• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ds

DeletedUser

Gast
wie seit ihr alle eigentlich zu die stämme gekommen????? :biggrin:
 

DeletedUser21945

Gast
Ich bin ein RL-Freund. Aber nicht so einer, der nach einer Woche aufhört, sondern bin Erfolgreicher als mein "Anstifter" :mrgreen:
(abgesehen von S4)
 

DeletedUser

Gast
Mich hat mein Nachbar Saufenfressenundficken auf dass game gebracht, bin aber in der zwischenzeit auch wesentlich besser als er
 

DeletedUser

Gast
Scratschi hat es mir damals empfolen als wir zusammen skill gespielt haben.
 

DeletedUser

Gast
hatte lange weile und hab desshalb mal nen freund gefragt, der nen freund hat, der ds gespielt hat, ob der ein interessantes browsergame kennt. da hat er mir erzählt das er diesen besagten freund hat, der mal ds gespielt hat und das das ganz interessant sein soll.
...so war das. :mrgreen:
 

DeletedUser18337

Gast
Ich habs von 2 Freunden die inzwischen aufgehört haben, Goodomah und Philcorda.
 

DeletedUser

Gast
Durch Inselkampf.... irgendwann im Forum auf dieses Spiel aufmerksam geworden etwas später auf S1 Inselkampf Kolonisiert worden und dann hier mein Glück versucht.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
o_O durch 2 kumpelz, die wollten mich am anfang als farm o_O
dann war ich zu weit weg un sie ham mir das spiel erklärt, seitdem zock ich :D
 

DeletedUser

Gast
durch inselkampf :)
*edit* und zu inselkampf durch nen RL freund / giga (games)
 

DeletedUser24288

Gast
ich bin durch mein schwester auf das spiel gekommen.
die hat damals s3 gespielt und als dann s4 kam, hab ich auch angefangen....
 

DeletedUser

Gast
Bei mir war es ein Kumpel,der mir das Spiel empfohlen hat und der hatte es von einem anderen Freund ^^
Ist schon lustig,wenn man mit einem Spiel anfängt und man niemanden kennt,der es beherrscht ;) Auf s1 lief kaum was bei mir. S2 ging es dann los ;)
Wenn ich mich an Äußerungen meiner freunde erinnere,was gut ist usw... Jetzt lache ich darüber. *fg*

Boah,da werden Erinnerungen wach. :)

Lg Sebastian
 

DeletedUser

Gast
meine halbe Klasse hat das gespielt (was heisst hat :))
also doggy88, lockdog ,sir simon, sebba und darkwing :)
aber die sind alle besser als ich...
Besonders doggy
 

DeletedUser

Gast
Ach, in der Schule gesehen, wie Checka, hoerner, BimsBrom, vimseven, editor und viele andere Leute das Spiel da gespielt haben :S

Also angemeldet und hängen geblieben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm...freund gesagt...angeschaut...toll gefunden...gespielt
 

DeletedUser

Gast
Smoo und noch son paar freaks aus meinem info LK hams gespielt und naja bin ich halt bei S2 eingestiegen und war auf "anhieb" besser :D
 

DeletedUser

Gast
Durch RL Freunde hab ich angefangen, die haben aufgehört, ich nicht^^
 

DeletedUser

Gast
alle ~sol~ Gründer haben mich gebeten mit zumachen, am anfang war ich skeptisch, jetzt bin ich und daywalker49 von einer RL-friends gruppe mit 8 personen. ABER es sind neue dazu gekommen. und darum amche ich weiter, weil man so viele nette leute kennenlernt :p
 

DeletedUser

Gast
ic weiß es gar nimmer so genau. Ich galube vor eineinhal jahren hat n Kumpel gesagt: ds - da müsst ihr mal vorbeischauen. vor nem dreiviertel jahr hab ich dann mal vorbeigeschaut ^^
 
Oben