• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du kommst hier net rein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
irgendwie kommt es mir so vor als steigerst du dich hier ein wenig zu viel in das ganze rein und holst dir bei jeder toten einheit die du spatenpobacke-acc zufügen kannst einen runter... o_O

hmmmmmmmmmmmmmm ja :mrgreen:


nö an sich nicht, aber ich habe einen narren gefressen seit dem er mich gemeldet hat und somit einen unliebsame konkurrenten aus dem weg geräumt haben will.

Er als supporter sollte ja wissen das gerade am anfang der welten man schneller gesperrt wird.

Aber wenn man sich spatenpobacke nennt verführt es zu wortspielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bitte schön :mrgreen:

finde ich eine unfaire Spielweise so zu solchen Mitteln zu greifen.

unfair? entweder hast du gegen die regeln verstoßen dann wirste gesperrt oder du hast nicht gegen die regeln verstoßen und es passiert nichts.
wirklich äußerst unfair sowas.
es ist doch nichts außergewöhnliches wenn ein spieler den anderen auf glück meldet und hofft das dabei was rauskommt. du tust ja so als obs ne staatsaffäre wär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
unfair? entweder hast du gegen die regeln verstoßen dann wirste gesperrt oder du hast nicht gegen die regeln verstoßen und es passiert nichts.
wirklich äußerst unfair sowas.
es ist doch nichts außergewöhnliches wenn ein spieler den anderen auf glück meldet und hofft das dabei was rauskommt. du tust ja so als obs ne staatsaffäre wär.

also langsam sollte die ganze vorgeschichte bekannt sein, er als supporter sollte nicht "zart" beseitet sein und wissen was es wert ist zu melden oder nicht.

Manchmal ist es wie Lotterie Spielen, bei timen etc, oder wo es offensichtlich ist wird nix gemacht und manchmal dann doch.

Aber ich denke weil er Supporter ist war es berechenbar was er gemacht hat;-)
 

DeletedUser116999

Gast
Zitat von waldläufer Beitrag anzeigen
unfair? entweder hast du gegen die regeln verstoßen dann wirste gesperrt oder du hast nicht gegen die regeln verstoßen und es passiert nichts.
wirklich äußerst unfair sowas.
es ist doch nichts außergewöhnliches wenn ein spieler den anderen auf glück meldet und hofft das dabei was rauskommt. du tust ja so als obs ne staatsaffäre wär.

OK ist nach vollziehbar dennoch fragwuerdig wuerde mich irgendwie schlecht fuehlen beim melden. Denn ich stelle mir selbst in der Beziehung ein Armutszeugnis aus, das ich anders keine Chance habe.


Dennoch was zu dem Tread hier VIP Rockt den Server. Ich bin leider etwa zu weit aussen um euch bei zu trehten vielleicht besserso denke mal bei meinem Namen wuerdet ihr mich gar nicht erst nehmen :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OK ist nach vollziehbar dennoch fragwuerdig wuerde mich irgendwie schlecht fuehlen beim melden. Denn ich stelle mir selbst in der Beziehung ein Armutszeugnis aus, das ich anders keine Chance habe.


Dennoch was zu dem Tread hier VIP Rockt den Server. Ich bin leider etwa zu weit aussen um euch bei zu trehten vielleicht besserso denke mal bei meinem Namen wuerdet ihr mich gar nicht erst nehmen :(.

ohhhhhhh eine versteckte Bewerbung was ;-)
 

DeletedUser53023

Gast
was ist kewl ? du meinst wohl cool :mrgreen:

ja bewerben ist legitim, aber öffentlich habe ich es nicht gemacht oder ? ;-)

wtf du traust dich hier noch zu posten nach dem thread gegen bumbum/sparte?

meine fresse wo kommst du denn her,aus dem "ich bin ein idiot und zeige das gerne land" oder wtf
 

DeletedUser116999

Gast
fakaveli the don Heute 12:50
wtf du traust dich hier noch zu posten nach dem thread gegen bumbum/sparte?

meine fresse wo kommst du denn her,aus dem "ich bin ein idiot und zeige das gerne land" oder wtf

Kommst du da etwa nich her mir ist das eigendlich auch egal. Sparte(oder wer auch immer den AC gespielt hat) hat eindeutig gezeigt das er es nich drauf hat. Also lasse mal die beleidigungen nich das Latinl dich Meldet du super cooler flamer. Leider war die beleidigung nich auf mich gerichtet (kann sie also nich melden) aber wuerde dir schon gerne eine sperre wuenschen.
 

DeletedUser

Gast
wtf du traust dich hier noch zu posten nach dem thread gegen bumbum/sparte?

meine fresse wo kommst du denn her,aus dem "ich bin ein idiot und zeige das gerne land" oder wtf

na warum den nicht ? willst du es mir verbieten ? :(:(

meine fresse ist für euch DS das ein und alles ? Für mich ist es eine lustige Freizeitbeschäftigung ;-)

"ich bin ein idiot und zeige das gerne land" - würde gerne auf diesen Satz eingehen weil es dank dem waort "idiot" beleidigend ist, verstehe aber den Satz nicht :(:(

wer ist nochmal bum bum und sparte ? hätte ich Obama oder die Queen mit nem Thread bedacht dann würde ich mich vieles nicht mehr trauen :mrgreen:


ach Jungs es ist zu geil mit Euch :mrgreen: ich muß richtig um mein RL-Leben / Ruf fürchten wenn man das hier so liest :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kommst du da etwa nich her mir ist das eigendlich auch egal. Sparte(oder wer auch immer den AC gespielt hat) hat eindeutig gezeigt das er es nich drauf hat. Also lasse mal die beleidigungen nich das Latinl dich Meldet du super cooler flamer. Leider war die beleidigung nich auf mich gerichtet (kann sie also nich melden) aber wuerde dir schon gerne eine sperre wuenschen.

Danke für deine Verteidiung ! :cool:

ach nö, können Sie doch, das zeigt mir das es noch halb pubertäre jungs im stimmbruch sind. Wenn man sich mit Ihnen ein "wortgefecht" liefern will ist spätens nach dem 3 Posting ein idiot, fxx , schlxx usw das einem um die ohren gepostet wird.

Bin dafür ein wenig zu alt & "ausgeglichen" das es mich seelisch trifft ;-)

das sage ich immer nur : mimimimi :mrgreen:

PS: Ich habe immer Respekt vor meinem Gegner, Pobacke hatte es nicht. Ich habe ihm auch Gespräche angeboten gehabt und ihn zu seinen Timing Fähigkeiten beglückwünscht. Aber er steht halt über den Dingen. Nun ja 2-0 für mich, denke Fortsetzung wird folgen :mrgreen: Wenn er mich platt macht sage ich auch artig Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du kleiner wanst,reiß dich mal zusammen und fabrizier nicht einen doppelpost nach dem anderen!
dir bekommt die ferienzeit nicht wirklich?! leg dich lieber mal ne runde hin...
 

DeletedUser

Gast
du kleiner wanst,reiß dich mal zusammen und fabrizier nicht einen doppelpost nach dem anderen!
dir bekommt die ferienzeit nicht wirklich?! leg dich lieber mal ne runde hin...

ach nö, können Sie doch, das zeigt mir das es noch halb pubertäre jungs im stimmbruch sind. Wenn man sich mit Ihnen ein "wortgefecht" liefern will ist spätens nach dem 3 Posting ein idiot, fxx , schlxx usw das einem um die ohren gepostet wird.

na da habe ich mich wohl vertan.... keine 3 Postings weiter, es war genau ein Posting und wieder ne Beleidigung : wanst :mrgreen:


Ferienzeit habe ich leider schon 13 Jahre nicht mehr :(:(
 

DeletedUser

Gast
ach nö, können Sie doch, das zeigt mir das es noch halb pubertäre jungs im stimmbruch sind. Wenn man sich mit Ihnen ein "wortgefecht" liefern will ist spätens nach dem 3 Posting ein idiot, fxx , schlxx usw das einem um die ohren gepostet wird.

na da habe ich mich wohl vertan.... keine 3 Postings weiter, es war genau ein Posting und wieder ne Beleidigung : wanst :mrgreen:


Ferienzeit habe ich leider schon 13 Jahre nicht mehr :(:(

13+15 sind 28....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben