• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Busch-TV

DeletedUser

Gast
Aber vlt. solltet ihr damit mal Werbung machen.. DS als Partnerbörse, da haben sich ja schon einige gefunden.. *gg

Was meinst du.. tausende liebeshungrige Männer, die die SERVER fluten, und PA zahlen.. ist billiger als ne Annonce im Käseblatt..^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rofl und in das Stammesprofil kommt dann sowas rein wie

-XYZ-

Unser Stamm besteht zur 75 % aus Singles die nur auf deine Kontaktaufnahme warten, wenn du Interesse hast schicke nicht (axt)(lkav)(ramme) sondern eine aussagekräftige Personenbeschreibung! ^^
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
Genau, und wenns denn mal kracht, heisst es "Komm, wir bleiben wegen des accounts/ wegen des Stammes zusammen."

Herrlich, ich schick fix ein paar Offs bei StudiVZ raus :S
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn doch machen, Fakt ist, ihr macht zum größten Teil nichts anderes, worin ich aber auch nicht unbedingt ein Problem sehe, mancher lässt seine unbesetzbaren Accounts liegen, mancher tut es nicht.

D-U macht zum größten Teil nichts anderes als Aufadeln?!o_O
Dann guck dir mal zur Abwechslung die Akte an :)
Ihr wundert euch immer warum euer ganzer Haufen als Aufadelstamm dargestellt wird. Dabei liegt das doch auf der Hand. Klar adelt D-U auch auf aber der große und entscheidene Unterschied ist, dass D-U jederzeit fähig ist eine Aktion zu starten...bei DF ist das ja eher eine alljährliche Veranstaltung...
 

DeletedUser

Gast
Dann drück dich klarer aus Marcus :p - aber mal ehrlich, warum spielt man teilweise irgendwelche Welten (Server sagen ist ja out) weiter, wenn sie im Grunde totlangweilig geworden sind? Meist doch wegen der Leute, die man kennengelernt hat und mit denen man schon ziemlich lange zusammenspielt ;)

Und Stevalic wirds nie lernen -.-

er hats doch getan....
 

DeletedUser

Gast
No Name rockt die Welt und jetzt gehts noch mehr ab, DF zieht euch warm an und KOH deine leeren drohungen sind lachhaft wenn ihr meint das ihr es drauf habt dan zeigt es mir!

Zieht euch warm an der BoehseSchwabe und die anderen gefolgleute von NO Name kommen um euch zu holen.

Go =N.N= Go Legend Go D-U Go
 

DeletedUser36519

Gast
hmm

heej :)


Betreff Affenschaedel unterstützt ~#DF#~ Selbstmorddorf umbenennen
Gesendet 14.11.08 22:22
Von: Affenschaedel
Dorf: 35 Roxx 83 (531|382) K35
An: owned2
Dorf: ~#DF#~ Selbstmorddorf (534|380) K35

Einheiten:

0 0 0 0 0 0 0 986 0 0 0 0

hmm ;)?


Betreff owned2 greift 35 Roxx 83 (532|380) an umbenennen
Gesendet 14.11.08 22:30
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-12.8% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: owned2
Dorf: ~#DF#~ Selbstmorddorf (534|380) K35

Anzahl: 0 0 5671 0 12 2292 465 0 200 250 0 0
Verluste: 0 0 5671 0 0 2292 465 0 200 250 0 0

Verteidiger: Affenschaedel
Dorf: 35 Roxx 83 (532|380) K35

Anzahl: 16620 11896 0 8869 0 0 0 3440 0 0 0 0
Verluste: 1594 1141 0 851 0 0 0 330 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 220.680 152.680 322.600
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 19)
Einheiten außerhalb:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19


da will wohl jmd seine truppen schützen o_O




h4il Legend
 

DeletedUser

Gast
Falls wir doch so irre aufadler sind und mehr aufadeln und kuscheln als ihr dann erklärt mir doch bitte das mal o_O :
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Die Front 178,79 Mio.
2 -GAA- 151,54 Mio.
3 Die Unbelehrbaren 143,21 Mio.

aber das thema ist auch schon ausgelutscht und wir werden euch eh niemals von was anderem überzeugen können -.-''
 

FloydFuchs

Gast
... dass D-U jederzeit fähig ist eine Aktion zu starten...bei DF ist das ja eher eine alljährliche Veranstaltung...

is doch schön^^
wie weihnachten, da freut man sich doch auch gleich viel mehr drauf xDDD

@mighunter2
auch dörfer die aufgeadelt werden können beträchtlich deff haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
überleg einfach mal was mehr basherpunkte bringt:
- Offs raushauen ohne den zwang zu adeln, da man ja genug zum aufadeln hat und das macht
- mit Offs feindlich adeln und sogar noch gegen einen Stamm, der Brutal viel Deff hat. Ich hab schon mit 300 offs 2 Dörfer geadelt - und nun? wenn ich die offs nicht gebraucht hätte zum adeln hät ich mit sicherheit effektiver bashen können

und zusammenaddiert haben wir ganz nebenbei auch mehr Basherpuntke als DF - immer gehabt.

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
ist neid nicht schlimm...DF ist der Stamm der hier am meisten Offt, ist klar das ihr das ganze wieder schön reden müsst

Naja wie Dömel schon gesagt hat...ich frag mich wo die ganzen Basherpunkte herkommen denn von Aktionen mit anschließender Adelung kommen sie sicher nicht...was bringt es mir wenn ich 400 Offs habe un nur 4 Dörfer hole!? D-U ist da viel effizienter. Das beweist lediglich dass ihr nicht wisst wie man mit sovielen Truppen umgehen muss...
 

DeletedUser

Gast
Falls wir doch so irre aufadler sind und mehr aufadeln und kuscheln als ihr dann erklärt mir doch bitte das mal o_O :
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Die Front 178,79 Mio.
2 -GAA- 151,54 Mio.
3 Die Unbelehrbaren 143,21 Mio.

aber das thema ist auch schon ausgelutscht und wir werden euch eh niemals von was anderem überzeugen können -.-''

bad_angel gelöscht - truppen standen noch drin (ca. 6 mio acc)
lady katarina gelöscht - truppen standen noch drin (ca. 6. mio acc)
right_hand_of_the_devil gelöscht (ca. 5 mio acc) - truppen standen noch drin
bavarion gelöscht (ca. 5 mio acc) - truppen standen noch drin
usw.
da kommt dann schon mal einiges zusammen...
 

DeletedUser

Gast
Falls wir doch so irre aufadler sind und mehr aufadeln und kuscheln als ihr dann erklärt mir doch bitte das mal o_O :
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Die Front 178,79 Mio.
2 -GAA- 151,54 Mio.
3 Die Unbelehrbaren 143,21 Mio.

aber das thema ist auch schon ausgelutscht und wir werden euch eh niemals von was anderem überzeugen können -.-''

hmmm, da finde ick diese Akte viel interesanter

http://de10.twplus.org/ranking/kill/ally/

wenn man bedenkt das es evo noch nicht lange gibt wie GAA oder DU oder DF;-);-)
 

DeletedUser

Gast
komm schon euch DFlern gehen langsam die guten Argumente aus.
Ihr steckt sp tief in der ******e und seit immernoch so arogannt wie Harry.

Das ist mehr als erbährmlich! :twisted::twisted::twisted::twisted:
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
hmmm, da finde ick diese Akte viel interesanter

http://de10.twplus.org/ranking/kill/ally/

wenn man bedenkt das es evo noch nicht lange gibt wie GAA oder DU oder DF;-);-)

Süß..

Diese Akten sind irreführend ihr habt nur eine nennswerte! Front diese wiederum ist mit mind. 5 + x Grunddeffs bis zur 3. Reihe gedefft.

Ihr klatscht Angriffe über 300 Std raus und kriegt dadurch irgendwo Basherpunkte, da in der Regel immer was zerlegt oder gekatert wird... Es sei denn der Angreifer heißt Draco Schlechter.. aber dies ist eine Story für sich.

Stellt man dagegen eure bisher dagebotene Leistung mit eurem Potenzial in Variation so, bekommt ein sehr realistisches Bild über das bisherige erbrachte. Da kann man sich die Welt umso mehr mit Akten schön reden, die Realität ist eine ganz andere.

Sollte dir meine Schlussfolgerung unverständlich sein dann lies dir bitte die von Dömel durch. Mit der Ausnahme das er seinen Post auf DF spezifiziert hat.

p.s

owneds Post schnall ich nicht... wobei Affenschaedel auch so eine Leuchte für sich war / ist und sein wird.
 

DeletedUser

Gast
komm schon euch DFlern gehen langsam die guten Argumente aus.
Ihr steckt sp tief in der ******e und seit immernoch so arogannt wie Harry.

Das ist mehr als erbährmlich! :twisted::twisted::twisted::twisted:

ich gebe dir recht, doch ich würde dort nicht alle über einen kamm scheren...bei df habe ich doch den ein oder anderen guten und netten kennengelernt mit dehnen ich jetzt immer noch im engen kontakt stehe...
doch wie gesagt - der fisch stinkt immer von kopf herab...oder wie dass heißt ;-)

was mich nur wundert ist diese kritkfreie und scheuklappenartige gefolgschaft
 

DeletedUser

Gast
7 ~#DF#~ 168.551.33 ohne Worte....
Warum hauen alle bei DF ab wenn KoH doch so ein toller Stammesführer ist??? Versteh ich nicht:):):)
 

DeletedUser

Gast
alles Leute die unfähig waren bzw sind DS zu spielen wenn es nach KoH geht. Gibt immer wieder Leute wie Ihn an derem Egoismus Stämme kaputt gehen. Scheint so als ob die Leute bei DF so langsam aber sicher aus der Hypnose erwachen :)
 

DeletedUser

Gast
mit offs drauf prügeln soll manche Hypnose beendet haben, hab ich mal gehöhrt *in berichte guck*

MfG Dömel
 
Oben