• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS generell: keine Verbindung zur Startseite

DeletedUser81449

Gast
Wenn auf deine Dörfer Angriffe laufen würden, du Deff zwischen die Angriffe timen müsstest und wegen sowas dein Dörfchen verlierst, würdest du genauso wie jetzt reagieren?

Nur ne Frage.


Ich hab nicht gesagt das ich es gut heiße, was die da machen.
Aber deine Frage ist schon richtig,
bei solchen Fällen sollte man in irgent einer Form etwas zurück erstattet bekommen.
Denn wenn einem öfter sowas passiert, kann es sein das einem dieses
Spiel keinen Spaß mehr macht...
 

DeletedUser

Gast
kommt mal wieder runter. sicher is sowas ärgerlich aber es gab zeiten da wars noch schlimmer.....:p
und nen gratis-pa als entschuldigung hab ich bisher noch nicht erlebt, is doch ne nette geste:)

in meiner bisherigen Laufbahn bei DS ist das jetzt schon das 2te oder 3te Mal wo PA geschenkt wurden
 

DeletedUser

Gast
Geht schon wieder kaum was , mit glück ins spiel gekommen , ladezeiten sind ewig ,der 4 Tag hinter einander,

Immer mehr neue welten werden aufgemacht und die probs werden größen
 

DeletedUser

Gast
Mano,

s11 und s30 geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser32960

Gast
Bin auf W5 auch drin, normal schnelle ladezeiten.

Aber andere aussem Stamm kommen nicht rein.

Aber stimmt schon, es ist unnormal was in den letzten tagen an ausfällen auftreten. Und ob es dann ein guter Zeitpunkt ist neue Welten zu eröffnen, wenn alle anderen rumzicken. Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
 

DeletedUser

Gast
also ich habe ja schon viel erlebt, aber das übertrifft mal alles....mehr Probleme mit laden und Ausfall als das man spielen kann.....und dafür zahlt man dann auch noch Geld, echt der Hammer...

mal ehrlich, wenn man so schlecht arbeitet und Probleme so schlampig löst wie die Techniker und weiß der Geier wer noch hier, dann ist man schnell Arbeitslos​
 

DeletedUser

Gast
@seiwill: machs besser^^ es ist nervig, ok, aber solche dinge sind nicht unbedingt durch menschliches versagen zu erklären...denke da sollte man die techniker eher loben das sie die probs meist schnell lösen
 

DeletedUser

Gast
bin auf die startseite gekommen, aber 30 ist gar nicht zu erreichen
 

DeletedUser

Gast
Welt 30 und Welt 18 sind vorübergehend nicht erreichbar.

Steht auf der Startseite
 

DeletedUser31816

Gast
Ds wird in Zukunft immer nur noch von 0.00 Uhr - 20.00Uhr online sein :D

schon der 3. Abend^^ :p

Go Mulla^^
 

DeletedUser65071

Gast
Fehlerumgehung, oder Beseitigung?

Im moment schaut es eher nach Umgehung der Fehler, als nach deren Beseitigung aus.
Wenn man Fehler beseitigt, sollte dieser nicht ziemlich genau nach 24 Stunden wieder auftreten, oder?

:evil:
 

DeletedUser

Gast
Klasse

Jetzt geht ins Bett und versucht es morgen um 04:00 nochmal, dann gehts bestimmt! :twisted:
 

DeletedUser34248

Gast
Die Server sollten mal so lange wie Nötig abgeschaltet werden um das alles mal Generalzuüberholen.
 

DeletedUser

Gast
hi erstma,

so wie es aussieht sind es fehler in den switches, bzw. die trasen koppelungen
das hatte meine firma schon zum abrotzen offt erfahren müssen.

daran können die admins und der support hier sehr, sehr wenig dran machen.
beim vierten mal das die server abrauchen kann man einen hardware defekt in der regel ausschliesen, wenn die Techniker nicht all zu verblendet oder ungelehrnt sind.

bei so einer regel heist es immer warten warten warten. ausserdem kann man eh nichts dran machen und vom meckern wird es auch nicht besser werden.

Trotzdem, wenn es nach mir gehen würde wäre ein wechsel vom Rechenzentrum eine bessere Idee beim Widerholungs Fall.

an die Admins, ich würde mal drüber nach denken denn lieber einmalig mehr geld zu investieren als das die kunden keine Lust mehr haben und das geld ganz weg bleibt.
 
Oben