• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSMC Propa

K-Faktor

Gast
Gz, gelungene Propa - nicht schlecht vor allem der Bericht wo knapp 300k Einheiten (+3 Ag's) geklatscht werden! o_O ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
Thx ;-) Und der Bash mit der 300k Deff war nicht mal alles, vorher war das noch:

Verteidiger: KrümelMonster 12
Ziel: Barbarendorf (559|449) K45 (F)

Anzahl: 227409 228316 5 957 0 21392 2 300 6
Verluste: 98395 98788 2 414 0 9256 1 130 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Unterhosen Joe

Gast
sieht doch garnet so schlecht aus ;-)

allerdings gibst da nen paar sachen die mir aufgefallen sind:

1.) ihr labert davon, das Dsmc und dsmc² von anfang an dominieren, das ist völliger schwachsinn, da dsmc erst durch diverse aufnahme so groß gewurden ist.

2.) schämt ihr euch jetzt doch für das katter gegen uns? ich habe nichts gesehen wo ihr uns kattert, oder habe ich net richtig hingeschaut... Dann solltet ihr schon bei der wahrheit bleiben und auch schön zeigen wie ihr uns, die hgs, schmiede, kasernen,ställe,minen,speicher,bhs und ahs runterhaut.


...die bilder sind jetzt nicht mein Geschmack, ist aber halt Geschmackssache.


wären die beiden oben genannten punkte mit drinne hätte ich sie gut gefunden, so ist das halt schon i-wo ne kleine lügengeschichte und die "zuschauer" werden nicht richtig aufgeklärt.

Der rest ist halt ganz ok, was die anderen stämme betrifft. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich habe gsechrieben das DSMC und DSMC² zu den führenden Stämmen gehören, nicht das sie dominieren.

Und DSMC ist so groß geworden durch die ganzen Adelungen, wir haben auch die meisten Kriegsadelungen.
Also kann ich dir da widersprechen ^^

Was das kattern angeht: Nein, wir schämen uns nicht dafür das wir uns endlich mal gewehrt haben was das kattern angeht ;-)

Aber ansonsten danke für das Feedback.
 

Unterhosen Joe

Gast
Ich habe gsechrieben das DSMC und DSMC² zu den führenden Stämmen gehören, nicht das sie dominieren.

Und DSMC ist so groß geworden durch die ganzen Adelungen, wir haben auch die meisten Kriegsadelungen.
Also kann ich dir da widersprechen ^^

Was das kattern angeht: Nein, wir schämen uns nicht dafür das wir uns endlich mal gewehrt haben was das kattern angeht ;-)

Aber ansonsten danke für das Feedback.


hast recht ich meine dieses "seit beginn des servers rocken sie gemeinsam die welt"

naja ihr habt noch nie nen krieg gewonnen ohne katten.

und MMM steht nicht für katten, den einzigen den MMM gekattet hat war deltn, die pille palle mit hoody dörfer in unserem gebiet zähle ich net mit..


und der Herr deltn hat als erstes 2mal bei uns gekattet, von daher habt ihr angefangen du brauchst nicht immer alles umdrehen, so wie bei der maoam geschichte.



ja und warum sehe ich da keine katter berichte? stolz seit ihr anscheinend net drauf hehehe


oder glaubste, dass 85% unser dörfer sich alleine von 10k auf 6k zurückkatten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Ich werde nicht wieder auf das Thema mit dem kattern eingehen. Das wurde jetzt oft genug gesprochen.

Und das "rocken" bezieht sich darauf, das beide Stämme seit anfang an gemeinsame spielen!
 

könig der 16 ebene

Gast
Jo nette propa berichte sind schon ziemlich nice, bin persöhnlich nich so der fan von propa via video etc finds in der "geschriebenen" fassung schöner aber is mal was anderes und ne gewisse mühe steckt sicher auch dahinter.
Finde es wie UH schon erwähnte schade das ihr nicht erwähnt was ihr da katter etc, wie den HP acc wo ace ja täglich kattas rauflaufen hat und die dörfer inne steinzeit bombt bis robblas und butterbaby sich wie die aasgeier auf den acc stürzen, aber das isn anderes Bier ;)
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Schöne Propa, Musik passt auch dazu, fängt nicht langweilig an, nette Berichte dabei.
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Was mich aber persönlich Interessieren würde, wieso ist 'Unterhosen Joe' gelöscht?
Hab ich nicht so mitbekommen, sorry :-(
 
Reaktionspunktzahl
4
Jo nette propa berichte sind schon ziemlich nice, bin persöhnlich nich so der fan von propa via video etc finds in der "geschriebenen" fassung schöner aber is mal was anderes und ne gewisse mühe steckt sicher auch dahinter.
Finde es wie UH schon erwähnte schade das ihr nicht erwähnt was ihr da katter etc, wie den HP acc wo ace ja täglich kattas rauflaufen hat und die dörfer inne steinzeit bombt bis robblas und butterbaby sich wie die aasgeier auf den acc stürzen, aber das isn anderes Bier ;)

Warum sollen wir das kattern erwähnen, wenn es unsere Gegner auch nicht machen?`Es werden immer Berichte rein gesetze, wie z.B DSMC auf Wall 0 Defft und viele Einheiten verliert. Das die Schmiede und HG dauernt auf 0 gekattert werden wird nie erwähnt.
Dementsprechend tun wir das auch nicht.

Ach und eins noch für alle: Hört auf euch übers kattern zu beschweren! Jeder hat es gemacht und wird es auch weiter machen. Da sind MMM und DY keine Ausnahmen!
 
Reaktionspunktzahl
4
Was mich aber persönlich Interessieren würde, wieso ist 'Unterhosen Joe' gelöscht?
Hab ich nicht so mitbekommen, sorry :-(

Er war der Meinung das es unfair war das wir seinen Acc nieder gekattert haben. Daraufhin hat er gelöscht. Aber für uns nicht nachvollziehbar. Austeilen können alle, aber einstecken nicht. Ich finde das schon ziemlich arm. Aber so ist es nun mal.+

Man wäre auch ohne Katas durch den Acc gekommen, ganz einfach aus dem Grund, das er nicht wirklich gut gedefft hat. Da haste eine Front leer gemacht und geadelt, da war die andere Seite auch clean. Die Deff von der einen Front zu ner anderen Frontseite geschickt, und andersrum. Denke eher das ihm das bewusst war und vorher löscht, bevor jemand seinen Fehler entdeckt!
 
Zuletzt bearbeitet:

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Er war der Meinung das es unfair war das wir seinen Acc nieder gekattert haben. Daraufhin hat er gelöscht. Aber für uns nicht nachvollziehbar. Austeilen können alle, aber einstecken nicht. Ich finde das schon ziemlich arm. Aber so ist es nun mal.

Okey, naja ich persönlich bin auch kein Freund vom Kattan, deshalb fange ich damit auch nicht an,
möchte es auch nicht bei mir. AH oder so geht eventuell noch, aber Schmiede und so.. :S
 
Reaktionspunktzahl
4
Okey, naja ich persönlich bin auch kein Freund vom Kattan, deshalb fange ich damit auch nicht an,
möchte es auch nicht bei mir. AH oder so geht eventuell noch, aber Schmiede und so.. :S

Naja, MMM (Stamm von Unterhose) hat prinzipiell bei uns gekattert. Die haben auch alles wech gehauen. Von daher hat sich DSMC jetzt einmal richtig gewehrt und auch ne Kata-Aktion gestartet ... Komischerweise löscht sich ein Spieler ... Deswegen ja auch das sie austeilen können, aber einstecken nicht.
 

DeletedUser135666

Gast
wie den HP acc wo ace ja täglich kattas rauflaufen hat und die dörfer inne steinzeit bombt bis robblas und butterbaby sich wie die aasgeier auf den acc stürzen, aber das isn anderes Bier ;)

butterbaby hat erstmal seine offs aufbaun müssen nachdem er so ziemlich alle an denn deffbunkern in seinem safe verloren hat, und jezt tu nicht so krass als ob du nicht auf HP gelaufen wärst in meiner situation, ich weiss es ist keine glanzleistung immerhin hab ich ihm noch buden abgenommen nachdem er wieder geloggt hat also tu bitte nicht so als ob ich nur chancen hab wenn er offline ist..

greez fabi ;)
 

könig der 16 ebene

Gast
butterbaby hat erstmal seine offs aufbaun müssen nachdem er so ziemlich alle an denn deffbunkern in seinem safe verloren hat, und jezt tu nicht so krass als ob du nicht auf HP gelaufen wärst in meiner situation, ich weiss es ist keine glanzleistung immerhin hab ich ihm noch buden abgenommen nachdem er wieder geloggt hat also tu bitte nicht so als ob ich nur chancen hab wenn er offline ist..

greez fabi ;)

das hab ich auch nie behauptet !
und trotzdem seid ihr erst gelaufen nachdem ace seine mehrtägige kattaoffensive am laufen hatte und das kannste ja wohl nicht bestreiten ;)
 

DeletedUser135666

Gast
das hab ich auch nie behauptet !
und trotzdem seid ihr erst gelaufen nachdem ace seine mehrtägige kattaoffensive am laufen hatte und das kannste ja wohl nicht bestreiten ;)

jo sag ich ja nich dass das nich szimmt aber tu nich so als ob meine offs gewartet hätten bis der richtige zeitpunkt kam zum ohne probs auf HP zu laufen..

hab chris roveri deffbunker abgenommen das hat offs gekostet und dann ein we später halt auf HP gelaufen wer würde das nicht???
 

DeletedUser128481

Gast
Schönes Ding. Top! :)

für mich persönlich fast zu fair und objektiv für eine Propa ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unterhosen Joe

Gast
Okey, naja ich persönlich bin auch kein Freund vom Kattan, deshalb fange ich damit auch nicht an,
möchte es auch nicht bei mir. AH oder so geht eventuell noch, aber Schmiede und so.. :S

ich sag mal so, alles was man katten kann, haben sie down gekattet.

bh's, hg's, speicher, minen, kasernen, ställe und die schmieden am heftigsten.


desweiteren haben sie die AH's und den vp's gekattert, womit ich jetzt nicht son großes problem hatte.


vorher haben sie nie was gerissen, selbst als wir keine frontdeff hatten bei unser doch riesigen front.


von donnerstag bis zum we Ende hatten wir immer mind. 2,5k incs auf der uhr, eher mehr (was nur durch das workbench programm möglich war, was man deutlich germerkt hat...). Und bis zum we Ende haben die uns schon ordentlich down gekattet,
die statistik sah zu dem Zeitpunkt so aus:

Wir hatten 1 dorf von denen erobert in dem zeitraum und die keins. Dafür haben die uns halt ordentlich down gekattet.

I-wann waren die dörfer soweit down gekattet, dass es keinen sinn mehr gemacht hat.
Wir habens probiert, wir haben den auch noch reichlich ags weggeblockt, obwohl wir überall down gekattet wurden. Durch das workbench programm haben sie uns in kürzester zeit viele incs geschickt und haben darunter dann die ags gemischt, drigger war im übrigen garnet so dumm, er hat nämlich einfach i-wo hin die ags geschickt, war dann halt relativ schwer zu sehen wo die kommen teilweise. Zwischenzeitlich waren es dann auch mal 5k incs und dann mussten wir halt die berichte noch überprüfen auf ags, wie gesagt am Ende machts kein sinn mehr, weil bei schmiede 0 deffen ist auch i-wie dumm. Undsowäre es später nurnoch gekommen. Ohne das katten hätten wir ganz anders verfahren können und ich bin mir sicher, dass dsmc uns nicht down gekriegt hätte.

Seit dem Montag nach dem We sahen die dörfer echt übel aus und dann war da auch net mehr viel zu machen.


Letzten Endes kann man sagen, sie haben uns nur durch das katten down gekriegt und deshalb hätte ichs gerne in der Propa gesehen, die ganzen auszüge wo sie uns down katten...


Nachtrag:

Der unterhosen joe acc hat nur einen einzigen spieler von dsmc gekattet und das war deltn. Dazu stehen wir aber auch und wisst ihr warum=? - Weil dieser deltn uns 2mal zuvor schon ordentlich gekattet hat.

Asgard du laberst und laberst und laberst, du alleine hättest bei uns sowieso nix gerissen. und desweiteren hätten wir uns sehr wohl gegen ganz dsmc und dsmc² halten können, timen heißt das zauberwort ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Wir hatten 1 dorf von denen erobert in dem zeitraum

Das Dorf wurde ne halbe Stunde vor deiner Adelung geadelt, in der Nacht. Dazu noch umzingelt von deinen Dörfern. Also willst du jetzt ernsthaft mit sowas angeben? OMG ... Wenn das dein Ernst ist so habe ich jeglichern Respekt (falls jemals vorhanden) verloren.

Und wie oft denn noch? Wer hat mit dem Kattern angefangen? WBKN/MMM. Wir haben das Gegenkattern nur besser gemacht ale Ihr. Aber heul ruhig weiter rum. Damit machst du dich noch lächerlicher. Vor allem mit der Löschung. Du bist doch so ein Pro. Da musste mit sowas auch klar kommen. Wenn du das nicht kannst, solltest du einfach mal "die Fresse" halten. Sorry für den Ausdruck. Aber vllt strahlst du es dann endlich mal. Unterhosen Joe Acc hat feige auf Löschen gedrückt, so sieht es nun mal aus. Aber hauptsache den Mund weit aufreißen vorher. Genauso wie Blaster, hat sich auch gelöscht. Welche Ausrede hat er? Das würde mich mal interessieren. MMM ist der größte Sauhaufen. Alle ne große Klappe, aber löschen wenns ernst wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Unterhosen Joe

Gast
Naja, MMM (Stamm von Unterhose) hat prinzipiell bei uns gekattert. Die haben auch alles wech gehauen. Von daher hat sich DSMC jetzt einmal richtig gewehrt und auch ne Kata-Aktion gestartet ... Komischerweise löscht sich ein Spieler ... Deswegen ja auch das sie austeilen können, aber einstecken nicht.

ist klar, ich wieß davon nix, den einzigen den MMM gekattet hat war deltn soweit ich weiß...
Aber das du immer alles umdrehst ist ja nix neues, siehe die maoam geschichte, waru mdas Bnd aufgelöst wurde.

Und den Bericht @asgard habe ich bis heute immernoch net gesehen ;-)
 

Unterhosen Joe

Gast
Das Dorf wurde ne halbe Stunde vor deiner Adelung geadelt, in der Nacht. Also willst du jetzt ernsthaft mit sowas angeben? OMG


ich will nicht angeben, aber so ist es nunmal, wir hatten 2,5k incs von euch auf der uhr und haben uns dann schön das dorf noch gekrallt.
 
Oben