mehr Luft für LN .

Du hast Recht, Komunikation war in letzter Zeit eins unserer größeren Probleme. Extern, z.B. zu euch, aber auch intern.
Wenn die die gegangen sind und wir (LN) nun beide gegen euch kämpfen müssen, dann wird die Kommunikation und Koordination jetzt aber noch schwerer.

Abwarten .....
 

DeletedUser

Gast
Wäre mal ein Fortschritt, wenn WIR (LN und ???) jetzt wieder ordentlich miteinander kommunizieren könnten, wie es sich mit einzelnen schon angebahnt hat.
 

DeletedUser

Gast
Wir wollen aber nicht den Eindruck erwecken das wir uns um den Kampf drücken weil wir NICHT gegangen sind.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Obwohl, wäre schon lustig .... ihr greift alle die jetzt bei TT sind weiter an, und wir haben unsere Ruhe.
Würden sich einige aber wundern ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also bei euch haben einige NICHT den Eindruck erweckt als würden sie sich vor dem Kampf drücken wollen.
Waren nur zuwenig für die ganze Front.

Nach der Übernahme von dosache (einem der wenigen wo wir wissen das er UV ist) steht jedenfalls fest das es NICHT rein ums Überleben und Aufnahme von BND PArtnern geht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52728

Gast
Nach der Übernahme von dosache (einem der wenigen wo wir wissen das er UV ist) steht jedenfalls fest das es NICHT rein ums Überleben und Aufnahme von BND PArtnern geht :mrgreen:

sag blos ihr (als noch bnd-partner?) kriegt die hütten nicht geschenkt? das würde mich, inangesicht der gesamtsituation auf w8, aber sehr wundern.. :S
 

DeletedUser

Gast
Nach der Übernahme von dosache (einem der wenigen wo wir wissen das er UV ist) steht jedenfalls fest das es NICHT rein ums Überleben und Aufnahme von BND PArtnern geht :mrgreen:

Da wird wieder einmal zu viel herausgelesen. Wir wußten ja nicht, wer als UV gespielt wird. Einladungen gingen an alle raus. Dann schauen wir einmal wer kommt und dann muß man noch sortieren. Das geht halt nicht von heute auf morgen. Also verlauft euch da nicht in irgendwelche Geschichten.
 

DeletedUser

Gast
Wir verlaufen uns nicht in Geschichten! Wir haben euch klipp und klar gesagt, wie wir zu den Überläufern stehen. Wenn ihr trotzdem alles aufnehmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, bitte....

Die Front lassen wir uns nicht nehmen und jeder der gewechselt ist, wird weiterhin angegriffen!
 

DeletedUser

Gast
Also ich verstehe euch nicht!!!!!

Wo hats denn sowas schonmal gegeben. Ich kann mir nicht vorstellen dass TT wirklich geglaubt hat wenn Sie die LNE'ler Flüchtlinge aufnehmen dass wir uns dann rumdrehen, aufhören diese anzugreifen und dies einfach hinnehmen. Und Ihr Flüchtlinge habt doch wohl auch nicht ernsthaft geglaubt wir lassen euch gehen. Ach übrigens kleiner Tipp, wenn man flüchtet zieht man die Aufmerksamkeit auf sich ;-). Siehe Jansuko

Die Südfront ist komplett zusammengebrochen. Hier wird täglich Boden gut gemacht und wenn man sich die ACC anschaut die gewechselt sind dann kann man hier eine leichte Verbindung feststellen. ;-)

Fakt ist, dass TT LNE Flüchtlinge aufnimmt und Fakt ist auch dass wir weiter diese angreifen werden.

Für die Flüchtlinge gibt es da kein wenn und kein aber. Die Walze läuft am Tag und läuft in der Nacht, es wird jetzt vielleicht etwas länger dauern und die Brocken die wir zermalen werden vielleicht auch etwas größer sein, aber am Ende wird das gleiche dabei rauskommen. :twisted::twisted::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da wird wieder einmal zu viel herausgelesen. Wir wußten ja nicht, wer als UV gespielt wird. Einladungen gingen an alle raus. Dann schauen wir einmal wer kommt und dann muß man noch sortieren. Das geht halt nicht von heute auf morgen. Also verlauft euch da nicht in irgendwelche Geschichten.

Bei deiner Aussage muss man nicht mehr viel Herauslesen, da sie deutlich sagt, das alle ohne genaue Nachfrage eingeladen habt, dh ihr wolltet auch alle UVs, Halbaktive und Frontaccounts haben ;)

Gestern hab ich zu Caro gemeint, das wäre wie wenn man Hannibal von US aufnimmt und sagt Bobtor sie darf den nimmer angreifen. Oder wir nehmen die TT Front bei DHK auf und.. ne lieber nicht dann krieg ich nen Tritt vom schaaf :)

Achja und wie meinst du mit sortieren? Ihr habt ja keinen Wing wo man hinsortieren könnte und das ihr jemanden wieder rauswerft denk ich kaum, jedenfalls nicht bis er nicht aufgeadelt wurde. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die Beiträge ließt spührt man, wie hier Misstrauen herrscht. Von allen Seiten. Jeder hat einige Geschichte zu erzählen, was der andere Stamm schon für böse Sachen gemacht hat. Hinter jeder Aktion wird eine Verschwörung vermutet.

Das DHK-Bündnis auf der anderen Seite hat da scheinbar alles geregelt. Noch nie ist mir da was zu Ohren gekommen. Die sehen sich das aus der 2. Reihe an, machen hin und wieder eine Wortmeldung ( keine Intriegen oder ähnliches. Ist ja gar nicht nötig): "Vorsicht, die machen das und das" , und schon springen wieder alle auf. Das geht bestimmt gegen uns.

In diesem Spielstadium sollten die Bündnisse schon gefestigt sein, aber das ist nur im Nordosten der Fall. Der Südwesten streitet munter weiter und wird deshalb verlieren. Und jeder wird es auf den anderen schieben.
 

DeletedUser

Gast
Naja, die Aufnahme von Kriegsgegnern/-flüchtlingen ist natürlich auch sehr förderlich für ein Bündnis. Und in meinen Augen zeigt das auch was man davon zu halten hat.
 
Reaktionspunktzahl
46
Naja, die Aufnahme von Kriegsgegnern/-flüchtlingen ist natürlich auch sehr förderlich für ein Bündnis. Und in meinen Augen zeigt das auch was man davon zu halten hat.

Mann was weint ihr den immer rum einfach rauf hauen und gut ist. Habt ihr alle vergessen wie das Spiel geht.

Habe meinen acc gelöscht und viele andere auch, einige sind gewechselt und ein paar blieben bei TA bis jetzt. Nein sie haben keinen att mehr seit dem alle weg sind und TA ist bei den deffern noch immer platzt 1.

Von ende April 2009 - Anfang Oktober 2009 ist nicht mal ein Stamm nahe genug ran gekommen das man sagen kann sie überholen TA bis Jahresende.


Rang Stammesname Besiegt
1 Total Annihilation 652,89 Mio.
2 Lords of the North 463,77 Mio.
3 Underground Solution 439,30 Mio.

Schafft ihr es jetzt dann das ihr mal richtig Spielt und TA überholt oder kuschelt und weint ihr noch ewig wegen paar acc rum.

Sorry musste mal raus. Neben bei GO DHK GO

DHK ist und war der beste Stamm vom Server hail DHK hail
 

DeletedUser

Gast
1. War meine Aussage ironisch gemeint
2. Wen interessiert Dein Senf ???
 

DeletedUser

Gast
Wir sind multitaskingfähig Achilles - die Offs laufen weiter :mrgreen:
 

Amstaff

Gast
Mann was weint ihr den immer rum einfach rauf hauen und gut ist. Habt ihr alle vergessen wie das Spiel geht.

Habe meinen acc gelöscht und viele andere auch, einige sind gewechselt und ein paar blieben bei TA bis jetzt. Nein sie haben keinen att mehr seit dem alle weg sind und TA ist bei den deffern noch immer platzt 1.

Von ende April 2009 - Anfang Oktober 2009 ist nicht mal ein Stamm nahe genug ran gekommen das man sagen kann sie überholen TA bis Jahresende.


Kauf dir ein Cola Keks und beiß die Ecken ab....

Wenn man ahnung hätte dann wüßtest du das wir weiter rauf haun.

Also kann man nur dne Spruch anwenden: WEnn man keine ahnung hat....
 

DeletedUser

Gast
Das sind ja mal wieder interessante News...

Der Krieg zw. ??? und LNE (oder nur noch LN?) verbleibt fair und sachlich. Sehr schön.
TT nimmt einen Haufen Flüchtlinge auf (oder wie sollte man sonst Spieler nennen, die im laufenden Krieg in einen anderen, bestehenden Stamm wechseln?) und führt somit das merkwürdige Spiel DABs fort. Sehr schade.
 

DeletedUser37946

Gast
Um das Thema Angriffspause/Waffenruhe noch einmal aufzugreifen:
es wurde uns freundlicher weise von Rhovan angeboten dies zu besprechen um uns "neu zu finden"....
-und ich denke das es unsern wenigen hiergebliebenen aktiven Kriegsaccs
gegenüber nicht fair wäre dies so einfach zu vertuen.
damit meine ich nun nicht meine 5 dörfchen im kriegsgebiet.
also sind wir darüber am reden.
Betonung liegt bitte schön auf Pause/Ruhe.

alleine das dieser Vorschlag von ??? ist denke ich der Erwähnung wert.
egal ob es nun dazu kommt oder nicht.

Carnos
 

DeletedUser

Gast
Shortix, du verstehst da was falsch! TT hat versucht uns glaubhaft zu vermitteln, dass es sich bei den Flüchtlingen nicht um Flüchtlinge handelt, sondern lediglich um Bündnispartner die wechseln!

Desweiteren wurde uns gesagt, dass wir nach den Aufnahmen ja noch Front hätten..... klar, wenn jeder zu euch wechselt haben wir nocht Front zu LNE. (Ironie)

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!
 

DeletedUser

Gast
Hmm...ich glaube, DU hast MICH nicht ganz verstanden! :cool:

Ich prangere es ja durchaus an, dass TT eben diese Aufnahmen nicht als Flüchtlinge bezeichnet - was totaler Unfug ist, da sie nichts anderes sind. Wer während einer Kriegshandlung in einen anderen, bereits bestehenden Stamm wechselt, ist ganz klar ein Flüchtling und hat auch so behandelt zu werden.
Ich hab keine Ahnung, was TT damit bezweckt - und hätte ehrlich gesagt auch etwas mehr von Martin erwartet, der bisher immer sehr souverän aufgetaucht ist.
Umso mehr stellt sich ??? ins beste Licht, die da sogar eine Kriegsruhe anbieten, damit sich LN neu ordnen kann.

HAIL ???
HAIL LN
 

DeletedUser

Gast
naja ich sag einfach....weiter druff hauen!!! mehr gibt es nicht zu sagen und geschichten warum weshalb weswegen :mrgreen: sind völlig egal! respekt vor dem feind (LN) und verachtung vor den flüchtlingen, samt ihrer einlader!!! so sieht es aus und sorry die jenigen bei ~TT~ die diesen schritt auch nicht nachvollziehen können, die schliesse ich natürlich aus!


...gogogo ???
 
Oben