• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Workbench

  • Themenstarter DeletedUser61508
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die sollte nur auftreten wenn du DS Workbench aus dem falschen Verzeichnis heraus startest. Welche Version hast du installiert und wie startest du sie?

Habs im download-Ordner drin und starte es direkt dort mit nem Doppelklick. Is die aktuellste Version, 3-4.
 

DeletedUser61508

Gast
Die aktuelle Version ist 3.42 ... falls das mit dem Doppelklick nicht funktioniert, versuch mal bitte die Variante mit dem Terminal.
 

DeletedUser

Gast
Jo, die meinte ich. Übers Terminal hats geklappt..hätte ich auch mal vorher probieren können...sorry^^
Danke!
 

DeletedUser158868

Gast
Mit der neuesten Variante hatte es nun letztendlich geklappt :)

Danke für die Tipps und die Aktuellhaltung der Workbench <3

LG
Tom
 

DeletedUser153587

Gast
Die zustimmung ist nicht richtig eingestellt für DEC1

bei mir wird in meinem dorf 48 angezeigt und bei WB aber 33
Zustimmungsgeschwindigkeit is aber 8/h ;)
 

DeletedUser61508

Gast
Welche DS Workbench Version hast du? Mit der aktuellen Version 3.42 sollten auf jeden Fall die korrekten Werte verwendet werden, bei allem darunter bin ich mich sicher, dass die Zustimmung max. 1,6 pro Stunde steigt.

Die zustimmung ist nicht richtig eingestellt für DEC1

bei mir wird in meinem dorf 48 angezeigt und bei WB aber 33
Zustimmungsgeschwindigkeit is aber 8/h ;)
 

DeletedUser153587

Gast
ich habe die neue version 3.4

Ich spiele auf HP
Da is die Zustimmungs dingens auf 8 pro std

Dann noch was.
Damals ging das doch mal so, das man alle dörfer um sich herum "farmen" kann.
Wenn ich aber auf dörfer im umkreis suche kommen nur BB´s
 

DeletedUser153587

Gast
Achso und nochwas was ich nicht verstehe, das "einlesen" von berichten geht irgendwie bei mir nicht
 

DeletedUser153587

Gast
und was is nun mit :

"Ich spiele auf HP
Da is die Zustimmungs dingens auf 8 pro std"
 

DeletedUser153587

Gast
*hust*

würd mal updaten und dann nachfragen ;)

Entschuldige bitte, dass ich dachte dass du dort die "2" vielleicht aus Faulheit weggelassen hast. Bei Versionsnummern sind aber in der Regel alle Ziffern wichtig...

hopla, hab beide gedownloadet, aber die 3.4 verwendet weil ich mit der neuen nicht klar komme.
Was soll ich da bitte öffnen? ö.Ö
 
Reaktionspunktzahl
102
hopla, hab beide gedownloadet, aber die 3.4 verwendet weil ich mit der neuen nicht klar komme.
Was soll ich da bitte öffnen? ö.Ö

Ich hab eben Version 3.42 hochgeladen, zu finden wie immer hier.
In dieser Version ist die OBST-Funktionalität wieder aktiv. Eine entsprechende Korrektur das Userscripts habe ich angefagt, sobald das erledigt ist sollte alles wie gewohnt funktionieren. Darüber hinaus habe ich das fehlende AttackInfo-Script wieder hinzugefügt, so dass diese Funktion nun auch wieder funktionieren sollte. Last but not least gibts nun wieder eine Updateprüfung die euch darüber informiert, wenn es wieder mal eine "neue letzte DS Workbench Version" gibt. ;-)

Grüße,
Torri.

adet DSWorkbench-3.4.zip runter und entpackt die Datei in ein neu erstelltes Verzeichnis, z.B. in euer Benutzerverzeichnis nach Downloads/DSWorkbench-3.4
Wechselt nun in das Verzeichnis 'Downloads/DSWorkbench-3.4/' und führt einen Doppelklickauf die Datei 'DSWorkbench.bat' aus.
Grüße,
Torri.

...
 

DeletedUser153587

Gast
jo, ich hab in der zip nach geschaut, da is nicht mal eine vorhanden
also an meiner "alten" version möge es nicht liegen das die fehlt
 

DeletedUser153587

Gast
jap,
ich verstehe den angriffs planer auch immernoch ne xD
aber ich fux mich morgen ma da rein. ma schaun
 

DeletedUser153587

Gast
schick ma link wo du das genauer her hast
weil bei meinem ist es nicht da

Ordner:
Core
lib
ParserPlugin
resources
src

Datein:
.gitignore
dsworkbench.jks
LICENSE
pom.xml
README.md

(kann keine bilder hochladen, ich bin mit daten stick on, kein bock mein volumen zu verbrauchen ;D )
 
Oben