• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

DeletedUser

Gast
Hätten 'wa net so Suffnasen wie Lindi im Team, könnte man auch gutes Bier holen, schließlich bezahlen die normalen Gäste ja auch :p

Aber ich fand' das Bier letztes Jahr eig. auch nicht so schlecht, also man konnte es trinken ^^
 

DeletedUser31702

Gast
bremer fan kommst du auch hin :eek:?

bzw. kann mir jemand sagen,ohne das ich gross rumsuchen muss und ohne das ich gelyncht werde,wann das treffen ist und wo genau.

letzte mal war ich vor 3 oder 4 jahren da mit mika,würd gern dieses jahr wieder hinfahren wenn es zeitlich passt :x :D.

evtl. wieder kicken gegen das team und 15:2 gewinnen :x

bzw. MAIKI fährst du hin,dann könnte man ja gemeinsam fahren :),kann ich auch gleich mal pancho anrufen und du jens/lienchen und bernd :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hätten 'wa net so Suffnasen wie Lindi im Team, könnte man auch gutes Bier holen, schließlich bezahlen die normalen Gäste ja auch :p

tz^^
ich hab mich mit jacky und woddes beglückt.. wollte nur was lowes zum runtekrommen.. und da das ganze wasser drauf ging um die hunde wieder zu trennen (dieses bild werd ich NIE WIEDER los) habsch halt bier trinken muessen *g*
 
Reaktionspunktzahl
7
Ohja, ein kleines Fußballspiel oder sogar Turnier wäre richtig geil. Da würde ich mich sogar an der Orga beteiligen!
 

DeletedUser31702

Gast
pfälzer haben spiel verbot,da wir ja auch zuschauer haben,du würdest die mit deinem kick nur vergraulen :x :D

wo is es den nu und wann ??
 

DeletedUser

Gast
ich werde dieses mal leider nicht kommen können

wünsche euch aber viel spaß und grüße an meine freunde lindi und derpan

euer samba-schoko
 

DeletedUser130607

Gast
Bin auch dabei ^^ wann solls denn sein ?
Habs iwie überlesen :S
 
Reaktionspunktzahl
13
emoticon-0134-bear.gif
 
Oben