• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS generell: keine Verbindung zur Startseite

DeletedUser

Gast
ich glaub, es schlägt 13.

Wenn das so weiter geht, brauch ich mich bald gar nich erst mehr einloggen -.-

Server down für 24h, sofort!
 

DeletedUser

Gast
andere gute
das wird schwierig:)
der 2 tage gratis premium account bringt ni:-(chts
 

TimLim

Gast
forum war vorhin nicht erreichbar, bin momentan wieder drin aber startseite funzt nich

Bekommen wir jetzt alle noch einen PA? hoffentlich ist es für die neuen welten okay!
 

DeletedUser

Gast
Das kann doch echt nicht wahr sein. So dumm können Techniker doch nicht sein, dass alle naselang die Server ausfallen.

Kann man jetzt endlich mal ein vernünftiges Statement bekommen, was der kack soll ?!

Von nix fallen keine Server aus. Und in diese Regelmäßigkeit schon gar nicht.:evil:
 

DeletedUser

Gast
Startseite braucht mehrere Minuten zum aufbau und login dauert auch ewig
 

DeletedUser

Gast
boah...s25, schläft auch voll ein...wollt grad nen inc raustimen, und jetzt is er 2secs zu spöt, wegen den dummen ladezeiten^^

auch grad severprobs. auf 25:S
 

DeletedUser65071

Gast
Planlos?

Irgendwie planlos, oder?
Anders kann man sich die laufenden Ausfälle wohl nicht mehr erklären...
 

DeletedUser

Gast
kommt mal wieder runter. sicher is sowas ärgerlich aber es gab zeiten da wars noch schlimmer.....:p
und nen gratis-pa als entschuldigung hab ich bisher noch nicht erlebt, is doch ne nette geste:)
 

DeletedUser81449

Gast
Ja, sie wollten halt keine Spieler verlieren.
Weniger Spieler = Weniger Geld.

Aber Schuld sollten wir ihnen denoch nicht geben,
manchmal passieren halt solche "Missgeschicke".
 

DeletedUser54958

Gast
und eig...ist das nur für die leute die sonst ohne spielen wirklich ne geschenk..
 

DeletedUser

Gast
Habe mit S7 auch zur Zeit arge Probleme . Und das Forum ist auch sehr langsam -.-
 

DeletedUser

Gast
Verstehe das auch nicht. Das ist jetzt das vierte Mal in dieser Woche. 2mal alleine heute. Was ist los? Das sind nicht die zuverlässigen Stämmeserver die ich kenne. Wäre nett wenn sich mal einer der Admins dazu äußern könnte.
 

DeletedUser

Gast
Ja, sie wollten halt keine Spieler verlieren.
Weniger Spieler = Weniger Geld.

Aber Schuld sollten wir ihnen denoch nicht geben,
manchmal passieren halt solche "Missgeschicke".

Wenn auf deine Dörfer Angriffe laufen würden, du Deff zwischen die Angriffe timen müsstest und wegen sowas dein Dörfchen verlierst, würdest du genauso wie jetzt reagieren?

Nur ne Frage.
 

DeletedUser

Gast
Vorallem wie kann man in so einer Lage zwei neue Welten ankündigen?
 

DeletedUser

Gast
So ein Müll, wie soll ich mich zudeffen, wenn gar nichts mehr geht. S27, S16, Startseite, Wiki (Teilweise), Ausweichstartseiten (index old ist seit Monaten down), ins Forum kam ich nur über einen Trick. Die 2 Tage PA nützen so nix.
So macht das irgendwie keinen Bock mehr...
 
Oben