• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Workbench

  • Themenstarter DeletedUser61508
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
11
80000? Deswegen sieht man immer die gleichen auf jeder Welt?
Auch wenns gelöscht wurde und ich nächstes mal Post bekomme, lol: Jeder der nur annähernd dieses Spiel richtig spielt regt sich darüber auf, jeder es nicht nutz ist nen Kek der höchstens mit Glück am KR und full deff mit BBs adeln 20 Dörfer bekommen hat

Wieso ist man automatisch ein KEK weil man WB nicht nutzt, nur weil manche keinen Skill ohne WB haben, ich find euer geflame gegen die anderen Spieler äußerst assozial ... denkt mal nach, was für einen Community ihr seid.

Und man sieht immer nur die selben, ja kein wunder das die acc's mit 3 oder mehr user, und der kompletten palette an add-ons und co besser da steht, dann noch haufen pp's zum pushen nimmt, und hans joachim der zum ersten mal das Spiel spielt, nach 5 buden direkt in einer nacht aktion weggeadelt wird, und sich am morgen denkt was für ein sch**ß game ...
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Wieso ist man automatisch ein KEK weil man WB nicht nutzt, nur weil manche keinen Skill ohne WB haben, ich find euer geflame gegen die anderen Spieler äußerst assozial ... denkt mal nach, was für einen Community ihr seid.

Und man sieht immer nur die selben, ja kein wunder das die acc's mit 3 oder mehr user, und der kompletten palette an add-ons und co besser da steht, dann noch haufen pp's zum pushen nimmt, und hans joachim der zum ersten mal das Spiel spielt, nach 5 buden direkt in einer nacht aktion weggeadelt wird, und sich am morgen denkt was für ein sch**ß game ...

Du wurdest von den Gegnern ziemlich oft am Anus gekitzelt, anders kann ich mir deine Sichtweise nicht erklären.
 
Reaktionspunktzahl
534
Wieso ist man automatisch ein KEK weil man WB nicht nutzt, nur weil manche keinen Skill ohne WB haben, ich find euer geflame gegen die anderen Spieler äußerst assozial ... denkt mal nach, was für einen Community ihr seid.

Und man sieht immer nur die selben, ja kein wunder das die acc's mit 3 oder mehr user, und der kompletten palette an add-ons und co besser da steht, dann noch haufen pp's zum pushen nimmt, und hans joachim der zum ersten mal das Spiel spielt, nach 5 buden direkt in einer nacht aktion weggeadelt wird, und sich am morgen denkt was für ein sch**ß game ...

Du kommst doch gerade so 1 - 2 Tage über den Angriffschutz nach Start! Da adelt dich auch jeder ohne WB problemlos auf! keiner spricht hier von Earlygame und 50 Dörfern, da braucht keiner ne WB! Es geht ums Lategame ab 150 Buden aufwärts bis zu 2000 Dörfern. Aber soweit kommst du halt leider nie um das beurteilen zu können ;)
 
Reaktionspunktzahl
511
Wieso ist man automatisch ein KEK weil man WB nicht nutzt, nur weil manche keinen Skill ohne WB haben, ich find euer geflame gegen die anderen Spieler äußerst assozial ... denkt mal nach, was für einen Community ihr seid.

Und man sieht immer nur die selben, ja kein wunder das die acc's mit 3 oder mehr user, und der kompletten palette an add-ons und co besser da steht, dann noch haufen pp's zum pushen nimmt, und hans joachim der zum ersten mal das Spiel spielt, nach 5 buden direkt in einer nacht aktion weggeadelt wird, und sich am morgen denkt was für ein sch**ß game ...


Man ist nicht automatisch ein Kek weil man WB nicht nutzt.

Man is ein Kek wenn man soviel gequirlte *******e wie du schreibt.

Lindi dafür nehm ich die Post jetz gern an.
 
Reaktionspunktzahl
355
Wieso ist man automatisch ein KEK weil man WB nicht nutzt, nur weil manche keinen Skill ohne WB haben, ich find euer geflame gegen die anderen Spieler äußerst assozial ... denkt mal nach, was für einen Community ihr seid.

Und man sieht immer nur die selben, ja kein wunder das die acc's mit 3 oder mehr user, und der kompletten palette an add-ons und co besser da steht, dann noch haufen pp's zum pushen nimmt, und hans joachim der zum ersten mal das Spiel spielt, nach 5 buden direkt in einer nacht aktion weggeadelt wird, und sich am morgen denkt was für ein sch**ß game ...

ob mit oder ohne wb bist du ein snack
 
Reaktionspunktzahl
427
Wieso ist man automatisch ein KEK weil man WB nicht nutzt, nur weil manche keinen Skill ohne WB haben, ich find euer geflame gegen die anderen Spieler äußerst assozial ... denkt mal nach, was für einen Community ihr seid.

Und man sieht immer nur die selben, ja kein wunder das die acc's mit 3 oder mehr user, und der kompletten palette an add-ons und co besser da steht, dann noch haufen pp's zum pushen nimmt, und hans joachim der zum ersten mal das Spiel spielt, nach 5 buden direkt in einer nacht aktion weggeadelt wird, und sich am morgen denkt was für ein sch**ß game ...

Würde gerne mal eine Offaktion von dir sehen.
Zudem ist das hier nicht Hayday und es ist basically der Sinn des Spiels, andere zu adeln
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Du kommst doch gerade so 1 - 2 Tage über den Angriffschutz nach Start! Da adelt dich auch jeder ohne WB problemlos auf! keiner spricht hier von Earlygame und 50 Dörfern, da braucht keiner ne WB! Es geht ums Lategame ab 150 Buden aufwärts bis zu 2000 Dörfern. Aber soweit kommst du halt leider nie um das beurteilen zu können ;)
5er, dass er im Lategame länger durchhält als du auf 189.
Zum Thema bin ich aber bei euch Team, finde die Änderungen auch unglücklich und würde mir ein Statement vom Support wünschen, was man maybe an der WB verändern könnte, damit die bekannten Funktionen wieder "legal" werden.
 
Reaktionspunktzahl
272
Und man sieht immer nur die selben, ja kein wunder das die acc's mit 3 oder mehr user, und der kompletten palette an add-ons und co besser da steht, dann noch haufen pp's zum pushen nimmt, und hans joachim der zum ersten mal das Spiel spielt, nach 5 buden direkt in einer nacht aktion weggeadelt wird, und sich am morgen denkt was für ein sch**ß game ...
Also erstens, pushen die Leute nur auf PP-Welten (dafür gibt es ja auch non-PP für Hans Joachim).
Zweitens: Die Community besteht aus Spielern, die aktiv (ja auch nachts) loggen und Bock haben, zu adeln. Wenn es nur noch Hans Joachims (oder Spieler wie du) geben würde, gäbe es das Game auch nicht mehr.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Hater könnten nun behaupten, dass die Änderung somit schon länger bekannt war, DS-Ultimate ist doch das Projekt von Mkich mit, oder? :thinking:
Ist sicher nur so ein internationales Ding wovon man bisher selbst nix wusste.
Hat er heute früh rausgenommen,nachdem Post von Antimacht.
Kannst du auch GitHub nachvollziehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
534
5er, dass er im Lategame länger durchhält als du auf 189.
Zum Thema bin ich aber bei euch Team, finde die Änderungen auch unglücklich und würde mir ein Statement vom Support wünschen, was man maybe an der WB verändern könnte, damit die bekannten Funktionen wieder "legal" werden.

Die Wette wirst leider gewinnen ;) Wobei es weniger ein "durchalten" als viel mehr ein "******drauf, für was, wetter ist heute viel zu gut" war :D
 
Reaktionspunktzahl
123
Finde den Vergleich mit Blizzard gut, ein paar mal kann man bestimmt ****** Entscheidungen treffen wo die Playerbase meckern wird, aber noch weiter spielt.
Doch wenn über Jahre / Monate hinweg Änderungen eingeführt werden, die die Core-Playerbase aufregen, dann ist das Spiel ganz schnell tot.

Siehe WoW, es wird den Casuals zu Liebe geändert und was passiert? Die hardcore Fans haben kein Bock mehr und die Casuals hat es eh nie gejuckt -> Game TOT.

Aber vllt muss es erstmal sterben, um wieder besser zu werden.

PS: Ich persönlich finde es nicht soo schlimm, aber halt hart unnötig.

PPS: Warum wird das Wort S*heiße zensiert? LUL
 
Reaktionspunktzahl
16
Wieso ist man automatisch ein KEK weil man WB nicht nutzt, nur weil manche keinen Skill ohne WB haben, ich find euer geflame gegen die anderen Spieler äußerst assozial ... denkt mal nach, was für einen Community ihr seid.

Und man sieht immer nur die selben, ja kein wunder das die acc's mit 3 oder mehr user, und der kompletten palette an add-ons und co besser da steht, dann noch haufen pp's zum pushen nimmt, und hans joachim der zum ersten mal das Spiel spielt, nach 5 buden direkt in einer nacht aktion weggeadelt wird, und sich am morgen denkt was für ein sch**ß game ...
Junge das hat nix mit wb zu tun das du ein kek bist, das bist du weil du *******e labberst und obvious keine Ahnung vom Game hast, geh dich einfach weiter Nachm noobschutz adeln lassen Btw da nutzt noch niemand wb du bist einfach *******e.

warte auf die versprochene Post @Lindi
Peace out isch bin draußen
 
Reaktionspunktzahl
11
Finde den Vergleich mit Blizzard gut, ein paar mal kann man bestimmt ****** Entscheidungen treffen wo die Playerbase meckern wird, aber noch weiter spielt.
Doch wenn über Jahre / Monate hinweg Änderungen eingeführt werden, die die Core-Playerbase aufregen, dann ist das Spiel ganz schnell tot.

Siehe WoW, es wird den Casuals zu Liebe geändert und was passiert? Die hardcore Fans haben kein Bock mehr und die Casuals hat es eh nie gejuckt -> Game TOT.

Aber vllt muss es erstmal sterben, um wieder besser zu werden.

PS: Ich persönlich finde es nicht soo schlimm, aber halt hart unnötig.

2009 wurde Ds immer mehr zu p2w wo innerhalb eines monates direkt 300.000 User weggestorben sind, hats inno interessiert? nicht wirklich ..
 
Reaktionspunktzahl
92
Wieso ist man automatisch ein KEK weil man WB nicht nutzt, nur weil manche keinen Skill ohne WB haben, ich find euer geflame gegen die anderen Spieler äußerst assozial ... denkt mal nach, was für einen Community ihr seid.

Und man sieht immer nur die selben, ja kein wunder das die acc's mit 3 oder mehr user, und der kompletten palette an add-ons und co besser da steht, dann noch haufen pp's zum pushen nimmt, und hans joachim der zum ersten mal das Spiel spielt, nach 5 buden direkt in einer nacht aktion weggeadelt wird, und sich am morgen denkt was für ein sch**ß game ...

Was hat denn WB/keine WB mit Skill zu tun? Das ist einfach ein Quality of Life Tool weil kein Mensch gerne 300 Incs am Stück durchklickt.
Habe jetzt bis auf dich auch noch niemand gesehen der das tatsächlich gut findet - "so jetzt müsst ihr wie ich auch 4h incs raussenden".....
 
Reaktionspunktzahl
11
Was hat denn WB/keine WB mit Skill zu tun? Das ist einfach ein Quality of Life Tool weil kein Mensch gerne 300 Incs am Stück durchklickt.
Habe jetzt bis auf dich auch noch niemand gesehen der das tatsächlich gut findet - "so jetzt müsst ihr wie ich auch 4h incs raussenden".....

Was hat den WB/kein WB mit Kek zu tun?
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Das Forum hier zu lesen ist ein echter Krampf.
Was lassen sich hier so viele davon triggern was einige hier völlig abseits vom Thema bzw. vom Inhalt des Themas schreiben?

Wenn wir eine Lösung finden wollen, wie wir das hier repariert bekommen, dann wäre es besser, wenn nicht auf solche Kommentare eingestiegen wird und wir wieder zurück zur Sachebene kommen.

Mich würde eine Antwort auf @canny Post interessieren.

Diese Regeländerung ist die Grundlage dafür, dass nun Teile der WB "illegal" sind, unter anderem das Übertragen der Angriffe in den Browser, weil dabei der "Angreifen" Button bzw. bei Rohstoff-Sendungen der "Senden" Button forciert werden.
Aber wie passt das damit zusammen, dass weiterhin Scripte nun in der erlaubten Datenbank sind, die genau das bewirken?
Ich habe per Support-Ticket die Antwort bekommen, dass man weiterhin über Notizen die Angriffspläne nutzen könnte, aber das passt auch wiederum nicht zusammen mit der Regelung, da auch in diesem Fall der Angriffs-Button forciert wird.

Was ist nun das Problem? Das übertragen der Tabs aus WB in den Browser oder der ausgewählte Button, sodass man mit 2x Enter abschicken kann? Wenn letzteres das Problem ist, könnte man das doch sicher einfach mit einem WB-Update lösen?

Und habe ich es richtig verstanden, dass die Intention hinter alle dem hier ist, dass das Team ab jetzt überall die "Finger im Spiel" haben will, damit Regelverstöße und Nutzung verbotener Hilfsmittel einfacher nachvollziehbar sind?
Das finde ich prinzipiell gut nur mit der Workbench das verstehe ich auch nicht und finde ich über das Ziel hinaus geschossen...
 
Reaktionspunktzahl
477
2009 wurde Ds immer mehr zu p2w wo innerhalb eines monates direkt 300.000 User weggestorben sind, hats inno interessiert? nicht wirklich ..
Dir ist bewust, dass 300k Non-PP Spieler weniger Geld einbringen als 10k PP Spieler oder?
Non PP kostet 400 PP's/Monat/Spieler -> 1,44 Milliarden PP's/Jahr (300.000 Spieler)
Mittelgroße Push Accs versenken 17k PP's/Monat/Spieler -> 2,04 Milliarden PP's/Jahr (10.000 Spieler)
 
Oben